1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Trade Deadline 27.02.2012

• NHL
  • Malone
  • 28. Januar 2012 um 15:39
  • Adlerblut
    Gast
    • 27. Februar 2012 um 22:37

Mag vorerst nach einem tollen Tausch klingen, aber wenn man weiß, was Kassian bringt, hätte ich es nicht getan denn Hodgson bringt sicher das gleiche Element. Kassian ist ein harter Hund, überaus talentiert und der Prototyp eines Brechers glaube nicht, dass das so eine gute Idee war.

Allerdings die Sache mit Gaustad war eine Meisterleistung jeder dachte, der Preis wäre zu hoch und doch haben die Predators nachgegeben nicht schlecht.

• Malone
    ✓
    • 27. Februar 2012 um 22:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Adlerblut

Allerdings die Sache mit Gaustad war eine Meisterleistung jeder dachte, der Preis wäre zu hoch und doch haben die Predators nachgegeben nicht schlecht.

Die Red Wings hätten das Gleiche gezahlt, nur deren 1st ist bereits in Tampa ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Adlerblut
    Gast
    • 27. Februar 2012 um 22:42
    Zitat von Malone

Für Superstar Quincy was sich Holland dabei gedacht hat, wird wohl nur er selber wissen.

• il:padre
    Gast
    • 27. Februar 2012 um 22:42
    Zitat von Malone

Naja, du hast mit nashville den höheren 1st rounder als der von den Red Wings ;)

• oldtimehockey
    EBEL
    • 27. Februar 2012 um 22:43
    Zitat von Adlerblut

Mag vorerst nach einem tollen Tausch klingen, aber wenn man weiß, was Kassian bringt, hätte ich es nicht getan denn Hodgson bringt sicher das gleiche Element. Kassian ist ein harter Hund, überaus talentiert und der Prototyp eines Brechers glaube nicht, dass das so eine gute Idee war.

für meinen teil war das ein spitzentausch:
    endlich hat man auf der center position tiefe und vorallem talent bekommen...kassian ist zwar ein brecher aber ist es das was buffalo unbedingt braucht? ich würde sagen nein! buffalo braucht scoring und das hat man bei hodgson auf alle fälle mehr als bei kassian...hodgson bringt skills mit, die kassian einfach nicht hatte und das ist meiner meinung nach in dieser situation für die sabres viel mehr wert als härte

• Adlerblut
    Gast
    • 27. Februar 2012 um 22:46
    Zitat von oldtimehockey

für meinen teil war das ein spitzentausch:
    endlich hat man auf der center position tiefe und vorallem talent bekommen...kassian ist zwar ein brecher aber ist es das was buffalo unbedingt braucht? ich würde sagen nein! buffalo braucht scoring und das hat man bei hodgson auf alle fälle mehr als bei kassian...hodgson bringt skills mit, die kassian einfach nicht hatte und das ist meiner meinung nach in dieser situation für die sabres viel mehr wert als härte

Die Sabres gelten teilweise als Pussymannschaft und deshalb hätte Kassian genau gepasst, denn der ist ein Brecher und könnte durchaus zu einem besseren Lucic werden, von daher bin ich mir einfach nicht sicher, ob sie diesen Tausch wirklich gewonnen haben. Hodgson ist sicher talentierter, aber talentierte Spieler hat Buffalo genug, harte Hunde leider nicht.

Dennoch würde ich sagen, Buffalo neben Tampa der große Gewinner heute wer hätte das erwartet.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 27. Februar 2012 um 22:49

Kann mich langsam mit dem Trade anfreunden.
    Hodgson ist zwar ein guter Center aber an Sedin und Kesler kommt er sobald nicht vorbei und in der 3. Linie versauert er.

Mit Higgins-Pahlson-Kassian hat Vancouver eine gute Defensiv-Stürmer-Linie in der jetzt auch das nötige Körperspiel vorhanden ist.

• Eiskalt
    NHL
    • 27. Februar 2012 um 22:50

ein anderer vgl. hodgson fixleiberl als scoring spieler bei vancouver während Kassian sich bei den Sabres heuer net durchsetzen konnte, obwohl einige Stammspieler schwächelten.

edit: haben sie auf nhl grad richtig bemerkt, Kassian mag zwar als mögliche Antwort für Lucic erscheinen NUR: Wenn die Sedins und Kesler jetzt net scoren schauts halt wieder um einiges finsterer aus.

