1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2010/11

• Michael2015
  • 4. Januar 2010 um 18:48
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. Januar 2011 um 16:38
    • Offizieller Beitrag

aha na da bin ich wieder auf den "aufschrei" gespannt wie schlecht das nicht fürs Österr. Hockey ist.

Wie schauts aus mit Lindgren back to Zell?? Infos?

ja es gibt eben da eine vorgeschichte und wie gesagt dazu bitte die "eigentümr" fragen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 31. Januar 2011 um 16:45
    • Offizieller Beitrag

schade um lindgren. ist bzw. war für mich eines der hoffnungsvollsten talente in der liga ( damals nu in der salzburger farmteam mannschaft ) .... stagnierte allerdings leider auch so wie der oraze. man aus dem, oraze, hätte ein toller verteidiger werden können.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • haggi
    EBEL
    • 31. Januar 2011 um 16:51

zu Lindgren. Ist irgendwie schon arg. Der hat letztes Jahr echt ne gute Saison abgeliefert und heuer hat er nicht und nicht in Form gefunden. Chancen hatte er aber jede Menge. Allerdings dachte ich, dass er auch zum ATSE geht, aber mal schauen.

Einmal editiert, zuletzt von haggi (31. Januar 2011 um 17:10)

• eisbaerli
    Gast
    • 31. Januar 2011 um 17:08
    Zitat von Evzfan

Na siehste.. Selber keine Ahnung haben, aber solchen Schwachsinn Posten

naja aber ausser dass der bericht von der 99er hp herüberkopiert wurde is auch nicht mehr los .

interessant wäre a playerbeschreibung usw. [winke]

• Nepu
    Nationalliga
    • 31. Januar 2011 um 17:10

lindgren haette es aufgrund seiner statur und seinen technischen fähigkeiten durchaus zu einem durchschnittlichen verteidiger für die erste bank liga bringen können. allerdings hatte er heuer bei seinen durchaus zahlreichen einsätzen immer wieder kapitale aussetzer und fehler im stellungsspiel.
    von da her für mich ein logischer tauschkandidat. das kuiper nicht gehen muss war auch irgendwie absehbar da er doch beim trainer hoch im kurs steht.

um brunnegger finde ich es allerdings sehr schade. leider hat er unter gilligan selten die chance bekommen sich zu beweisen. bei seinen shifts war er aber immer mit vorbildlichem einsatz bei der sache. wenn es stimmt das er sich ohnedies beruflich neu orientieren will wünsche ich ihm alles gute für seine zukunft.

der neue mann reißt mich jetzt mal von seinen stats her nicht unbedingt vom hocker könnte aber als linksschütze noch recht wertvoll werden. scheint aber eher doch mehr der assistgeber denn ein torschütze zu sein. am freitag haben wir wahrscheinlich eh schon gelegenheit in live zu beobachten.

mfg
    nepu

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 31. Januar 2011 um 17:14
    Zitat von eisbaerli

naja aber ausser dass der bericht von der 99er hp herüberkopiert wurde is auch nicht mehr los .

interessant wäre a playerbeschreibung usw. [winke]

rat mal wo die spielberichte herkommen ;)

http://www.99ers.at/?p=4438

siehe Quelle ganz unten

• eisbaerli
    Gast
    • 31. Januar 2011 um 17:16
    Zitat von 99ers4ever

rat mal wo die spielberichte herkommen ;)

und was hab ich geschrieben?

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 31. Januar 2011 um 17:23

ließt sich ehrlich gesagt so, als ob sie von der 99ers-hp kopiert hätten ;)

• EC VSV4ever
    Gast
    • 31. Januar 2011 um 17:33

Hier ein Bericht des neuen Defenders der Graz 99ers.
    http://www.erstebankliga.at/de/news/detail…_ihre_defensive
    Auf der 99ers-hp steht der Bericht des neuen Defenders geanau gleich im ersten Teil.

