- Offizieller Beitrag
aja - tolle szene am rande: fight gonzo vs. scholz
bitte um aufklärung [Popcorn]
wie es genau zur szene kam, hab ich leider nicht gesehen.
aber gonzo hat die handschuhe weggeworfen und scholz hat nochmal umgedreht, sich auch den handschuhen entledigt und hat gonzo versucht sein jersey übern (großen) kopf zu ziehen.
Was ist eigentlich mit Oberkofler? Weiß das jemand?
Verletzung an einer Wade.
beides, hätte ich gesagt.klar war von körperlicher playoff-härte nix zu sehen. beide teams spielten aber sehr flott nach vorne.
bemerkenswert für mich dabei aus sicht der ungarn zwei dinge:1.) wirklich schönes, gut organisiertes powerplay. nach dem vergleich zum kac letztens ein unterschied wie tag und nacht.
2.) fehervar gelang heute phasenweise ein gutes dagegenhalten gegen den linzer forecheck. das haben wir in linz noch nicht oft gesehen.in summe geht der sieg für linz denke ich in ordnung, man war über weite strecken der partie die spielbestimmende mannschaft.
gleichzeitig darf man festhalten dass es am ende ganz knapp wurde, da war sekunden vor schluss beim stand von 5:4 ein stangentreffer
der magyaren mit dabei. ein punkt für die gäste wäre aber auch okay gewesen - ein sieg wäre aber mMn des guten zu viel gewesen.
absolute zustimmung. Das hat den refs den job leicht gemacht und ich hab von denen auch keine ernstzunehmende fehler gesehen, sollte man auch mal erwähnen.
Hätte linz verloren, wär's pech gewesen, aber auch "selbst schuld", weil sie hinten raus schon sehr stark abgestellt haben. Wenn der Schuss paar sekunden vor schluss statt an die Stange reingeht, hast ein komplett neues Spiel. Das Spiel der Szkesefehervarianer gefällt mir insgesamt sehr gut, bedenkt man, dass da ja noch der nummer eins verteidiger und dieser Johansson fehlen. Der war letztes jahr über PPG und diese saison steht er auch bei 21 pts aus 21 Spielen.