• il:padre
    Gast
    • 27. Februar 2012 um 22:55

Hodgson is auch erst 22!! Laß ihn mal 1 oder 2 jahre mit Vanek und Pommers in der ersten spíelen, in vancouver musste er sich dem Namen Kessler beugen 8o Ich denk wir werden noch viel Freude an ihm haben

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Februar 2012 um 22:56

Genau das ist der springende Punkt: Buffalo ist ein extrem softes Team. Außer Kaleta und Kassian sind ja alle anderen p*****.

Gragnani spielte zwar heuer permanent schlecht, ist aber immer noch über Sulzer zu stellen.

• Eiskalt
    NHL
    • 27. Februar 2012 um 22:58

ich denke halt dass man härte und size leichter über den FA-Markt kriegt als scoring

• Malone
    ✓
    • 27. Februar 2012 um 22:59
    • Offizieller Beitrag

Wieso sind die Sabres und Tampa die Sieger - mMn hat sich Nashville am besten verstärkt, va. in Hinsicht für die Vertragsverlängerungen von Suter und Weber ein mehr als wichtiger Schritt.

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 27. Februar 2012 um 23:01
    Zitat von Eiskalt

ein anderer vgl. hodgson fixleiberl als scoring spieler bei vancouver während Kassian sich bei den Sabres heuer net durchsetzen konnte, obwohl einige Stammspieler schwächelten.

edit: haben sie auf nhl grad richtig bemerkt, Kassian mag zwar als mögliche Antwort für Lucic erscheinen NUR: Wenn die Sedins und Kesler jetzt net scoren schauts halt wieder um einiges finsterer aus.

Brauchens nur noch Leute für Thornton, Campbell, McQuaid, Chara und Boychuk ;)

Wurde da auch gesagt das es kaum Sinn ergibt Spieler zu verpflichten für ein eventuelles Finale gegen Boston, da beide ja vorher noch drei Runden überstehen müssen. Aber bisschen tougher sinds jetzt. Ob es der Cody wert war bleibt abzuwarten da Kassian erst zeigen muß ob er auch scoren kann(da er hier ja gern als neuer Lucic bezeichnet wird).

Trotzdem gute moves von Buffalo - vielleicht doch mal wieder Play-Offs in ein paar Jahren...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Februar 2012 um 23:08
    Zitat von Eiskalt

ich denke halt dass man härte und size leichter über den FA-Markt kriegt als scoring

Könntest Recht haben und picks habens ja jetzt auch genug.

@ malone

Darf man einen rookie jetzt noch in die AHL schicken? Bsp.: Bickel von den Rangers, schon oder?

• Eiskalt
    NHL
    • 27. Februar 2012 um 23:09

Malone
    net nur auf die po bezogen. rein für die po braucht man von buf und tampa glaub i nemma reden.

nashville
    Bezüglich verlängerung ist jetzt ja trotzdem ka garantie da und der first rounder für gaustad, der next season zu 90% wieder in buf spielt tut halt schon weh. nash mag sich am besten verstärkt haben, vontender sinds für mich trotzdem keiner.

@celine

noch ist bosten ja auch net im FInale, und ich nehm mal an dass die Kassian schon als taktische Variante für alle PO-Gegner gekauft haben.

• Malone
    ✓
    • 27. Februar 2012 um 23:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weile19

Darf man einen rookie jetzt noch in die AHL schicken? Bsp.: Bickel von den Rangers, schon oder?

Ich verweise dich auf Hrn. Freimüllers letzten Blog ;)

Zitat

Grundsätzlich sind mit Transferende die Kader dann eingefroren – ein Spieler, der zur Trading Deadline im aktuellen Kader steht, kann nicht mehr in die AHL geschickt werden. Umgekehrt dürfen nur noch vier AHL-Spieler (von Verletzungsausnahmen abgesehen) ins NHL-Team hochgezogen werden.

Eiskalt: Cupcontender sind sie jetzt keiner, sie mussten allerdings ihrer ersten Defensivreihe ein sichtbares Zeichen geben und das haben sie defintiv getan ;)

• Eiskalt
    NHL
    • 27. Februar 2012 um 23:19

Malone

wenn du suter wärst würdest nicht trotzdem den Markt ausgibig testen? Kostitsyn, Gaustad, yip and Gill gut und schön, a wirkliche Ansage wäre mMn halt ein Carter oder so gewesen.
    Shea weber ist eh rfa.

