Grats nach villach, das war Not gegen elend, Not gewinnt.
47.R.: EC Rekord-Fenster VSV-UPC Vienna Capitals
-
-
Anleitung fürs Interview vom TS: Beim MV wären sicherlich die Ausfälle schuld.
Gratulation nach Villach. Der VSV hat's um das "EITZERL" mehr verdient
. Das 1:0 passt schon vom Spielverlauf her. Caps unterirdisch!
-
- Offizieller Beitrag
Zur abwechslung bin ich mal wieder enttäuscht nach einem caps spiel.
-
wenn die beiden (VSV+Caps) weiter auf diesem Niveau agieren, wird Graz+Znaim im PO stehen!
-
Grats nach Villach.
Aber im Grunde sollten sich beide Teams für das Gezeigte bis ins bodenlose schämen, unglaublich auf was für Niveau da agiert wurde. Wien kann sich bei 5:3 nicht mal vernünftig aufstellen und ausser die einfallslosen Schüsse von der Blauen kommt vom langen Lakos aber auch nicht wirklich viel, ausser die Flugstunde an der Bande...
Villach wieder mal weltmeisterlich im vernebeln, aber zumindest hatte man heute die Chancen.....
-
Der C(r)aps Express rolt weiter in den Abgrund.Peinlicher kann man eine 5:3 Überzahl nicht spielen. Unglaublich Kacke :wall:
Schlechter hätten wohl die Silver Caps auch ned abgeschnitten wtf,Absolut Fucking Schande normalerweise zu Fuss nach Wien
Ich habe fertig
-
[B]Unterluggauer schießt den VSV ins Play Off Rennen zurück[/B]
Die Serie an knappen Partien bei den Duellen zwischen Villach und den Vienna Capitals geht weiter! Ein einziges Tor entschied das erste Aufeinandertreffen in der Qualirunde - und dieses schoss Gerhard Unterluggauer für die Kärntner. Damit hat der VSV sein Vierpunktematch gewonnen und darf weiter auf die Play Offs hoffen.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/38259/unterluggauer-schießt-den-vsv-ins-play-off-rennen-zurück']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
das ist doch kein geheimnis was los ist mit fortier.. das hätten dir del-fans auch vor seinem ebel-engagement sagen können: fortier braucht ein gutes mannschaftsklima, damit er funktioniert. das funktioniert heuer nicht so wie gewohnt und deswegen klappts auch bei fortier nicht. wenns im team wieder passt, ist fortier wieder da.
Aus diesem Grund "verweigert" er das Eishockey spielen??? - kann mir doch keiner ezählen, dass er es verlernt hat. Und SO schlecht kann die Teamstimmung auch wieder nicht sein.
Es ist einfach der Hund drinnen, und heuer werdens den auch nicht mehr austreiben........und wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich auch gar nicht erpicht darauf, die PO mit Ach und Krach zu erreichen um mir dann um teure Tickets den "Abschuss" gegen Linz und Consorten reinzuziehen.
Ich glaube nciht mehr an eine Leistungssteigerung, geschweige an eine LEistungsexplosion - die müsste aber schleunigst kommen!!!! - Nein, diese Saison ist leider zum Abhaken -
pfuh. ein spiel. nicht schön zum anschaun aber lebte lange von der spannung - no na net bei 1-0. glaub villach hat den sieg mehr verdient weils einfach 1 x die scheibe öfter im tor unter gebracht haben. is glaub ich eh das erste wichtige spiel das heuer gewonnen wurde
-
Na wer sagts denn, es geht ja doch !
Die Partie wurde von Anfang an im PO- Stil geführt, das primäre Ziel war es, Tore zu verhindern, die Offensive wurde dadurch sichtlich vernachlässigt. Angfangs kaum Torchancen, die Villacher erarbeiteten sich aber sukkzessive Vorteile, die sich bietenden Chancen konnten aber durch die Bank nicht genützt werden.
Der 2. Abschnitt dann eindeutig im Zeichen des VSV, aber selbst die besten Chancen konnten nicht in zählbare Erfoge umgemünzt werden. Dass Lugges Kracher von der Blauen schließlich den Gamewinner bedeutete, war zu diesem Zeitpunkt nicht zu erwarten.
