1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Trade Deadline 27.02.2012

• NHL
  • Malone
  • 28. Januar 2012 um 15:39
  • il:dottore
    NHL
    • 27. Februar 2012 um 16:15

vl. gebens den Robin R. her -> zu den Hawks und bekommen dafür a bissl firepower up front

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Februar 2012 um 16:17

wie wahrscheinlich ist den das regehr getraded wird? hab ja nur iwas gehört davon das sich seine familie in buffalo nicht wohl fühlt

• il:padre
    Gast
    • 27. Februar 2012 um 16:17
    Zitat von il:dottore

vl. gebens den Robin R. her -> zu den Hawks und bekommen dafür a bissl firepower up front

da muss aber Regehr zustimmen zwecks NTC

edit: Toronto hat Lupul im Tauschpaket für Nash mitreingepackt 8|

• Malone
    ✓
    • 27. Februar 2012 um 16:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von emerald

Von wo hast du diese Gerüchte?

http://www.thefourthperiod.com/news/lak120222.html
    Roy bzw Goose sind schon mehrmals genannt worden.

Goose für einen First - einerseits könnte man fragen, ob Regier übergeschnappt ist, andererseits bekommt St.Louis für Goalie Nr.3 einen Second. Gaustad ist mehr als heiß begehrt - wer das Rennen macht, wird sehr interessant.

Edit: Die Kostitsyns sind wieder zusammen - Andrei wechselt zu seinem Bruder nach Nashville.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Gast
    • 27. Februar 2012 um 16:31
    Zitat von Malone

http://www.thefourthperiod.com/news/lak120222.html
    Roy bzw Goose sind schon mehrmals genannt worden.

Also wenn die kings wirklich Interesse an Pomminville haben, muss da schon Kopitar im Tausch angeboten werden

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Februar 2012 um 16:47

a. kostitsyn von MON nach NSH für 2nd Round 2013 und conditional 5th round 2013

• emerald
    Nationalliga
    • 27. Februar 2012 um 16:50

Der Regier ist einfach sick, Pominville ist nicht tradebar, soll er mal den wirklichen "Ramsch" loswerden dieser volldepp.
    Nashville ist auch dicke im Rennen für Nash.

Gast
    • 27. Februar 2012 um 16:57
    Zitat von emerald

Der Regier ist einfach sick, Pominville ist nicht tradebar, soll er mal den wirklichen "Ramsch" loswerden dieser volldepp.
    Nashville ist auch dicke im Rennen für Nash.

problem is, wer will den Ramsch haben, sprich Boyes und Gragnani?? Und warum ist Pomminville nicht tradebar?? gegen Kopitar würd ich den sofort tauschen. Und ich glaube nicht das L.A. auf pomminvilles NT liste steht ;)

edit: Gaustad zu den Red Wings wird nicht passieren. Quelle folgt noch....

• Pfnf
    EBEL
    • 27. Februar 2012 um 16:59

also gut dass wir hier nicht die GMs sind..

• emerald
    Nationalliga
    • 27. Februar 2012 um 17:09
    Zitat

problem is, wer will den Ramsch haben, sprich Boyes und Gragnani?? Und
    warum ist Pomminville nicht tradebar?? gegen Kopitar würd ich den sofort
    tauschen. Und ich glaube nicht das L.A. auf pomminvilles NT liste steht
    ;)

Weil Pommi einfach zu gut ist. Kopitar ist in etwa gleich stark, aber du weisst nicht wie er in diesem Team funktioniert, ist halt ein Risikotrade.
    Ausserdem Salary bei LA von 6.1 Mio/Jahr also in etwa 1 Mio Mehrbelastung zu Pommi.
    Meines Wissens ist Kopitar Center wenn willste denn auf der rechten Seite wenn du Pommi tauschst? (Meine natürlich first- line)

Zitat

also gut dass wir hier nicht die GMs sind..

Aber spekulieren und tratschen dürfen wir.... [Popcorn]

• Malone
    ✓
    • 27. Februar 2012 um 17:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von emerald

Meines Wissens ist Kopitar Center wenn willste denn auf der rechten Seite wenn du Pommi tauschst?

Du meinst die Position, auf der ev. nach der Deadline Buffalo keinen Spieler mehr haben wird?