• lohne91
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2012 um 23:25
    Zitat

It's official. Canucks acquire Zack Kassian and Marc-Andre Gragnani from Sabres for Cody Hodgson and Alexander Sulzer.

lt. Canucks @ facebook

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Februar 2012 um 23:26

Thx, aber was passiert jz, wieder am Beispiel der Rangers, es kommen Sauer und Eminger zurück. Dann hamns mit Del Zotto, Staal, Bickel, Scott, Eminger, Sauer, Stralman, Giradi, Wojwitka und McDonagh 10!! Verteidiger im Kader.

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 27. Februar 2012 um 23:26
    Zitat von Eiskalt

@celine

noch ist bosten ja auch net im FInale, und ich nehm mal an dass die Kassian schon als taktische Variante für alle PO-Gegner gekauft haben.

Daher habe ich auch geschrieben das beide noch drei Runden überstehen müssen ;)

Außerdem war die Aussage auf das Gerede bei HockeyCentral bezogen, die eben sagten das dies ein Trade in Hinsicht auf ein mögliches weiteres Aufeinandertreffen mit den Bruins war.
    So gesehen kommt das gar nicht von mir...

• Malone
    ✓
    • 27. Februar 2012 um 23:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eiskalt

wenn du suter wärst würdest nicht trotzdem den Markt ausgibig testen?

Und dann wie Ehrhoff oder Streit im Nirvana der Tabelle zu versauern? :P
    Für das Geld, das Suter will, und Cupchancen - es gibt weitaus schlechtere Teams als die Preds. Die beiden Top-Spieler haben ein Signal verlangt, Nashville hat es ihnen gegeben - mal schauen, was dabei rauskommt.

• Eiskalt
    NHL
    • 27. Februar 2012 um 23:32

Hagbard Celine
    ich glaub es gibt eh niemanden (den nhl interessiert) der kassian-Hodgson nicht sofort zum letzten Finale in bezug gesetzt hat. ggg
    btw. schöner satz jetzt auf tsn "Wird Kassian den nucks gegen die redwings helfen???"

Malone
    ehrhoff wird mit buf schon noch seinen run kriegen, :D
    hast aber nicht unrecht, nichtsdestotrotz tät i als Suter schon drauf spitzen, daß Philly oder eine andere "Winner"-franchise interesse hat.

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (27. Februar 2012 um 23:39)

• Malone
    ✓
    • 27. Februar 2012 um 23:45
    • Offizieller Beitrag

@Weile: Ich denke sehr wohl, dass heute noch einige Spieler in der AHL verschwinden werden. Bickel hat zudem das Jahr in der AHL begonnen, also gilt er als "Ersatz" für verletzte Spieler?

Zitat von Eiskalt

nichtsdestotrotz tät i als Suter schon drauf spitzen, daß Philly...

Lernt Suter auf Goalie um? :P :D *duckundweg*

• Eiskalt
    NHL
    • 27. Februar 2012 um 23:54

Nein pronger lernt um, gg - philly braucht kan guten goalie um erfolg zu haben :P

• emerald
    Nationalliga
    • 27. Februar 2012 um 23:55
    Zitat

Und dann wie Ehrhoff oder Streit im Nirvana der Tabelle zu versauern? :P

Für das Geld, das Suter will, und Cupchancen - es gibt weitaus
    schlechtere Teams als die Preds. Die beiden Top-Spieler haben ein Signal
    verlangt, Nashville hat es ihnen gegeben - mal schauen, was dabei
    rauskommt.

Nur weil es dieses Jahr voraussichtlich nicht in die PO reicht? Ich hoffe ja immernoch drauf, Hoffnung stirbt zuletzt.
    Streit hat wohl den bestmöglichen Transfer in seinem Leben gemacht (von Montreal), da kannste sagen was du willst. Er ist nicht mehr der jüngste, aber ein sehr guter Verteidiger,
    der das "Pech" oder besser das Glück hat in einer jungen Manschaft als C diese zu formen.
    Mir macht NYI Spass beim zusehen, lieber er ist C und kann seine Erfahrung weitergeben als das er bei einem besseren Team in der dritten oder vierten Linie versauert.

Btw. war es für Erhoff auch der Deal seines Lebens, bei ihm war es halt das verlockende Geld + Opavertrag [kaffee] anstatt in naher Zukunft mal den SC zu gewinnen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™