1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 24.01.2012

• New Jersey Devils
  • il:padre
  • 25. Januar 2012 um 01:03
  • Blair
    NHL
    • 25. Januar 2012 um 02:39
    Zitat von Vizze26

weilst das grad sagst, mir is bis jetzt nicht mal aufgefallen das er heute spielt :whistling:

naja gut, er hat auch nur 4:39 eiszeit nach 2/3. aber er muß es sich halt auch erst wieder verdienen. wären da ned die gefühlten 100 verletzungen bei den stürmern, hätt ich ihn in der weihnachtspause nach rochester geschickt. hat definitiv mehr sinn als hier <10min pro spiel eiszeit zu haben. ein tropp zb würde bestimmt eifriger und damit effizienter sein als adam im moment.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Januar 2012 um 02:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von il:padre

Adam macht seit ewigkweiten auch kan punkt mehr, dabei hab i den schon nach den ersten 20 spielen als 1st center gesehen

In der NHL sollte man generell einen Spieler nicht so schnell beurteilen. 10 Spiele, bei denen Kassian einen guten Eindruck gemacht hat, machen ihn auch noch nicht besser als Stafford, der voriges Jahr innerhalb von 7 Spielen 17 Tore geschossen hat, wenn ich mich recht erinnere ;)

Am Anfang der Karriere in den ersten Spielen zeigen viele auf, langfristig wird oft dann was anderes draus. Bei Tormännern sieht man das ja fast immer, klasse Leistungen am Anfang und fallen dann ab, sobald sie mal etwas mehr gespielt haben und müde werden. Die Konstanz zu halten ist bei so einem Spielplan halt recht hart bis unmöglich.

Erst wenn der Kräfteverschleiß ins Spiel kommt, sieht man, wie stark (oder im Fall eines Rookies wie weit) ein Spieler wirklich ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vizze26
    EBEL
    • 25. Januar 2012 um 02:57

9 Schüsse aufs Tor??? das gibts ja nicht oder?! 9????????

Gast
    • 25. Januar 2012 um 03:00
    Zitat von Vizze26

9 Schüsse aufs Tor??? das gibts ja nicht oder?! 9????????

is doch ne top ausbeute, ohne Vanek hättens nur die Hälfte :rolleyes:

• Blair
    NHL
    • 25. Januar 2012 um 03:01

bisserl zach geworden seit dem 2. drittel. ich penn schon halbert ...

Gast
    • 25. Januar 2012 um 03:06
    Zitat von Blair

bisserl zach geworden seit dem 2. drittel. ich penn schon halbert ...

Schau dir lieber die Islanders gegnn die Leafs an, da kriegst richtiges Hockey zu sehen

• Vizze26
    EBEL
    • 25. Januar 2012 um 03:09

jetzt bettelns aber grad extrem ums 2:1! :wall:

Gast
    • 25. Januar 2012 um 03:10
    Zitat von Vizze26

jetzt bettelns aber grad extrem ums 2:1! :wall:

na hoffentlich fällt das noch, Tampa is auch am gewinnen

• Vizze26
    EBEL
    • 25. Januar 2012 um 03:25

WHOOOOOOOOOOOOOA! 1 Punkt fix :D

Gast
    • 25. Januar 2012 um 03:27

die islanders machen 12 sek vor schluß noch den ausgleich :thumbup:

• Blair
    NHL
    • 25. Januar 2012 um 03:42

ahaha, gerbe&pominville schenken miller den sieg. unglaublich

• Vizze26
    EBEL
    • 25. Januar 2012 um 03:43

Miller heute SIIIIIICK!!!

nice win!! taugt ma :)

• maverick
    NHL
    • 25. Januar 2012 um 03:43

geht doch! wenn es nach einigen anderen geht müssten sich nun die spieler der devils allesamt das leben nehmen!

• Fred
    NHL
    • 25. Januar 2012 um 03:44

na endlich.
    Tut gut noch, ein Sieg vor dem allstarbreak :thumbup:
    dank Miller und Gerbe

Gast
    • 25. Januar 2012 um 03:45

Buffalo bleibz trotzdem am tabellenende, da Tampa wahrscheinlich gewinnt und die islanders 1 punkt gegen die leafs gemacht haben [winke]

• Vizze26
    EBEL
    • 25. Januar 2012 um 03:45
    Zitat von Fred

na endlich.
    Tut gut noch ein Sieg vor dem allstarbreak :thumbup:
    dank Miller und Gerbe

naja, scho blöd, dass genau in so an Lauf eine a break von einer Woche kommt :P

• mig_69
    KHL
    • 25. Januar 2012 um 03:46

bravo miller, bravo captain. höchst glücklicher sieg. aber ja, wie sollst auch sonst aus dem tal der tränen rauskommen. schön zu sehen wie sich die jungs freuen können. :)

