Stimmt...Grahut gefällt mir sehr gut, aber 4 Pkte ist er leider nicht wert. Aber wenn er Vertrag hat, dann kannst eh nix machen.
Bzgl. Vertragsverlängerungen etc. wird man in den nächsten Tagen, Wochen sicherlich was hören. Bin echt gespannt.
Stimmt...Grahut gefällt mir sehr gut, aber 4 Pkte ist er leider nicht wert. Aber wenn er Vertrag hat, dann kannst eh nix machen.
Bzgl. Vertragsverlängerungen etc. wird man in den nächsten Tagen, Wochen sicherlich was hören. Bin echt gespannt.
Woher kommt das Gerücht, dass Pinter nach Graz soll/will/möchte (Außer dass es im VSV Propaganda und Rechtfertigungsthread für teurerer Abo Preise steht)?
Für meinen Geschmack sind schon genug, mehr als genug Leute vom VSV bei den Grazern. Es ist nicht gesund so viele Leute von diesem Klub der besonderen Art zu haben.
Sehe an Pinter auch nicht wirklich etwas, was die momentanen Österreicher nicht auch leisten können, Kaderergänzung maximal.
Geh bitte...möcht auch gern wissen woher diese Gerüchte immer kommen. Aus der VSV Ecke? Diese Gerüchteküche geht dort ja sowieso immer über...
Als Kaderergänzung lass ich ihn mir einreden, ja
Woher kommt das Gerücht, dass Pinter nach Graz soll/will/möchte (Außer dass es im VSV Propaganda und Rechtfertigungsthread für teurerer Abo Preise steht)?
ich mag mich täuschen, aber das einzige das dort steht ist
ZitatHoffe, er kommt bei den Grazern unter und kann dann unter BG endlich sein volles Potential ausschöpfen.
was einfach nur ein persönlicher wunsch eines users ist und nicht mal im entferntesten einem gerücht nahe kommt.
Laut Grazer Woche werden maximal 4 der 8 Legionäre, die noch keinen Vertrag haben, verlängert.
Das lässt vermuten, dass Cullen, Kuiper, Healey & Day (oder Charpie/Pare) ihre Koffer packen können.
Laut Grazer Woche werden maximal 4 der 8 Legionäre, die noch keinen Vertrag haben, verlängert.
Ich tippe dass Charpie, Norris, Jarrett und einer aus Day/Pare bleiben werden.
Jop, ich seh das etwa gleich, wobei ich Pare lieber sehen würde.
wieder was neues erfahren von meiner quelle david cullen erhält keinen vertrag mehr!!!
wieder was neues erfahren von meiner quelle
Der wird eine Freude mit dir haben.
wieder was neues erfahren von meiner quelle david cullen erhält keinen vertrag mehr!!!
nagut, das überrascht jetzt gar nicht so wirklich...
Ich wär schockiert gewesen, wenn er unter den 4-5 Legios gewesen wäre, die bleiben sollen.
bin auch neugierig, was mit charpentier passiert - setzt man auf fabian als nr. 1 hätte man zumindest vier punkte frei...
mein vorschläge zum halten: norris, pare, kuiper, jarrett.
norris für mich der inbegriff des grazer legionärs (wie's ohenhin die meisten sehen) und einer der wenige, der auch ein echter play-off-hackler ist...
pare - glaube kaum, dass man einen besseren center für die zweite linie finden wird. wenn der preis stimmt, unbedingt halten.
kuiper - an dem scheiden sich zwar doch die geister, wie man hier sieht. für mich aber in normalform der ruhepol in der abwehr - fällt die meiste zeit nie auf und das spricht eigentlich genau für ihn.
jarrett - unser einziger verteidiger (zumindest nach iberers verletzung) mit etwas zug zum tor, kann das spiel aufziehen - hat man zumindest vor seiner verletzung gesehen. von daher siehe pare - wenn der preis stimmt...
Der wird eine Freude mit dir haben.
jap bestimmt!
jap bestimmt!
wie siehts denn jetzt eig bzgl. banham aus?
wie siehts denn jetzt eig bzgl. banham aus?
Der ist fix bei Villach!!
Der ist fix bei Villach!!
![]()
wer es glaubt wird seelig
wer es glaubt wird seelig
Die Smileys wurden von mir nicht umsonst hinzugefügt, aber erstens kommt es oft anders und zweitens als man denkt. Also abwarten und tee trinken! [kaffee]
also wie sich pare gestern verabschiedet hat ,scheint es wirklich so das er nicht mehr in graz bleibt!!
Ich habe gestern gehört, dass Pare schon in Graz bleiben will und auch bessere Chancen als Day hat in Graz zu bleiben.
Bei den Goalies soll es tatsächlich eine österreichische Lösung mit Weinhandl als 1er Goalie werden. Cullen ist ganz fix weg und einer aus dem Duo Jarrett/Kuiper soll bleiben. Grahut hat soagr einen 3 Jahresvertrag, zählt aber nächstes Jahr nicht als U20. Von ihm erhofft man sich noch sehr viel. Oze ist auch relativ sicher weg (Finde ich schade, dass es bei ihm einfach nicht gepasst hat). Insgesamt soll zumindest ein Legionär eingespart werden.
Ich setz auf dich haggi, dass Pare bleibt
Insgesamt habe ich ja noch immer ein eher unwohles Gefühl was das neue "Jahr" bringt.
Day hat mir immer sehr gut gefallen, aber irgendwann muss man sich Gedanken um einen neuen "Spielmacher" machen. In den Po's hat er mich total enttäuscht.
Kuiper/Jarrett - einer muss bleiben! Wenn beide gehen müssten, wäre es für die Defense ein schon schwerer Verlust.
Cullen - über ihn wurde mittlerweile schon genug gesagt. Hoffe auf einen Besseren und keinen ala Riddle!
Healey - mir hat er von Anfang sehr gut gefallen! Wenn im Gegenzug Banham kommen würde, ok!
Peintner - Sollte man mMn. auf alle Fälle behalten!
C.Harand - detto
Charpie - um ihn wäre es ewig schade
Pare - detto
wie siehts denn jetzt eig bzgl. billigan aus? Hinterlässt er der steirischen IV den Scherbenhaufen oder macht er weiter? Bitte um eure Einschätzung.
die antwort bekommst du nächste woche!;)
lt heutiger Kronen Zeitung soll bis mitte der Woche eine Entscheidung von Gilligan kommen.
dafür ist man sich mit Peintner mündlich schon einig, Pare und Norris sollen auch vor einer Verlängerung
stehen, dafür ist wie gesagt Cullen fix weg und auch Charpentier soll ziemlich fix weg sein was ich persönlich sehr
schade finden würde, aber was solls.
lt krone steht aber auch ,das es bei banham derzeit am finanziellen scheitert!!!da habe ich von meiner quelle aber andere sachen gehört