1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

51.R.: HK Acroni Jesenice-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 31. Januar 2012 um 00:00
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 5. Februar 2012 um 23:05

viel weniger habt ihr heuer aber im laufe des jahres auch nicht gehabt :) nur eben kürzer...

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 5. Februar 2012 um 23:09
    Zitat von slovenec

haha! die grazer kaufen jedes jahr über zehn neue legionäre und reißen trotzdem nichts!
    s'peinlich!

mir fällt darauf jetzt was böses ein, aber ich verkneifs mir ;)

• Blauadler
    KHL
    • 5. Februar 2012 um 23:43
    Zitat von 99ers4ever

mir fällt darauf jetzt was böses ein, aber ich verkneifs mir ;)

Auf deine verkniffene Antwort:

Jesenice ist zwar noch nicht so lang in der Liga wie Graz aber hat trotzdem viel mehr Stil und Ansehen :P
    Wäre Graz in eine ähnlichen Situation gäbs in Graz schon lange kein Eishockey mehr ;)

• Benny-78
    NHL
    • 6. Februar 2012 um 00:03
    Zitat von RAZE09

Das wars Graz... In Villach gibts auch nichts zu holen... somit PO adé

hauptsache wir gewinnen in wien & znaim ohne probleme, oder wie? mit dem heutigen sieg der wiener ist wieder alles offen, mmn ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Februar 2012 um 01:11
    Zitat von RAZE09

Das wars Graz... In Villach gibts auch nichts zu holen... somit PO adé

Ist dir eigentlich schon einmal aufgefallen, das JEDESMAL, wenn du vor einem wichtigen Spiel des VSV, diesen arrogant als klaren Sieger bezeichnest, der VSV dann dieses Spiel erbärmlichst verliert?
    Ich bin ja sonst nicht abergläubisch, aber könntest du bitte die Klappe halten ? ;)

• MarkMessier
    EBEL
    • 6. Februar 2012 um 07:03
    Zitat von slovenec

haha! die grazer kaufen jedes jahr über zehn neue legionäre und reißen trotzdem nichts!
    s'peinlich!

das sagt einer dessen Mannschaft kurz vorm Bankrott steht..... :wall:
    Top Aussage von dir :thumbup: , außerdem hattet ihr auch genug Legios, allerdings immer nur ein Monat weil dann kein Gehalt gekommen ist!!!! [winke]

zum Spiel selbst, ich glaub 45 oder 50 Torschüsse sagen doch alles oder??
    irgendwie schaffen es die Grazer immer wieder sich selbst um die Ernte ihrer Früchte zu bringen :wall:

gut begonnen im unteren PO und dann so nachlassen, versteh ich nicht :?: ?(

• red_power
    Moderator
    • 6. Februar 2012 um 07:17
    Zitat von MarkMessier

das sagt einer dessen Mannschaft kurz vorm Bankrott steht..... :wall:
    Top Aussage von dir :thumbup: , außerdem hattet ihr auch genug Legios, allerdings immer nur ein Monat weil dann kein Gehalt gekommen ist!!!! [winke]
    (

Nervös? [winke]

• MarkMessier
    EBEL
    • 6. Februar 2012 um 07:54
    Zitat von red_power

Nervös? [winke]

nein nicht nervös, aber solche Aussagen sind für mich unverständlich!! [kopf]
    irgendwie freut es mich ja für Jesenice da sie trotz ihrer Situation sich nicht hängen lassen und weiter kämpfen

• Hanz82
    EBEL
    • 6. Februar 2012 um 09:03
    Zitat von MarkMessier

nein nicht nervös, aber solche Aussagen sind für mich unverständlich!! [kopf]
    irgendwie freut es mich ja für Jesenice da sie trotz ihrer Situation sich nicht hängen lassen und weiter kämpfen

Was ist der unterschied dass du bist neunte mit 11legios oder elfte mit 3 legios...du kommst im alle falle nicht ins PO,oder?!!? ?( [keks]

• MarkMessier
    EBEL
    • 6. Februar 2012 um 09:28
    Zitat von Hanz82

Was ist der unterschied dass du bist neunte mit 11legios oder elfte mit 3 legios...du kommst im alle falle nicht ins PO,oder?!!? ?( [keks]

der Unterschied ist das wir sie bezahlen können!!
    aber du hast recht mit deiner Aussage, im Endeffekt ist es egal ob man 9. oder 11. wird!

• Hanz82
    EBEL
    • 6. Februar 2012 um 09:38

du hast recht,dass wir konnen nicht bezahlen....aber was wollte ich sagen ist ...warum (uber)bezahlen legios die am endeffekt furen ihren klub nicht ins PO?? wir haben kein geld uns spieler der mit herz spielen und sie haben geld und legios die spielen weil sie mußen und kriegen sogar geld fur schlechte partien (no offense) ...warum werfen 1,??? mio geld fur "nichts"?? [prost]

• Grisu
    Nationalliga
    • 6. Februar 2012 um 10:07

:love: Wo Hanz82 Recht hat, hat er Recht....

• hockey
    CHL
    • 6. Februar 2012 um 10:15
    Zitat von hockeytime

danke je se ni ce, jetzt muss man halt die nachbarschaftshilfe halt auch ausnützen [prost]

das Problem für VSV wird nun sein, dass man nicht mehr spielfrei sein kann und somit wieder spielen ?( sollte.

• valentin
    Gast
    • 6. Februar 2012 um 20:43

Ich glaube, es wurde da in der ersten Enttäuschung, viel geschrieben. Denke auch, dass Goisern dies mit den Ausländern nicht nur schlecht meinte, aber wenn ich mich recht erinnere, hat er schon mal bei (kanad. Verteidiger) geschrieben, dass er als schlechterer Spieler (dank Staatsbürgerschaft Kanada) forciert wurde, anstatt einem doch eher besseren jungen Spieler aus den eigenen Reihen die Chance zu geben. Bald mal danach wurde der geschickt, also kann Goisern da nicht so unwissend sein.

Es sollte die Leistung zählen, nicht die Herkunft.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™