1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

48.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 24. Januar 2012 um 00:00
  • Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 29. Januar 2012 um 19:23

0:2 peinliche Partie von Graz. Unglaublich!!!!!
    Jetzt Wenigstens einen Fight gewonnen vom Moderer. Wird aber wohl alles bleiben heut! :whistling:

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 29. Januar 2012 um 19:28

Graz will die untere Quali nur spannend halten, stimmts? ;)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 29. Januar 2012 um 19:31

So wie sie heute auftreten eher nicht, leider.
    Nächster Fight Iberer: unentschieden.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 29. Januar 2012 um 19:32

1:2 jetzt wenigstens. Jarrett

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 29. Januar 2012 um 19:42

Ausgleich 4 min vor Schluss. Ganahl. Soeben angeschissen. Das gibt es ja nit wie unverdient der Ausgleich war. Persönlich freud es mich natürlich!

• blueboys
    Gast
    • 29. Januar 2012 um 19:43

Wenn ich mir was wünschen darf: KEINE Punkteteilung!
    edit: Sapperlott aber auch :P

Einmal editiert, zuletzt von blueboys (29. Januar 2012 um 19:49)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 29. Januar 2012 um 19:45

Overtime!!!

• Joey Fox
    EBEL
    • 29. Januar 2012 um 19:46

Immerhin 1 Punkt, und hoffentlich mit Cloutier den 2. auch noch holen, wäre wichtig nach dem VSV Sieg.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 29. Januar 2012 um 19:53

Sieg Graz in der OT. Blatny! I geh jetz was trinken. Uuuuuinglaublich! [prost]

• nile
    EBEL
    • 29. Januar 2012 um 19:54

Super, Grazer. :thumbup:

• Joey Fox
    EBEL
    • 29. Januar 2012 um 19:54

Sehr gut, das waren wichtige Punkte für die Qualirunde.

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 29. Januar 2012 um 19:57

Dafür, dass Graz heuer so viele Spiele in den letzten Minuten verloren hat, habens genau zum richtigen Zeitpunkt eine Partie in den letzten Minuten gedreht. Super. :thumbup:

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 29. Januar 2012 um 19:58

*megaerleichtertauspust*

• MrHyde
    NHL
    • 29. Januar 2012 um 20:03

[B]99ers drehen Partie gegen Znojmo noch um[/B]
    Ganz knapp an einer Sensation schrammte Liganeuling Znojmo beim Gastspiel in Graz vorbei. Die Tschechen führten bis zur 53. Minute mit 2:0, ehe die 99ers das Spiel noch ausglichen und Zdenek Blatny in der Verlängerung den Zusatzpunkt für die Murstädter sicherte. Graz bleibt damit auf Platz 1 der Qualirunde, Znojmo weiter im Play Off Rennen.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/38291/99ers-drehen-partie-gegen-znojmo-noch-um']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Januar 2012 um 20:08

Sauber Grazer :thumbup:

• groulx
    fly-out
    • 29. Januar 2012 um 20:28
    Zitat von kaerntna

Mag ja sein, dass die geplagte 99ers-Seele gerne etwas pessimistisch ist. Aber hey: ihr seid auf Platz eins der Qualifikationsrunde, habt schon gegen Wien und Villach gespielt und sogar noch ein Spiel weniger als die direkte Konkurerenz (Jesenice ist endgültig weg und bei aller Hochachtung glaube ich auch nicht an einen Aufstieg von Znojmo). Außerdem stehen noch BEIDE Spiele gegen Jesenice auf dem Programm. Ich glaube schon, dass ihr einiges an Selbstvertrauen haben dürftet. Und heute spielt ihr zu Hause, da seid ihr im Moment sehr stark.

bis zur 53 minute weisst dann aber auch warum!

also niemand hätt mehr mit einem sieg gerechnet, aber momentan gewinnens anscheinend wirklich noch irgendwie die entscheidenden knappen partien. das irritiert etwas als graz anhänger ;)
    also ein prosit auf weitere wichtige 2 punkte. in dieser phase (qualirunde) sowas von egal wie die zustande gekommen sind...

ps: und außerdem freu ich mich für den jungen ganahl, der das so wichtige 2:2 erzielt hat

Einmal editiert, zuletzt von groulx (29. Januar 2012 um 20:33)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 29. Januar 2012 um 20:52

i glaub nach dem spiel krieg ich meine ersten grauen haare...
    einfach nur schwein gehabt! unverdienter sieger - scheißegal die 2 punkte gehören uns!

