Bernd Freimüller urteilt in seinem neuesten Blog über den neuen KAC-Spieler Zyuzin:
http://www.eishockeyexperten.at/news/k/BF/67/a…enthusiasm.html
Viel Spaß beim Durchlesen!
Bernd Freimüller urteilt in seinem neuesten Blog über den neuen KAC-Spieler Zyuzin:
http://www.eishockeyexperten.at/news/k/BF/67/a…enthusiasm.html
Viel Spaß beim Durchlesen!
ungefähr so wie der Kuznik aber halt viel teuerer.
danke wiedermal an b.f.
allein wie er das powerplay des kac beschreibt trifft es zu 100% auf den punkt.
auch der derzeitige input von furey ins spiel und die inmobilität von siklenka
trotz der teils negativen aspekte habe ich beim russen kein schlechtes gefühl.
man darf nicht vergessen das unsere liga sicherlich nicht mehr der schweizer liga gleichzusetzen ist und er durch das geringere tempo sicher mehr handlungsspielraum für seine aktion hat.
schade das ich am so. nicht live dabei sein kann
hockey
der neid is a schwein, gee !
... "... der Bombenschuss dürfte auf einen seiner vielen Umzüge verloren gegangen sein...."
... "... kann die blaue Linie nur schwer halten ..."
... " ... kann seinen Schuss nur so anbringen, dass er oft im Keim erstickt wird..." (Zitate sinngemäß)
Leo Insam, bist du's??
Sehr guter Bericht der mich eigentlich ganz zuversichtlich stimmt. Für die Tore kann dann wieder unser Sturm sorgen, wichtig ist dass er Ruhe hinten reinbringt, guter Eisläufer der den Pass beherrscht - klingt ganz vernünftig.
netter Versuch, ist annähernd so als wenn du Rotter und Schellander auf eine Stufe stellst...
Der Kuznik muss eh aufpassen dass ihm heute nicht schwindlig wird....
Interessante und sehr lesenswerte Analyse, so muss Eishockeyjournalismus aussehen
@Zyuzin
mit einem soliden und routinierten Defender, der augenscheinlich nicht der Wunderwuzzi ist wird Klagenfurt leben können. Vielleicht können sich mit Zyuzin an der seite auch noch andere Ds steigern. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Interessante und sehr lesenswerte Analyse, so muss Eishockeyjournalismus aussehen
Dem kann ich mich nur wieder anschließen, das ist endlich das Hintergrundwissen, das in sämtlichen Medien, Foren usw. über Jahre hinweg nicht vorhanden war. Und wenns evtl. vorhanden war/ist, war/ist es hinter der legasthenischen Kindergartenfassade diverser Weißfellträger aus dem Land der vielen PN's guuut verborgen.
Gratuliere dem Herrn Kollegen - genau so muss eine Analyse aussehen. Bin echt begeistert, eine echte Bereicherung für die Plattform.
also laut der Einschätzung durchaus ein gelungener Zug vom KAC.
Solider Defender, der Furey und Siklenka ein wenig den Druck und die Eiszeit nehmen kann, kann den beiden nur gut tun.
Wunderwuzzis bekommst im Jänner ohnehin keinen, von daher bin ich vorab mal zufrieden und schon gespannt auf die ersten Live-Eindrücke (wohl erst am FR)
Dem kann ich mich nur wieder anschließen, das ist endlich das Hintergrundwissen, das in sämtlichen Medien, Foren usw. über Jahre hinweg nicht vorhanden war.
/this! vielen dank dafür!