Gast
    • 27. Februar 2012 um 17:15
    Zitat von emerald

Weil Pommi einfach zu gut ist. Kopitar ist in etwa gleich stark, aber du weisst nicht wie er in diesem Team funktioniert, ist halt ein Risikotrade.
    Ausserdem Salary bei LA von 6.1 Mio/Jahr also in etwa 1 Mio Mehrbelastung zu Pommi.
    Meines Wissens ist Kopitar Center wenn willste denn auf der rechten Seite wenn du Pommi tauschst? (Meine natürlich first- line)

Kopitar wär endlich der langersehnte 1st line Center den Buffalo so dringend benötigt. einen winger als ersatz für pomminville kriegst immer der Top 6 potenzial hat in der Offseason.Und spacemäßig bräuchtest nur Gragnani oder Leopold i-wo unterkriegen, damit Kopitar unterbringen kannst

• Eiskalt
    NHL
    • 27. Februar 2012 um 17:18

entschuldigung, aber wie kann man ernsthaft diskutieren, daß LA Kopitar weggtraded. Sekbst wenn die es nicht auf den cup abgesehen hätten, hat buf nichts anzubieten, was eine Abgabe Kopitars im entferntesten rechtfertigen würde.

Gast
    • 27. Februar 2012 um 17:20
    Zitat von Eiskalt

hat buf nichts anzubieten, was eine Abgabe Kopitars im entferntesten rechtfertigen würde.

ich wüßte sogar noch einen neben Pomminville bei Buffalo, die einen trade rechtfertigen würden [kaffee] er fänt mit V an und hört mit k auf

Aussedem besteht bei den Kings Handlungsbedarf auf den Wingerspositionen

• MarkMessier
    EBEL
    • 27. Februar 2012 um 17:23
    Zitat von il:padre

ich wüßte sogar noch einen neben Pomminville bei Buffalo, die einen trade rechtfertigen würden [kaffee] er fänt mit V an und hört mit k auf

Dann hast aber woanders wieder eine Baustelle [Popcorn]

Gast
    • 27. Februar 2012 um 17:25
    Zitat von MarkMessier

Dann hast aber woanders wieder eine Baustelle [Popcorn]

schon, aber wie gesagt, eine top6 winger zu bekommen ist einfacher als einen center für die 1.

• MarkMessier
    EBEL
    • 27. Februar 2012 um 17:30
    Zitat von il:padre

schon, aber wie gesagt, eine top6 winger zu bekommen ist einfacher als einen center für die 1.

ja aber ich wage zu behaupten das Vanek mit einem Kopitar mehr scort als Pommers!!!
    aber egal, darum gehts jetzt nicht, sorry für kurzes OT!!!

bin gespannt ob sich in Buffalo überhaupt etwas tut!!
    ich befürchte es wird sich wenig bis eher gar nix tun!!!

Gast
    • 27. Februar 2012 um 17:34
    Zitat von MarkMessier

aber ich wage zu behaupten das Vanek mit einem Kopitar mehr scort als Pommers!!!

Denk ich auch

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. Februar 2012 um 17:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von emerald

Also Pominville mit Kopitar auf eine Stufe zu stellen is echt geil :D

Kopitar macht in einem Spiel mehr außergewöhnliche Moves als Pommers in einer ganzen Saison. Und das soll nicht abwertend gemeint sein, Pominville macht seinen Job, und den auch mehr als gut, nur is er vom Spielertyp immer noch mehr ein Grinder als ein Playmaker, weil viel mehr als den einfachen Pass spielen tut Pommers nicht wirklich. Pass in Zukunft mal auf, wie oft Pominville in einer Szene auffällt, in der dir denkst, wowwww, das ist ein Topspieler. Es kommt genau keine. Pominville gewinnt viele Zweikämpfe an der Bande, kann die Scheibe auch gut mit seinem Körper abdecken (obwohl er sie eh relativ oft auch verliert), hat einen guten Schuss (wenn er das Tor trifft), auch einen guten One Timer, und ist vor allem in der Defense wertvoll. Aber dass er mal im Angriffsdrittel die Scheibe länger führt, dabei den einen oder anderen aussteigen lässt oder einen richtig schön öffnenden Pass spielt, das siehst beim Pommers allerseltenstens. Beim Kopitar hingegen in jedem Spiel.

Beim Pominville passt ganz einfach alles zusammen diese Saison. Er spielt das, was er immer gespielt hat, mittlerweile eben ein bisschen abgebrühter. Auf jeden Fall ist die Punkteausbeute, die er heuer macht, mMn das allerhöchste der Gefühle, wenn nächste Saison nicht mehr soviele Schüsse reingehen, hält er wieder bei seinen 60 Punkten pro Saison.