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 31. Januar 2011 um 19:13

bleibt zu hoffen, dass die 99ers fünfter oder sechster werden. als außenseiter mit auswärtstärke und einer starken defensive könnten wir heuer zagreb spielen. soll kommen, wer will.

• groulx
    fly-out
    • 31. Januar 2011 um 19:21

also ich find die lösung jetzt nicht so schlecht. brunzi war sowieso nimmer im team und lindgren hat dieses jahr wirklich (leider) nichts aus den zotten gebracht. fragt mich nicht warum, aber ich hab das gefühl, dass jamie hunt ein guter spieler ist und den grazern doch etwas weiterhelfen können wird. ebenfalls gefällt das alter (26). mit werenka und tremblay gibt es in der defense eh schon zwei gestandene. warum BG so an kuiper festhält würde mich auch interessieren. aber er wird schon wissen warum.

• Ingo
    Nationalliga
    • 31. Januar 2011 um 20:54
    Zitat von EC VSV4ever

Hier ein Bericht des neuen Defenders der Graz 99ers.
    http://www.erstebankliga.at/de/news/detail…_ihre_defensive
    Auf der 99ers-hp steht der Bericht des neuen Defenders geanau gleich im ersten Teil.

Weiß nicht was genau das jetzt werden soll... die 99ers verfassen eine Pressemitteilung die dann an den klubinternen Presseverteiler der 99ers und dann an den der Liga ausgesendet wird. Das ist kein herumkopieren sondern einfach ganz normale Pressearbeit *g*

• R.Bourque
    KHL
    • 31. Januar 2011 um 21:25
    Zitat von Ingo

Weiß nicht was genau das jetzt werden soll... die 99ers verfassen eine Pressemitteilung die dann an den klubinternen Presseverteiler der 99ers und dann an den der Liga ausgesendet wird. Das ist kein herumkopieren sondern einfach ganz normale Pressearbeit *g*

ich persönlich steh generell auf die grazer PA's . die sind so voller legendärer wortspiele wie "Sparèfroh" dass ich mich jedes mal fast vor lachen anpinkle. erm, not.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 1. Februar 2011 um 10:23
    Zitat

Ein Neuer kommt und Lindgren muss gehen

Verteidiger Jamie Hunt (26) verstärkt die 99ers.
    Der Laden ist geschlossen. Am Montag endete die Transferzeit in der Eishockey-Bundesliga, doch bevor es so weit war, haben die 99ers noch einmal zugeschlagen. Der 26-jährige Kanadier Jamie Hunt wird die Grazer Abwehr verstärken. Der 1,88 Meter große Verteidiger war Wunschmann von Trainer Bill Gilligan, der meinte: "Seine Stärken liegen auch im Offensivbereich. Für ihn sprach dazu, dass er in der DEL schon Europa-Erfahrungen sammeln konnte." Auch ein NHL-Spiel bei den Washington Capitals hat Hunt absolviert, zuletzt war er in in der AHL bei den Chicago Wolves im Einsatz.

Der Kanadier, der 2008/09 für die Augsburg Panther gespielt hat, wird am Mittwoch in Graz erwartet. Eventuell könnte er bereits am Freitag im Heimspiel gegen Zagreb debütieren. Allerdings mussten auch Spieler abgemeldet werden, um Platz im Kader zu schaffen. "Erwischt" hat es Mark Brunnegger, der ohnehin schon länger an den ATSE verliehen ist, und Victor Lindgren. Für letzteren bitter, aber in der Nationalliga wäre er jetzt spielberechtigt.

Quelle: KleineZeitung.at

• groulx
    fly-out
    • 4. Februar 2011 um 14:17

Jamie Hunt ist heute endlich in Graz angekommen ... ich denk, dass er heute nicht spielen wird.

• haggi
    EBEL
    • 4. Februar 2011 um 15:40

Blos nicht heute spielen. Wenn er es vergeigt, wird er gleich wieder verbal von einigen Fans geteert und gefedert. Soll sich erst einmal halbwegs einleben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™