1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

49.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 26. Januar 2012 um 00:00
  • FTC
    NHL
    • 31. Januar 2012 um 20:43

jede manschaft abgesehen vom kac verwertet ihre powerplays!!!!

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 31. Januar 2012 um 20:44

Nahtlos schließt sich das dem Spiel gegen Linz an. Kurzes Aufflackern hin und wieder, aber der Großteil fährt mit einem "Leck-mich"-Prinzip herum.

The "spirit of KAC" is leaving us... :evil:

• Haxo
    NHL
    • 31. Januar 2012 um 20:47

Der neie spielt a solide Partie, viel eiszeit...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. Januar 2012 um 20:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Haxo

Der neie spielt a solide Partie, viel eiszeit...

Das wird uns auch nix bringen, solange sich nicht die Einstellung vom Großteil der Mannschaft ändert ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 31. Januar 2012 um 21:00

Nicht zum anschauen, wie die jetzt um das Tor gebettelt haben! :cursing:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. Januar 2012 um 21:00
    • Offizieller Beitrag

Es ist unglaublich, wie leicht die Laibacher im Angriffsdrittel zentral durch 2 oder 3 Leute durchfahren, als wären gar keine Gegenspieler da. Ich hab das jetzt in 25 Minuten sicher 5 mal bemerkt :wall:

Und in 25 Minuten 3 mal in Unterzahl, 3 Gegentore, unglaublich.

• coach
    YNWA
    • 31. Januar 2012 um 21:06
    Zitat von MacStasy

Es ist unglaublich, wie leicht die Laibacher im Angriffsdrittel zentral durch 2 oder 3 Leute durchfahren, als wären gar keine Gegenspieler da. Ich hab das jetzt in 25 Minuten sicher 5 mal bemerkt :wall:

Und in 25 Minuten 3 mal in Unterzahl, 3 Gegentore, unglaublich.

ich schau neben der arbeit nur so nebenbei mit, das was ich aber sehe ist inferior. die von dir beschriebenen szenen sind mir auch aufgefallen - wie das messer durch die butter [kopf]

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 31. Januar 2012 um 21:06

Tut mir leid, aber das kann man nur noch polemisch kommentieren. Drittes LJU-Tor --> alle stehen herum und schauen auf den anderen Mitspieler nur nicht auf den Gegner, und weichen noch dazu aus !!! Slalomstangen bleiben wenigstens stehen!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. Januar 2012 um 21:10
    • Offizieller Beitrag

Eine zweistellige Schlappe würden sie sich verdienen. Hätt eine Frage: Haben die Fans in Klagenfurt eigentlich schon mal richtig deutlich ihren Unmut kundgetan? MMn wird es allerhöchste Zeit, dass man mit den Spielern mal hart ins Gericht geht, weil der Viveiros kann das ja offensichtlich nicht :(

• FTC
    NHL
    • 31. Januar 2012 um 21:14

wir wollen zur playoff-form finden lt viveirosha ha ha ha hoffentlich scheiden wir im viertelfinale aus damit dieser dreckstrainer endlich verschwindet

• Beri
    KHL
    • 31. Januar 2012 um 21:18

ihr versteht das alles nur falsch...

die Mannschaft spielt zum Wohle der Fans so schlecht.

Grund: da die PO-Heimspiele extra zu zahlen sind, versucht die Mannschaft alles in ihrer Macht stehende um die Anzahl der PO-Heimspiele so niedrig wie möglich zu halten. Daher ist ein Top4-Platz mit allen Mitteln zu verhindern :D

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 31. Januar 2012 um 21:20

Nicht anzuschauen!!!

Btw.: Redet der MV beim Training eigentlich deutsch mit den Jungs? Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass die da so planlos spielen!

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 31. Januar 2012 um 21:26

Manny Viveiros betreibt Selbstzerstörung. Er kann diesem Sauhaufen nicht mal Beine machen.
    Viveiros go home und nimm deine KLEINIGKEITEN mit!

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. Januar 2012 um 21:27
    • Offizieller Beitrag

Kann mir irgendjemand verraten, warum die Spieler sich eigentlich nicht von Beginn an so präsentieren? Immer das gleiche in dieser Saison, erst wenn die Situation kritisch oder aussichtslos ist, spielen sie so, wie man es erwartet. Zieht sich schon durch Monate hindurch. Heute ist man 1-0 nachm ersten Drittel vorne und denkt im zweiten, es geht im Spaziergang...

• Scott#13
    NHL
    • 31. Januar 2012 um 21:34

Ich finds doch etwas einfach, alles immer dem Trainer anzulasten.

• Weasel
    EBEL
    • 31. Januar 2012 um 21:36
    Zitat von Scott#13

eh nicht alles... nur das PP das Spielverhalten der Verteidigung, die ewigen Bankstrafen... etc. ....
    aber ich sag mal er kann nix dafür das der Vorstand noch an ihm festhält... weil er tut eigentlich eh alles damit sie ihn endlich abservieren!