Hab noch nie verstanden, warum so ein Hype um Pominville gemacht wird. Da haben Spieler wie Stafford zB weit mehr Potenzial, was die Offense anbelangt. Weil solche Moves, die Stafford schon gezeigt hat, wirst vom Pominville nie sehen. Ergo nicht Moves, die schon Kopitar oder auch Vanek gezeigt haben...

Gast
    • 27. Februar 2012 um 17:47
    Zitat von MacStasy

Also Pominville mit Kopitar auf eine Stufe zu stellen is echt geil :D

Kopitar macht in einem Spiel mehr außergewöhnliche Moves als Pommers in einer ganzen Saison. Und das soll nicht abwertend gemeint sein, Pominville macht seinen Job, und den auch mehr als gut, nur is er vom Spielertyp immer noch mehr ein Grinder als ein Playmaker, weil viel mehr als den einfachen Pass spielen tut Pommers nicht wirklich. Pass in Zukunft mal auf, wie oft Pominville in einer Szene auffällt, in der dir denkst, wowwww, das ist ein Topspieler. Es kommt genau keine. Pominville gewinnt viele Zweikämpfe an der Bande, kann die Scheibe auch gut mit seinem Körper abdecken (obwohl er sie eh relativ oft auch verliert), hat einen guten Schuss (wenn er das Tor trifft), auch einen guten One Timer, und ist vor allem in der Defense wertvoll. Aber dass er mal im Angriffsdrittel die Scheibe länger führt, dabei den einen oder anderen aussteigen lässt oder einen richtig schön öffnenden Pass spielt, das siehst beim Pommers allerseltenstens. Beim Kopitar hingegen in jedem Spiel.

Beim Pominville passt ganz einfach alles zusammen diese Saison. Er spielt das, was er immer gespielt hat, mittlerweile eben ein bisschen abgebrühter. Auf jeden Fall ist die Punkteausbeute, die er heuer macht, mMn das allerhöchste der Gefühle, wenn nächste Saison nicht mehr soviele Schüsse reingehen, hält er wieder bei seinen 60 Punkten pro Saison.

Hab noch nie verstanden, warum so ein Hype um Pominville gemacht wird. Da haben Spieler wie Stafford zB weit mehr Potenzial, was die Offense anbelangt. Weil solche Moves, die Stafford schon gezeigt hat, wirst vom Pominville nie sehen. Ergo nicht Moves, die schon Kopitar oder auch Vanek gezeigt haben...

Hättest du jetzt Malkin, Stamkos oder die sedins brüder zum vergleich genommen, hätt ich dir zugestimmt, aber.......who the f*** ist Koptar. Ich glaube eher das du hier jemanden überbewertest. Er und Pomminville haben ungefähr den gleichen Wert, und das seh ich bestimmt nicht alleine so. Und wieder zieh ich die Stats als vergleich hinzu ;)

Einmal editiert, zuletzt von il:padre (27. Februar 2012 um 17:52)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Februar 2012 um 18:14

WPG claims Clitsome from Waiver
    MTL claims Brad Staubitz

• Pfnf
    EBEL
    • 27. Februar 2012 um 18:34

Bob McKenzie ‏ @TSNBobMcKenzie
    Crazy quiet right now but I suspect it will pick up. BUF's Derek Roy strikes me as a significant name likely to move. #TradeCentre #TSN

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Februar 2012 um 18:44

mike commodore von detroit nach tampa für einen conditional 7th round pick
    tom gilbert von edmonton zu minnesota für nick schultz

2 Mal editiert, zuletzt von dany_ (27. Februar 2012 um 19:00)

Gast
    • 27. Februar 2012 um 19:31

Tut sich i wie gar nix :huh: Sind's alle eingeschlafen?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Februar 2012 um 19:34

mh anscheinend. naja leid tun mir die leute die in den studios rumstizen und iwie nix haben womit sie arbeiten können. alles nur was währe wenn spielereien aber es geht ja noch 1 1/2 stunden und ich bin guter dinge das es in der letzten stunde runde gehen wird ;)

*edit*
    keith aulie von toronto nach tampa für carter ashton

2 Mal editiert, zuletzt von dany_ (27. Februar 2012 um 19:42)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™