• Fred
    NHL
    • 25. Januar 2012 um 03:48
    Zitat von Vizze26

naja, scho blöd, dass genau in so an Lauf eine a break von einer Woche kommt :P

aber noch blöder wär, mit einer niederlage eine Woche nachdenken

Gast
    • 25. Januar 2012 um 03:51

unverdienter gehts nimma. wieviel schüße habens denn zam gekriegt? 15? und wieder nur 1 tor gschossen, was glaubst wie oft sowas gut geht? Buffalo spielt das langweiligste Hockey von allen Teams in der NHL, und das hat nichts mit schadenfreude zu tun. dieses Team hat einfach in den PO nix zu suchen

MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Januar 2012 um 03:51
    • Offizieller Beitrag

Insgesamt ein recht schwaches Spiel und eigentlich unglaublich, dass die Sabres mit dieser Leistung tatsächlich zu einem Sieg kommen, kurz vor der OT und in der OT hatten sie mehrmals Riesenglück. Wäre der überzeugend gewesen, würd ich eventuell mit Hoffnung in die Zukunft blicken, aber wenn sie sich nicht weiter steigern, folgen demnächst wieder die Niederlagen.

Naja, kann nur besser werden! Wer wettet dagegen? ^^

Gute Nacht!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Maik9969
    Nationalliga
    • 25. Januar 2012 um 04:01

das war der Anfang einer Siegesserie wetten
    gute nacht

• kankra9
    GOON
    • 25. Januar 2012 um 04:12

Mal wieder ein Sieg.Freut mich für Buffalo, wobei er wahrscheinlich nur noch zur "Verschönerung" des gesamten Bild helfen wird.Die PO's,sind wir uns ehrlich,werden wohl nicht mehr erreicht werden mmn.
    Vanek zumindest ein bisschen besser ,aber dennoch jetzt muß er mal wieder was zeigen Punkte mäßig so gehts ja echt nicht. X( :) Aber des wird schon noch.Seine Beste Saison wirds nicht so wie viele Prognostiziert hatten noch im November.

• Stefan1403
    hoho
    • 25. Januar 2012 um 08:10

gsd hab ich mir das spiel nicht anschauen können war ws wieder kein glanzstück blöd dass buffalo gewonnen hat^^ damit sitzt ruff wieder fest im sattel :D

• kankra9
    GOON
    • 25. Januar 2012 um 11:12

Grad während der Arbeit ist mir was aufgefallen(bestimmt einigen schon länger) das die Sabres fast genau so ne Lange Niederlagen Serie haben, wie Vanek keine Goals(Assist) mehr erzielt.... :huh: !
    Ich bin ja kein Sabres Fan(auch wenn ich sie sympathisch finde) mich interessiert zugegeben "nur" Vanek in dem Team! Ich fände ,vielleicht ein bisschen träumen ich weiß, es ja nicht mal schlecht wenn er getradet wird,zu einem Team was noch PO Chancen hat, im Gegenzug natürlich ein Center.Ich will ihn unbedingt mal bei einem besseren Team sehen mit mehr klasse, in mehr als nur 1 1/2 Lines.

• Ultimate84
    KHL
    • 25. Januar 2012 um 11:18
    Zitat von kankra9

Grad während der Arbeit ist mir was aufgefallen(bestimmt einigen schon länger) das die Sabres fast genau so ne Lange Niederlagen Serie haben, wie Vanek keine Goals(Assist) mehr erzielt.... :huh: !
    Ich bin ja kein Sabres Fan(auch wenn ich sie sympathisch finde) mich interessiert zugegeben "nur" Vanek in dem Team! Ich fände ,vielleicht ein bisschen träumen ich weiß, es ja nicht mal schlecht wenn er getradet wird,zu einem Team was noch PO Chancen hat, im Gegenzug natürlich ein Center.Ich will ihn unbedingt mal bei einem besseren Team sehen mit mehr klasse, in mehr als nur 1 1/2 Lines.

Anscheinend ist er eben kein wirklicher Leader der andere mitreissen kann...wurde ja schon öfters hier diskutiert!

Wenn es halbwegs läuft punktet er regelmäßig, wenn die ganze Mannschaft ein Tief hat taucht auch Vanek unter...

Natürlich ist er von seinen Nebenleuten abhängig, aber Pominville scort auch regelmäßig und ein Topstar sollte sich von einem "nur" sehr guten Spieler eben dadurch unterscheiden dass er genau dann scort und dem Team hilft wenn es mal nicht so läuft!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™