• Haxo
    NHL
    • 31. Januar 2012 um 21:36

Alles in allem ein schöuuunes Spiel.

• Beri
    KHL
    • 31. Januar 2012 um 21:37
    Zitat von Scott#13

laut den "Fans" ist nur alles Schlechte dem Trainer anzulasten, gute Sachen sind Zufall :rolleyes:

• MrHyde
    NHL
    • 31. Januar 2012 um 21:38

[B]Ljubljana stößt den KAC ans Tabellenende[/B]
    Mit der vierten Niederlage in Folge geht die Pleitenserie des KAC weiter und nach dem 1:3 bei Olimpija Ljubljana findet sich der Rekordmeister nun auch am Ende der Tabelle wieder! Die Rotjacken gingen in Slowenien zwar in Führung, danach zerschellte man aber am Power Play der Drachen.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/38340/ljubljana-stößt-den-kac-ans-tabellenende']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • FTC
    NHL
    • 31. Januar 2012 um 21:38

wem denn sonst am spielermaterial liegts wohl kaum beim kac trotz verletzungen

• nile
    EBEL
    • 31. Januar 2012 um 21:42
    Zitat von Haxo

Alles in allem ein schöuuunes Spiel.

Joa, souverän verloren, kann man nicht meckern.

• Scott#13
    NHL
    • 31. Januar 2012 um 21:44
    Zitat von Weasel

eh nicht alles... nur das PP das Spielverhalten der Verteidigung, die ewigen Bankstrafen... etc. ....
    aber ich sag mal er kann nix dafür das der Vorstand noch an ihm festhält... weil er tut eigentlich eh alles damit sie ihn endlich abservieren!

PP - schon so ziemlich alle Varianten durchprobiert, - das der Zug aufs Tor fehlt würde ich nicht ausschließlich dem Trainer zulasten. Dito mit den Bankstrafen, - da kannst als Trainer nur bedingt was dafür, bist aber im Grunde immer der Blöde.

Was man ihm anlasten kann ist, dass die Jungs in der entscheidenden Phase so kollektiv im Eckstehen und die Form einfach nicht passt, - hier in den Foren aber auf den diversen "Kleinigkeiten" wie Bankstrafen oder Timeouts herumzureiten, finde ich nicht fair.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 31. Januar 2012 um 21:50

@Scott mit "Kleinigkeiten" sind hier nicht definitive Bankstrafen, die Hex am Schläger oder was weiß ich gemeint, sondern das ewige Gejammere von "Kleinigkeiten", wie es Viveiros immer darbringt. Ihm nach liegt es immer nur an Kleinigkeiten. Dass aber der KAC kein Team mehr ist, dass er gewissen Spielern ihr Wurschtigkeitsdenken nicht austreiben kann, dass er ihnen kein PP beibringen kann und das mit einem passablen Kader, genau das sind aber keine Kleinigkeiten.
    Also liegt es sehr wohl am Trainer.

• Scott#13
    NHL
    • 31. Januar 2012 um 22:01
    Zitat von Philipp K.-K.

@Scott mit "Kleinigkeiten" sind hier nicht definitive Bankstrafen, die Hex am Schläger oder was weiß ich gemeint, sondern das ewige Gejammere von "Kleinigkeiten", wie es Viveiros immer darbringt. Ihm nach liegt es immer nur an Kleinigkeiten. Dass aber der KAC kein Team mehr ist, dass er gewissen Spielern ihr Wurschtigkeitsdenken nicht austreiben kann, dass er ihnen kein PP beibringen kann und das mit einem passablen Kader, genau das sind aber keine Kleinigkeiten.
    Also liegt es sehr wohl am Trainer.

So wird die Sache schon konkreter. Aber dann sollte man sich, wenn man schon alles dem Trainer zulastet, auch über mangelende Einstellug der Spieler, gebenfalls die falschen Verpflichtungen, Schönwetterspieler, magelndes Spielverständnis, scheiß Einstellung zum Sport, Eigenbau möglicherweise doch nicht so leistungsstark etc... aufregen. Ich finde es einfach etwas zu billig zu sagen " Trainer hat die Jungs nicht im Griff, daher läuft es nicht", plus der Mann gibt schlechte Interviews.

• Haxo
    NHL
    • 31. Januar 2012 um 22:04
    Zitat von Scott#13

So wird die Sache schon konkreter. Aber dann sollte man sich, wenn man schon alles dem Trainer zulastet, auch über mangelende Einstellug der Spieler, gebenfalls die falschen Verpflichtungen, Schönwetterspieler, magelndes Spielverständnis, scheiß Einstellung zum Sport, Eigenbau möglicherweise doch nicht so leistungsstark etc... aufregen. Ich finde es einfach etwas zu billig zu sagen " Trainer hat die Jungs nicht im Griff, daher läuft es nicht", plus der Mann gibt schlechte Interviews.

Is doch guat dass sich de Leit so obreagiern kennen, stell da vor wos se sunst gach olls onstelln tatn...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™