1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

51.R.: Fehervar Alba Volan 19-Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 31. Januar 2012 um 00:00
  • iaido
    Gast
    • 6. Februar 2012 um 13:23
    Zitat von oldtimehockey

unglaublich wie eiskalt székesfehérvár seine chancen ausgenutzt hat :thumbup:
    ebenso unglaublich finde ich es, wie bei servus tv immer von einer "überraschung" gesprochen wird wenn székesfehérvár gegen einen vermeintlich stärkeren gegner gewinnt oder in front liegt...
    diese mannschaft spielt heuer taktisch unglaublich diszipliniert und könnte meiner ansicht nach gegen jeden gegner im viertelfinale gewinnen!
    wie sieht die meinung der salzburg user zu marty turco und diesem spiel aus?

Kann man schwer beurteilen, aus dem kleinen Fenster des Live Stream. Im 1. Drittel soll er überragend gehalten haben! Nachher teilweise auch, aber irgendwie auch ein paar Unsicherheiten. Ein Turco kann den Unterschied ausmachen, die Betonung liegt auf kann! Und in der Liga sind auch andere sehr sehr gute Goalie unterwegs die dich als Stürmer zur Verzweiflung bringen können.

Die Spielweise eines Turco vor allem ausserhalb des Torraums ist für die Zuschauer zum Zunge schnalzen, und hat was von extrem guten Entertainment.

• Bewunderer
    NHL
    • 6. Februar 2012 um 15:11

Also ich glaub, der Turco wird mit wachsender Spielpraxis noch deutlich stärker werden, sein schnelles Spiel und die präzisen Passes auf die gegnerische Blaue setzen den Gegner massiv unter Druck, die gegnerischen Verteidiger müssen sich immer wieder nach hinten orientieren, können dann offensiv weniger beitragen und im Angriff oft gar nicht die Blaue halten, der tut uns richtig gut

lg
    B

• Laus33
    Nationalliga
    • 6. Februar 2012 um 15:29
    Zitat von iaido

Unglaublich die Konterstärke der Ungarn!

Waren oft hinten eingeschnürt und vor allem die Earl Raffl Linie hat gewirbelt, und dann die immer brandgefährlichen Konter!
    Und die Leistung von Murno war auch vom feinsten gestern.

Ich tipp mal, dass wir gegen die Ungarn auch im VF spielen!

ich hoffe nicht das wir auf Salzburg im VF treffen, die sind mir zu stark.
    möchte einen Gegner den wir schlagen können, und ins HF kommen :thumbup:
    wann wann nicht jetzt :D

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 6. Februar 2012 um 18:01

... nehmt den KAC, dann seit ihr nach 4 Spielen fertig, wenn die sich nicht steigern.

• Pesche
    EBEL
    • 7. Februar 2012 um 07:28
    Zitat von Philipp K.-K.

... nehmt den KAC, dann seit ihr nach 4 Spielen fertig, wenn die sich nicht steigern.

Kein guter Plan, in Klagenfurt können wir ja nicht gewinnen! [kopf]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™