1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

48.R.: HK Acroni Jesenice-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 24. Januar 2012 um 00:00
  • hockeytime
    NHL
    • 30. Januar 2012 um 09:26
    Zitat von dany_

die frage zieht sich mittlerweile schon wie ein roter faden durch die ganze saison aber ob wir heuer noch eine antwort bekommen werden is eher anzuzweifeln :S

wollen tun sie sicher, es gibt wohl keine spieler die nicht gewinnen wollen, reine kopfsache würd ich sagen, wenns nicht läuft ist mann einfach unsicher und dann werden spiele wie gegen jese auch zum kampf

• Adlerblut
    Gast
    • 30. Januar 2012 um 18:24

Unglaublich, dass sich manche immer noch ein Verpassen der Playoffs wünschen. Wahrscheinlich denkt niemand über die Folgen nach.

Verabschieden von

- 8 & 27
    - noch schlechtere Fremdarbeiter, weil ziemlich sicher Rekordfensterausstieg
    - weniger Perspektiven für Jungadler
    - sportliche & finanzielle Talfahrt

Ja, die Mannschaft spielt schlecht und verunsichert, aber in der Zwischenrunde geht es um das nackte Überleben und sollten wir am Ende Achter werden, fragt keiner mehr nach dem Wie. Würde der Mannschaft vielleicht auch endlich wieder das nötige Selbstvertrauen geben und den Linzern zumindest einen ordentliche Schlacht ohne 0:4 heimgeschickt zu werden.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 30. Januar 2012 um 18:28
    Zitat von Adlerblut

Verabschieden von

- 8 & 27

??

• Stefan1403
    hoho
    • 30. Januar 2012 um 18:29
    Zitat von Adlerblut

Unglaublich, dass sich manche immer noch ein Verpassen der Playoffs wünschen. Wahrscheinlich denkt niemand über die Folgen nach.

wohl gibt es auch positive folgen. ich habe nur große angst davor, dass wenn wir wieder in die PO kommen, sich nichts ändert und der vsv langsam in der bedeutungslosigkeit versumpft. und normaldenkende menschen sollten kapieren dass ich für meine teil das wort Wunsch unter "" geschrieben hab weil kann man sich das als fan wirklich wünschen? was ich mir wünsche sind drastische änderungen im verein, dazu gehört u.a. ein trainerwechsel!

• Adlerblut
    Gast
    • 30. Januar 2012 um 18:33
    Zitat von lowraider

??

Mein Fehler habe mich vertippt gemein sind #8 & #29

stefan

Das bezweifel ich, weil von Rekordfenster ja schon deutlich gemacht wurde, dass Änderungen erwartet werden. Ich bin auch mit Vielem überhaupt nicht zufrieden (kein Einbau der Jungen, zu wenig Spiele für Wieser und teilweise lustlose Leistungen), darüber kann auch ein Playoffeinzug nicht mehr hinwegtäuschen. Es muss sich im nächsten Jahr sicher was tun, nur was keine Ahnung.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 30. Januar 2012 um 18:56
    Zitat von Adlerblut

Mein Fehler habe mich vertippt gemein sind #8 & #29

Ah, ok. Das erklärt dann einiges mehr.

• gm99
    Biertrinker
    • 30. Januar 2012 um 19:45
    Zitat von Speckbrot

Gut, 2 Punkte sind zwei Punkte, nur leider sind wir den anderen ein Spiel voraus, und somit kann man (aus Villacher Sicht) nur hoffen, dass Wien gegen Znaim verliert.

Eigentlich müssen wir eher hoffen, dass Znaim morgen keinen Punkt macht. Wenn ich mir die Auslosung für die nächsten Runden anschaue, ist Znojmo eigentlich der größere Konkurrent für Platz acht als die Caps: Drei Heimspiele, die sie alle gewinnen können, dazu auswärts gegen Jesenice. Wenn sie auswärts in Wien auch punkten, ist die Wahrscheinlichkeit einer Play-Off-Teilnahme sehr hoch und Villach und Wien können sich um Platz neun streiten.

• valentin
    Gast
    • 30. Januar 2012 um 20:41

Glaube alle 4 Teams haben noch gute Chancen in die PO zu kommen.

Gratulation aber auch an Jesenice, dass die trotz allem noch so gute Leistungen bringen - ich hoffe, sie bleiben der EBEL erhalten. Schöne wäre noch Dornbirn und Innsbruck dazu.

• R.Bourque
    KHL
    • 30. Januar 2012 um 21:07

bitte, bitte, halt einfach nur den rand.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™