hat wer einen vorschlag?
cooler klingelton gesucht
-
eisbaerli -
24. Januar 2012 um 16:50
-
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=EvFgctlnPnc&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=OcvKYbwGGX4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=6qqu_NBbhDY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=kEDObKkVSDo&feature=related
Sind meine letzten 4 Klingeltöne!!
aktuell habe ich Overkill aus Scrubs!!
mfg
daydreamer -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das war meiner - jetzt hab ich Barney
-
Den hab ich auch. Wenn meine Frau anruft.
-
HC Lugano Sirena ufficiale....
Super! Hörst Du quer durch jedes Großraumbüro und weißt auch gleich dass Du gemeint bist, weil so ein Nebelhorn hat sonst niemand
PS: falls jemand ein Audiofile der Torsirene aus dem MSG hat, gimme! Ich find nur die Version mit goal song :-/
-
love it...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.der aktuelle: 8))
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
PS: falls jemand ein Audiofile der Torsirene aus dem MSG hat, gimme!
aus youtube mit audacity rausschneiden und mit tento ofter zusammenfügen müsste doch reichen ,
-
das is meiner dezeit:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@ bert
Der Bertuzzi song ist ein richtiger Ohrwurm
-
meiner zurzeit ist der da.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
das ist meiner - ist ein bischen gewöhnungsbedürftig aber dafür hat ihn nicht jeder
-
Witziger Thread... ich achte bei meinen Klingeltönen immer darauf, dass sie auch wirklich ihren Zweck erfüllen und am Anfang auch gut hörbar sind.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
meiner zurzeit ist der da.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab schon gemerkt, du hast geschmack (bis aufs Eishockey halt :D)! -
für meinen bruder
-
und hier meiner:
ab 2:50
-
Meiner Mama werden meine Anrufe durch den Imperial March angekündigt.
Schöner kann man impending doom nicht in Noten fassen(die anderen Kinder haben den Mos Eisley Cantina tune)