Was kann bzw. muss man alles ändern um wieder zu den Top Teams der Liga zu gehören???
1. Management : Für mich einer der wichtigsten Punkte. Mion hat gute Arbeit geleistet keine Frage aber in den letzten Jahren ging einiges daneben!!! Zb. die Gerüchte über die OMV oder Manner
Zum 2 mal beim Trainer einfach die billigste Lösung genommen JS und Stewart!!! Mit den Legios richtig daneben gegriffen auch wenn die Auswahl der Legios nicht nur beim management liegen
Wie kann es sein das man Sleigher verpflichtet der davor verletzt war oder Lyonns der einfach nur billig war und sogar beim U20 Training unterging
2. Trainer: Dazu braucht man nicht viel zu sagen Freundelwirtschaft sonst nichts!!! Stewart müsste eigentlich nach dieser Saison freiwillig zurücktreten!! Auch ein Greg Holst wäre nicht der richtige man mir würde Hurras gut gefallen
3 Team: Im Tor Starkbaum halten und einen starken Back up holen. Verteidigung halten bis auf Bacher der spielt Nali niveau dafür Oraze zurück hollen. Sturm Netrik Damon Razinger Martinz Betrik Craig gehören aussortiert und dafür 2 starke Legios und die Jugend einsetzen!!
So ich hoffe das dass nicht nur blödsinn ist