pfuhhh, grober schnitzer vom jarrett wieder einmal..
50.R.: HC Orli Znojmo-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
wird wieder zeit für einen fight. wo ist moderer?
edit: dann eben lefebvre...
-
haha, der lefebvre hat dich erhört..
-
wird wieder zeit für einen fight. wo ist moderer?
zwar nicht moderer aber bitteschön -
na bitte! vielleicht simma ja jetzt munter
-
lefebvre, irgendwie is er ja scho legendär
-
munterer scheinen die grazer jetzt zu sein. nur warum geht das nicht von anfang an? da ist auch der trainer gefordert. die ausrede von wegen vertragsverhandlungen allein ist mir zu billig.
-
so irgendwann müssens ja wieder mal in pp treffen... jetzt oder nie!
edit: nie
-
bissl lässiger hätt ichs noch probiert... :wall: :wall:
-
bissl lässiger hätt ichs noch probiert... :wall: :wall:
hauptsach lässig hats ausgschaut... -
unser powerplay ist doch schon seid geraumer zeit nur mehr ein laues lüfterl. null gefahr für das gegnerische tor. leider komplett einfallslos.
-
was für ein ei...
-
geiles tor, gibts nix. jetzt wirds eng mit den po...
-
naja leider aber auch pech. direkt vor dem gegentor meiner meinung nach eine klare strafe gegen znaim nicht gegeben. konter und das tor.
harand dann mal wieder mit einer saudummen aktion. wurde zurecht unter die dusche geschickt. -
da hab ich grad gschrieben
was hat er gmacht?
-
bravo, gratulation an znojmo!
der typ machts richtig, satter schuss aufs tor, nicht wie vorher der grazer, der noch kunststückchen machen muss.
jetzt haben wir also das malheur...und ich hab vor paar tagen noch echt mit mir kämpfen müssen, usern anderer lager, die den grazern einen einbruch prognostizierten, nicht alles mögliche zusammen zu heißen...so unwahrscheinlich schien mir das alles nach dem sieg gegen villach..
@gustav: umgerempelt hat er den tschechen, nachdems keine strafe gab.
-
leider haben die grazer schon die ganze saison über in ihrem spiel keinen direkten zug zum tor. anstatt mal nen schuss anzubringen wird noch ein hakerl und noch ein pass usw. gespielt. viel zu viel nudlerei statt einfaches direktes hockey.
-
moderer hat seinen freund wieder
-
Und so schnell fliegt man aus den Playoffs
-
big gratz nach znaim...
die hammer-mannschaft in der quali-runde! super wär ja, wenns trotzdem nur 8ter werden und dann gegen linz antreten (die haben ja einen kleinen znaim-komplex)
gewinnens 5 mal gegen die, aber wenns um was geht...naja, wiss ma eh.
die den grazern einen einbruch prognostizierten, nicht alles mögliche zusammen zu heißen...so unwahrscheinlich schien mir das alles nach dem sieg gegen villach..
geh bitte, kennst sie ja eh scho so lange
das sollens mir jetzt zeigen, dass die restlichen 3 spiele gewinnen *haha - da hamma aba glacht*
alter schalter, was geht jetzt ab?
-
Bitte, was habts denn jetzt alle?
Ich meine, ich bin auch entäuscht, aber das ist das erste (!) Spiel, das wir bis jetzt in regulärer Spielzeit verloren haben! Habts wirklich geglaubt, wir spielen im unteren Playoff jeden gegen die Wand und gewinnen alle Spiele? Heute hat uns das Glück gefehlt, das wir gegen Wien und ihn anderen Spielen hatten, was solls.... Das das kein Sweep der Grazer wird, damit war doch zu rechnen, oder? -
na bravo. schlägern müssen wir auch noch. schwächen wir uns halt fürs nächste spiel. [kopf]
-
was geht denn jetzt ab
-
Jetzt bin i aufs shake.hands gespannt [Popcorn]
-
na der lefebvre getraut sich was...
-