• Blauadler
    KHL
    • 29. Januar 2012 um 20:54

Ich glaube am Ende wird Znaim doch noch in Playoff kommen. Hätte mir niemals gedacht, dass die in der ZR so aufzeigen.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 29. Januar 2012 um 21:20

Laut teletext.orf.at 2500 Leute.... wo sind die Fans?? ?(

• Stas
    KHL
    • 29. Januar 2012 um 21:23

irgendwie tut's mir leid für znojmo, die hätten den sieg verdient gehabt. graz wieder zurück, so wie man sie kennt. gewinnen aber diese sicher verlorene partie noch...na servas...unglaublich. mal schaun ob es jetzt so desolat gegen jesenice weitergeht, oder ob man durch die späte wende so viel selbstvertrauen bezieht, dass es wie in der villach-partie weitergeht...

man könnt ja meinen der dahlman geht echt so ab, aber warum kackt die latendresse linie auch so ab..? und der cloutier hat sich auch ordentlich angeschüttet, da kann die scheibe noch so daherflattern...
    und endlich spielen mal die jungen, und dann lässt man sie gleich in der ersten ran und so....man hat es die ganze saison verabsäumt denen spielpraxis zu geben, und dann sollen sie glänzen, na servas..

duselgrazer heute, hoffentlich nur einmal notwendig bis zum ziel...noch einmal werden wir kaum so viel dusel haben...(ok, das wien-spiel zuvor war auch nicht ohne... ^^ )

Philipp: der gegner hieß znojmo, du bist schon lange genug dabei um zu wissen was in graz abgeht....als nächstes kommt der seniorcrack... [winke] das kann doch nicht jedesmal einen post wert sein.
    ich seh 2500 ziemlich positiv gegen znojmo.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 29. Januar 2012 um 21:28
    Zitat von joe davola

ich seh 2500 ziemlich positiv gegen znojmo.

muss ich dir zustimmen!
    muss aber auch ehrlich sagen, für mich hats eigentlich nach mehr Leuten ausgesehen!

• Stas
    KHL
    • 29. Januar 2012 um 21:31
    Zitat von 99ers4ever

für mich hats eigentlich nach mehr Leuten ausgesehen!

ja, das is immer ein schmaler grat in graz...viel aussehen tuts nämlich immer mal so ab 2000 leuten....zwischen 2000 und 3000 seh ich nie viel unterschied... :S ^^

• SMG99
    99er
    • 29. Januar 2012 um 21:34

was soll man dazu noch sagen. auf jeden fall schön, dass wir derzeit auch solche spiele gewinnen.

der ersten linie ohne dahlman ist heute ja gar nix gelungen. wenigstens haben dafür die jungen heute mehr eiszeit bekommen und wie es eben so ist, macht dann ausgerechnet die junge linie mit ganahl-moderer-wilfan den ausgleich. :thumbup:

• Nachbaur42
    Nationalliga
    • 29. Januar 2012 um 22:08

eigentlich spielerisch und Kampfgeist ein Horror heute. Fehlpässe zu Hauf. Cloutier angeschüttet beim 1. das zweite nach einer 4 min. Überzahl prompt nach Ablauf der Strafe im Konter das 0:2. Spielerisch war Znaim auch nicht besser jedoch mit mehr Forecheking. Beide Fights pushten auch die Fans nach Vorne. Die tschechischen Spieler ließen sich leider dazu reizen mit dem Publikum sich anzulegen, da sollten sie drüberstehen.

Fazit: PO Charakter mit sehr spannenden Finish und glücklichem Sieg unserer Mannschaft.

Jetzt am Di. gegen Jese punkten dann schauts schon mal richtig gut aus

• SMG99
    99er
    • 30. Januar 2012 um 10:40
    Zitat von Nachbaur42

Cloutier angeschüttet beim 1.

Habs mir jetzt extra nochmals in der Zusammenfassung angesehen, also angeschüttet würde ich nicht sagen. Hat vielleicht blöd ausgesehen, war aber ne schöne Deflection direkt vor ihm.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™