1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Greg Holst sagt mit Saisonende Good Bye

• hanmat
  • 3. März 2004 um 12:23
1. offizieller Beitrag
  • hanmat
    Nationalliga
    • 3. März 2004 um 12:23
    ... ich glaub da sind wir fans ihm nicht böse, hoffe wir sehen nächstes jahr wieder einen vsv, der mit herz und härte spielt ...

... und einen holst in innsbruck ... ??
  • christian 91
    NHL
    • 3. März 2004 um 12:30
    hat nicht besagter trainer vor der saison in einem interview angekündigt offensiver & härter agieren zu lassen?
    ich hab da noch irgendwas im kopf das in etwa so gelautet hat:"......nicht brutal & unfair spielen,sondern hart & gute checks austeilen,das taugt dem publikum,auch fights gehören dazu....."
    so in etwa,sinngemäß in diese richtung!
  • kac glen
    Moderator
    • 3. März 2004 um 14:42
    • Offizieller Beitrag
    jetzt verlässt der mann den vsv, der den vsv bei mir ein wenig sympathisch erschienen lies. *seufz*

ich halte viel von ihm, aber wahrscheinlich hat er zu den jungen spielern ein besseren zugang.

weiss jemand, welche spieler gegen ihn waren?

nachdem jetzt schon klar ist, dass er geht, bin ich auf die reaktion der mannschaft gespannt.
    Woldo
    Tschentschn
    • 4. März 2004 um 12:08
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ März. 03 2004,14:42)
    nachdem jetzt schon klar ist, dass er geht, bin ich auf die reaktion der mannschaft gespannt.[/QUOTE]
    Ich kann mich gut erinnern dass vor 2 jahren ein gewisser ron kennedy auch während der saison seinen rücktritt bekann gab und villach dann meister wurde.

ich glaube nicht dass die spieler gegen ihn sind bzw. waren, ich glaube nur dass er sie einfach nicht mehr motivieren kann, den grund dafür weiß wohl niemand, holst wird mir als mensch sehr abgehn, aber egal THAT's life!

Als Nachfolger wäre mir eine österreichische Lösung am liebsten: Peter Raffl ist mein Favorit, er hat zwar keine Erfahrung bei der "Ersten" als Cheftrainer, aber ich traus ihm zu dass er seine Sache gut machen würde!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™