hat nicht besagter trainer vor der saison in einem interview angekündigt offensiver & härter agieren zu lassen? ich hab da noch irgendwas im kopf das in etwa so gelautet hat:"......nicht brutal & unfair spielen,sondern hart & gute checks austeilen,das taugt dem publikum,auch fights gehören dazu....." so in etwa,sinngemäß in diese richtung!
[QUOTE]Zitat (kac glen @ März. 03 2004,14:42) nachdem jetzt schon klar ist, dass er geht, bin ich auf die reaktion der mannschaft gespannt.[/QUOTE] Ich kann mich gut erinnern dass vor 2 jahren ein gewisser ron kennedy auch während der saison seinen rücktritt bekann gab und villach dann meister wurde.
ich glaube nicht dass die spieler gegen ihn sind bzw. waren, ich glaube nur dass er sie einfach nicht mehr motivieren kann, den grund dafür weiß wohl niemand, holst wird mir als mensch sehr abgehn, aber egal THAT's life!
Als Nachfolger wäre mir eine österreichische Lösung am liebsten: Peter Raffl ist mein Favorit, er hat zwar keine Erfahrung bei der "Ersten" als Cheftrainer, aber ich traus ihm zu dass er seine Sache gut machen würde!