so, bin "leider" erst jetzt dazugekommen!
hat zufällig irgendwer die Lines für mich parat? =)
so, bin "leider" erst jetzt dazugekommen!
hat zufällig irgendwer die Lines für mich parat? =)
sodala, wenns heut verlieren, sinds vorletzter, montreal hat gewonnen, Tampa ist am gewinnen , die islander haben gegen carolina in der OT gewonnen...läuft also alles nach plan für Buffalo
noch sind es 34 Spiele
sauber, gefühlte 1000ste partie hintereinander verloren [prost]
dem goal is übrigens ein hooking an Vanek vorausgegangen. wär eigentlich abzupfeifen gewesen
aber egal, so haben wenigstenseinige ihre Freude
It was a solid overall performance against the league’s best home team,
but Vanek knows he has to be better in crucial situations.
“It was a good team effort. But myself, I’ve just got to be smarter.
Smarter and better. I had bad coverage on one of the goals, then a
stupid penalty at the end.”
CLICK TO HEAR FULL VANEK AUDIO
Lindy Ruff agreed that Vanek’s penalty was another one of the bad
decisions that continue to plague this hockey team in recent weeks.
“That killed us. It’s been lack of discipline in different areas that have hurt us. That penalty was just a selfish penalty.”
Buffalo could have easily had two or three more goals in what was their best period of the five-game road trip. Patrick Kaleta and Nathan Gerbe had great chances early, but were unable to cash in their glorious scoring opportunities.
Same old story, every game ..........
er hat sich halt nach langem dagegenhalten der allgemeinen mannschaftsleistung angepasst! wo ist das problem, wenn der rest der stürmer ihn punktemässig eingeholt hat gibt er wieder gas! also in in ca. 2 saisonen!
Damit gibst du eigentlich endlich mal zu dass er Scheisse spielt - die anderen Hin oder Her, in den letzten Spielen geht auch bei Vanek NICHTS mehr...ist eben so und das kann man auch Punktemäßig nicht abstreiten!
glaub die aussage der 2 kommentatoren bei fox sports midwest alleine sagt alles "the sabres are the biggest dissapointment this season"
Zitater hat sich halt nach langem dagegenhalten der allgemeinen mannschaftsleistung angepasst! wo ist das problem, wenn der rest der stürmer ihn punktemässig eingeholt hat gibt er wieder gas! also in in ca. 2 saisonen!
Wen er so denken würde na dann gute Nacht dann wäre er nicht mal ein Profi was die Einstellung betrifft.
Nein ich glaube man sollte beide Seiten nicht dramatisieren, klar momentan Läufts schlecht und seit dem die "NHL ALL STAR GAME" Nominierung raus war, ist seine Leistung zurückgegangen dann war noch das Interview "ob es ihm was ausmache". Nein Bla Bla usw..Natürlich stinkt ihm das, das war schon bei dem Interview zu sehen.Zusätzlich Spielt Buffalo ab dann auch noch richtig schlecht, da kommt schon was zusammen. Worüber man eher nachdenken sollte, wie lange darf eine Niederlagen Serie andauern, bis der Coach gehen muss?Denn jetzt könnte das bald einer der Negativsten "Rekorde" werden, auf den man da zusteuert.....
@ Moderator... wurde mein Beitrag von heute früh gelöscht? Wenn ja, warum?
Weil ich aufgrund der Leserlichkeit alles maverick/il:padre-bezogene entfernt habe ist auch dein Beitrag mitreingerutscht, da es aufgrund der unglaublichen Menge an Müll in diesem Thread ewig gedauert hätte das einzeln rauszueditieren. Und ich hab da auch ehrlich gesagt keine Geduld mehr, wenns im Endeffekt immer die gleiche Diskussion ist und ich denke da gehts den jeweiligen Kollegen, die sonst immer wieder mal Threads aufräumen, ähnlich.
Ruff soll endlich Eier zeigen und wie ein echter Mann abtreten, anstatt darauf zu warten dass er (endlich) gefeuert wird. Sah zwar nur die letzten Minuten im Dritten aber die Szene an der Bande sprach Bände:
Links die Spieler bei einem Assistenztrainer, rechts Ruff ein paar Meter abseits.
Ein Torverhältnis von 4:15 auswärts die letzten drei Spiele, unglaublich.
ich glaube aber, dass Ruff einfach nicht gefeuert wird, weiß der Teufel wieso
aber lang kanns nicht mehr so weiter gehen, das is ja a Skandal was da gerade zusammen gespielt wird.
Nachdem es in diesem Thread nicht ums Spiel an sich geht, sondern um das Ego einzelner User - CLOSED