1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 01.02.2012

• Montreal Canadiens
  • Stefan1403
  • 1. Februar 2012 um 01:49
  • Geschlossen
  • il:padre
    Gast
    • 1. Februar 2012 um 18:05
    Zitat von Malone

Knappe 2600 Posts und machst auf unschuldig, wenn du provokant hier Sachen loslässt - tut mir leid, so dämlich bist du nicht, dass du nicht genau weißt, welche Knopferl du hier drücken musst, damit du die nächste Keilerei hier anzettelst. Ich spreche hier auch nicht von Kritik an sich, damit können (bis auf einen) alle hier umgehen, aber was du von dir gibst, ist keine Kritik, sondern prolen und trollen in der reinsten Form. Also hör auf, dich immer als unschuldigen Deutschen darzustellen, gegen den die bösen Österreicher immer losgehen - diese Pseudoforumrassismuskeule ist einfach nur peinlich.

Die provokanten Äußerungen kommen meistens von euch, nachdem ich vanek kritisiert habe ;) . Bestes Beispiel ist maverick.

Ihr seid's nur neidisch ,weil wir deutschen euch Österreicher in fast allen belangen überlegen sind. Sportlich sowie gesellschaftlich und politisch :D
    .......Quatsch , war nur Spaß .................oder hab ich jetzt wieder provoziert und eine Diskussion losgetreten :whistling: [Popcorn] [keks]

• Fred
    NHL
    • 1. Februar 2012 um 18:15
    Zitat von il:padre

wir deutschen euch Österreicher in fast allen belangen überlegen sind

Ja, das seh ich am besten an den D. die unsere Firma gekauft haben (die Erben wolltens nicht weiterführen). Grosse Klappe, nix dahinter. Wenn sie die Ö und die Schweizer Werke nicht hätten, wärens schon pleite (wir schicken jedes jahr unsere Gewinne nach D ). :rolleyes:
    Mit sowas kannst nicht provozieren, wir wissen was wir können und das bei 80 Mill mehr Talente aufwachsen als bei 8, ist wohl auch klar. :whistling:

• kankra9
    GOON
    • 1. Februar 2012 um 18:18

Die provokanten Äußerungen kommen meistens von euch, nachdem ich vanek kritisiert habe ;) . Bestes Beispiel ist maverick.

Ihr seid's nur neidisch ,weil wir deutschen euch Österreicher in fast allen belangen überlegen sind. Sportlich sowie gesellschaftlich und politisch :D
    .......Quatsch , war nur Spaß .................oder hab ich jetzt wieder provoziert und eine Diskussion losgetreten :whistling: [Popcorn] [keks]

mhmm politisch glaub ich sogar momentan wobei sich da kein Land was nimmt.
    Sportlich 100% das ist richtig(außer a paar Wintersportarten-Skispringen,Alpine Ski,Thomas Vanek :tongue: ).
    Gesallschaftlich evtl. nicht wirklich, wobei man es natürlich so sehen muss, in Deutschland muss man mit 82.Millionen "Mitbewohnern" klar kommen in Österreich nur 8. :D

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 1. Februar 2012 um 18:28

ja klar, und besonders eifersüchtig sind wir auf solch leute wie dich, sestluro ;)

• Adlerblut
    Gast
    • 1. Februar 2012 um 18:55

Jetzt fangen sie an, zu gewinnen und dabei müssten sie 22 - 5 - 5 hinlegen um reale Chancen zu haben. Ich hoffe, Black trennt sich diesen Monat vom toten Fleisch, sie spielen mit ein paar Amerks zu Ende und bauen mit neuem Trainer und Geschäftsführer für das nächste Jahr ordentlich auf bzw. um.

Gast
    • 1. Februar 2012 um 18:56
    Zitat von tiQui.taQua

ja klar, und besonders eifersüchtig sind wir auf solch leute wie dich, sestluro ;)

Ich mag dich auch ganz doll ^^
    Soviel Resonanz nach dem D - Ö Post hätt ich net gedacht ;)
    @adlerblut: wen meinst du mit Totem Fleisch?

Gast
    • 2. Februar 2012 um 00:35

kennt von euch vielleicht jemand das Cafe oder lokal " Max" oder "Maxx" in Wien ??

• maverick
    NHL
    • 2. Februar 2012 um 00:41

kennt von euch vielleicht jemand das Cafe oder lokal " Max" oder "Maxx" in Wien ??

ich kenne eines in 1170 wien!
    http://www.kulturcafe-max.at/

Gast
    • 2. Februar 2012 um 00:49
    Zitat von maverick

ich kenne eines in 1170 wien!
    http://www.kulturcafe-max.at/

Nee, das ist es nicht. Das was ich meine steht kurz vor dem Ruin! Ein kleines familienbetriebenes Lokälchen

• Maik9969
    Nationalliga
    • 2. Februar 2012 um 01:31

das was du meinst ist das B- Max aber das wurde schon gerettet durch Rach der Restauranttester
    die Sendung auf RTL
    Gruss

Gast
    • 2. Februar 2012 um 01:39
    Zitat von Maik9969

das was du meinst ist das B- Max aber das wurde schon gerettet durch Rach der Restauranttester
    die Sendung auf RTL
    Gruss

Bevor sich Rach einschaltete hieß es noch "Max" ;)

• Maik9969
    Nationalliga
    • 2. Februar 2012 um 02:36

jo das stimmt
    gruss

• Fred
    NHL
    • 2. Februar 2012 um 13:08

weil wir deutschen euch Österreicher in fast allen belangen überlegen

Is jetzt absolut OT, aber es erheitert mich und paßt ja irgendwie auch in dieses Forum:

Zitat

Wussten Sie, das die Schweinsstelze bei unseren deutschen Nachbarn Eisbein genannt wird?
    In früheren Zeiten verwendete man die Knochen der Schweinsstelze üblicherweise als Material für Schlittschuhkufen

[prost] :D

Bei manchen spielern könnt man denken, sie haben noch immer Stelzen als Kufen 8o
    (PS, is vom Adeg Kalender)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. Februar 2012 um 13:53

Ich mag dich auch ganz doll ^^

jaja, wenn einem die argumente ausgehen ;) eifersüchtig bin ich auch auf euren guten ruf in den urlaubsgebieten [winke]

• MarkMessier
    EBEL
    • 2. Februar 2012 um 14:16
    Zitat von Fred

Is jetzt absolut OT, aber es erheitert mich und paßt ja irgendwie auch in dieses Forum:

[prost] :D

Bei manchen spielern könnt man denken, sie haben noch immer Stelzen als Kufen 8o
    (PS, is vom Adeg Kalender)

Zitat von tiQui.taQua

jaja, wenn einem die argumente ausgehen ;) eifersüchtig bin ich auch auf euren guten ruf in den urlaubsgebieten [winke]

Zitat von tiQui.taQua

bitte zitiert unseren Deutschen Nachbarn net immer, es ist so schon mühsam genug mit ihm.
    bildet sich auf Hecht etwas ein und schimpft über Vanek der in 3 Saisonen mehr Punkte gemacht hat als der Karpfen aus Deutschland.....

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Februar 2012 um 14:26

Grabner hat in seiner ersten Saison schon mehr Tore erzielt, als Sturm und Co als career high pro Saison haben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™