wieder nix los hier im forum? naja wen wunderts.....
LOL kaum ein thread da schon ein sabres patzer wie ich finde darf da ellis den puck einfach nicht durchlassen
mal schaun vlt geh ich nach einem drittel wieder schlafen
wieder nix los hier im forum? naja wen wunderts.....
LOL kaum ein thread da schon ein sabres patzer wie ich finde darf da ellis den puck einfach nicht durchlassen
mal schaun vlt geh ich nach einem drittel wieder schlafen
fängt ja eh schon super an
und so gehts weiter wies aufkört hat....
die verletzungen sind jetzt endgültig keine ausrede mehr.
ennis und gaustad sind nun auch wieder da. die defense war ja schon vor der allstar break vollzählig.
nix neues im osten .....
pech habens auch noch, wirklich schön gespielt und guter abschluss....
hit the post
gute phase grad, doch wieder nur post
spielt der Vanek mit??? Langsam könnt der echt wieder aus seinem Winterschlaf erwachen
spielt der Vanek mit??? Langsam könnt der echt wieder aus seinem Winterschlaf erwachen
schaust du zu?
vanek hat einen schuß vom pominville assisted, der an die stange ging. selber einen schuß an die stange gesetzt, davor einen netten takeaway gemacht.
bislang is er aktiv
der hat grad davor die stange troffn und sich gut durchgsetzt!
der hat grad davor die stange troffn und sich gut durchgsetzt!
und was noch ???
eigentlich spielens ganz gut nach vorne, erarbeiten sich auch klare chancen. die stangentreffer waren echt pech, die aktion von tom war überhaupt sehenswert vor seinem lattentreffer. er dürfte wieder in fahrt kommen, spielt auch sonst ganz auffällig bisher.
hinten schwimmens halt trotzdem nach noten.
mal sehen ob da endlich tore fallen, das spiel bisher spräche eigentlich dafür.
und was noch ???
spiel doch selbst
daß weber die strafe kriegt und montreal hier nicht gleich 2 is ein scherz.
sowohl stafford als auch ennis wurden hier gehookt
spiel doch selbst
mach ich doch
fangen die sinnlosen posts wieder an [kopf]
eure erwartungen bzg. Vanek habt ihr aber ordentlich runtergeschraubt.......Respekt
[Blockierte Grafik: http://www.dontfeedthetroll.de/images/dftt.gif]
de Ergebnisse der anderen Spielen machen irgendwie auch keine Hoffnung, damit die PO-Chance noch irgendwie realistisch bleiben würde. (Ich weiß, das es Wunschdenken ist, aber was solls )
€: oida was soll die scheisse, Vanek won't return today due to upper-body injury...des hört a nie auf
was is mit Vanek, hab zu wenig aufgepasst?
hab was ghört von UI
Vanek gone for the night with an upper body injury
Vanek gone for the night with an upper body injury
koa verlust, so wie der drauf war....
wow, sehr nice