1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Staaaarki

• eishockeyexperten.at
  • eishockeyexperten.at
  • 2. Februar 2012 um 17:37
1. offizieller Beitrag
  • eishockeyexperten.at
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2012 um 17:37

Der neueste Blog von Marc Brabant ist online - über Bernhard Starkbaum:

http://www.eishockeyexperten.at/news/k/MB/69/staaaarki.html

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Februar 2012 um 18:18

Was genau will uns der Brabant mit diesem Beitrag sagen? ?(

• Stylaz
    GOON
    • 2. Februar 2012 um 18:20

hab ich mir auch gedacht. 8|

• Malone
    ✓
    • 2. Februar 2012 um 20:12
    • Offizieller Beitrag

Eine Ode an den Starkbaum :D

• GordieHowe
    Gast
    • 2. Februar 2012 um 21:52

Richtig so. Die Leistung vom Starki heuer ist einfach phänomenal. Generell wie man ihn zum Einser aufgebaut hat. I hoffe Starki bleibt uns noch weiter erhalten, super sympatischer Bursche und einer der Besten, wenn nicht sogar schon der beste österreichische Goalie. Hoffentlich kann der Kerschbaumer diese Arbeit auch mitn Wieser so durchdrücken, Talent hat der auch genug und danach wächst mit Herzog schon das nächste Talent, der VSV Goalieschmiede heran. Traurig ist aber, dass anscheinend in Villach nur auf der Goalieposition perfekt gearbeitet wird. Nichts desto trotz kann man stolz auf unseren Starki sein und ich finde es richtig, dass diese Leistung auch honoriert wird.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 2. Februar 2012 um 22:33

Ich hoffe, Starkbaum wird auch weiterhin seine Performance halten, er ist sicher ein Aushängeschild für den österr. Eishockeysport. Man darf aber nie vergessen (tut man ja wohl auch nicht), dass auch grosses Lob Kerschbaumer und Prohaska gilt. Auf der GK-Position wird bei den Villachern optimal gearbeitet. Klagenfurt sollte sich was abschauen, sonst vertschüsst sich Swette oder bleibt ewig back-up, was ihm nicht zu wünschen ist.

• Blauadler
    KHL
    • 2. Februar 2012 um 22:37

Wenn man Starkbaum nicht hält, dann ist das wieder ein Schritt zurück...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Februar 2012 um 23:17

Das sagt sich so leicht, ich denke Starkbaums neuer Vertrag dürfte sehr teuer werden, vor allem werden auch andere österreichische Vereine anklopfen.

• Blauadler
    KHL
    • 2. Februar 2012 um 23:29

Um jeden Preis halten!!! Zur Not eine Saison mit weniger Einkäufen! Erst Starkbaum halten und dann übernächste Saison den Rest. Step by Step bitte!

• sicsche
    Nightfall
    • 2. Februar 2012 um 23:35
    Zitat von RAZE09

Um jeden Preis halten!!! Zur Not eine Saison mit weniger Einkäufen!

Mit solchen Aussagen würd ich aufpassen, das habts zuletzt auch von eurer #8 noch gsagt ghabt. Aber was die Goalies angeht habts ihr bisher immer noch ein gutes Händchen ghabt, die Frage is nur was wirklich passieren würd sollte Starki von woanders ein lukratives Angebot erhalten. Immerhin bräuchtet ihr wem der die ersten 2-3 Jahre bei euch Wieser den Rücken freihält bis der Aufgebot wurde.

• alekhin
    WTF?
    • 3. Februar 2012 um 01:10
    Zitat von Tine

Was genau will uns der Brabant mit diesem Beitrag sagen? ?(

dass die diskussion wer der MVP des teams ist nirgends so klar ausfällt wie in villach, evtl.
    sollte villach es noch in die playoffs schaffen kann sich starkbaum mMn gute chancen auf den MVP der liga ausrechnen, denk ich.

• Lebon
    Nationalliga
    • 3. Februar 2012 um 01:19
    Zitat von sicsche

Zitat von »RAZE09« Um jeden Preis halten!!! Zur Not eine Saison mit weniger Einkäufen!
    Mit solchen Aussagen würd ich aufpassen, das habts zuletzt auch von eurer #8 noch gsagt ghabt. Aber was die Goalies angeht habts ihr bisher immer noch ein gutes Händchen ghabt, die Frage is nur was wirklich passieren würd sollte Starki von woanders ein lukratives Angebot erhalten. Immerhin bräuchtet ihr wem der die ersten 2-3 Jahre bei euch Wieser den Rücken freihält bis der Aufgebot wurde.

na ja, ich erinnere an Arno Cuder oder gar Kurt Müller ...

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 3. Februar 2012 um 16:48
    Zitat von GordieHowe

Richtig so. Die Leistung vom Starki heuer ist einfach phänomenal. Generell wie man ihn zum Einser aufgebaut hat. I hoffe Starki bleibt uns noch weiter erhalten, super sympatischer Bursche und einer der Besten, wenn nicht sogar schon der beste österreichische Goalie. Hoffentlich kann der Kerschbaumer diese Arbeit auch mitn Wieser so durchdrücken, Talent hat der auch genug und danach wächst mit Herzog schon das nächste Talent, der VSV Goalieschmiede heran. Traurig ist aber, dass anscheinend in Villach nur auf der Goalieposition perfekt gearbeitet wird. Nichts desto trotz kann man stolz auf unseren Starki sein und ich finde es richtig, dass diese Leistung auch honoriert wird.

Nicht böse sein, aber Starkbaum war schon beim WEV super, ähnlich wie Swette in Lustenau. Kann sein dass er in Villach noch was gelernt hat, (mehr als Swette beim KAC) aber ähnlich stark wär der überall geworden.
    Da ich aber so oft lese wie gut die Villacher Torhüterschmiede ist, ich aber nach Kerschbaumer nur Hanschirik und Bacher kenne welche in der NaLi schon eher nicht zu brauchen sind, würde ich bitten wenn mir jemand auf die Sprünge helfen würde.

• hockeytime
    NHL
    • 3. Februar 2012 um 16:55
    Zitat von sicsche

ist doch einfach, dann kommt halt ein legiotormann, wie fast bei allen anderen auch

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 3. Februar 2012 um 21:57

Und mit was wollts den bezahlen??? Mit Villacher und guter Luft? :) Mal im Ernst, wenn Starkbaum bleiben sollte - wovon ich momentan nicht ausgehe - dann wird er eine Stange Geld kosten dass euch wieder bei der restlichen Kaderplanung abgehen wird, so dreht sich die Spirale....
    Stell dir mal die Frage wo Villach heuer ohne Starkbaum wäre.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™