Im Schlussdrittel dann sowas wie ein offener Schlagabtausch, Chancen hüben wie drüben, aber beide Goalies blendend disponiert, v.a. der bigsave von Divis gegen Damon stach hervor. Die Wiener Schlussoffensive auch mit Divis vom Eis, prallte so wie die 58min zuvor am ausgezeichneten Starkbaum ab.
Spielerisch war es kein Hochkaräter, weder auf der einen noch auf der anderen Seite, dafür stand auch zu viel auf dem Spiel. Der entscheidende Vorteil für die Siegermannschaft war aber der in den letzten 2 Partien nicht gezeigte Kampfgeist - endlich wieder urtypische Villacher Tugenden, Feuer, Kampf um jeden Zentimeter, mit dem fehlende Klasse ausgeglichen wurde. Wenig effektiv leider die Offensive, das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Ja, wenn wir nicht den Luggi hätten .....
Zu den Wienern: Ich habe schon lange keine dermaßen tote Mannschaft in Villach wie die Caps gesehen. Kein Herz, kein Feuer, Robinson eine glatte Vorgabe ( hat der konditionelle Probleme oder einfach keine Lust?), wenn man bei Fortier nicht die letzte Saison im Hinterkopf abgespeichert hätte, würde man ihn wohl als Fehlkauf abstempeln. Positiv aufgefallen ist mir Fischer, den ich erstmals richtig regestriert habe, gut auch Divis, Gratton wie er halt einmal leibt und lebt, irgendwie taugt er mir.
Für die Adler ist wieder Land in Sicht auch wenn es ( aus eigenem Verschulden ) noch ein weiter Weg ist, das dankbare Publikum ist auf den Zug aufgesprungen , sodass gute Stimmung herrschte. Sperrma den V-Club zu, Facebook einige Wochen abgedreht, dann könnte es doch noch etwas werden mit dem VF. -
wenn die beiden (VSV+Caps) weiter auf diesem Niveau agieren, wird Graz+Znaim im PO stehen!
Und dann auch vollkommen zu Recht! -
Also mittlerweile glaub ich ja an ein Debakel!
Also du hast ja mal garnkeine Ahnung!Gratulation zum Sieg. Aber so ein verkrampftes Spiel ... wahnsinn.
1:0 ... pff ... sauknapp!
-
@gino
nur mal vorab: Ich habe oben dem VSV zum Sieg gratuliert, sie haben den Sieg um ein kleines bisschen mehr verdient als grottenschlechte Wiener.
Nur: wenn man dein posting liest, könnte man meinen es war DAS Mörderspiel schlechthin. Es war halt PO-Hockey mit einem Minimalergebnis. Wenn die Wiener so weitergurken, will sie eh keiner mehr sehen, nichtmal die Wiener selbst.Korrekt hieße es eigentlich Starkbaum/Lugge - Bronze Caps (damit ich die SILVER CAPS nicht beleidige) 1:0
... und mit einer Lehrstunde an Blödheit (Gratton, Kornspitz, Damon) und Schwalben en masse.Aber wie gesagt: verdient gewonnen.
-
ich denk mal unsere jungs sind am letzten zacken gelaufen. mehr geht einfach nicht, aber für grottenschlechte wiener hat es noch mal gereicht, heisst einfach: beide sind zu schwach fürs play off. den willen kann man ihnen nicht absprechen, aber es geht einfach nicht mehr.
divis wie immer, wenns mal brennt, schnell mal das tor ausheben, keiner macht das so oft wie er
phillip: dein geschriebener käse ist schon so ein blödsinn, wie der vom kollegen nots (oder zwillingsschwester)
-
Doch das Spiel besucht und mit einen Sieg belohnt.Knappe Partie und doch gewonnen,hoffe wir biegen jetzt zweimal Jesenice.. [kaffee]
-
- Offizieller Beitrag
gegen uns schaut jede EBEL abwehr aus als wären sie die bekackten Ph. Flyers inklusive Pronger. Was wir auf super leiwand an der bande entlangspielen ohne irgendeinen nutzen geht auf keine kuhhaut.
edit:
wow Grabner hat sich das spiel angesehen und twittert das es ein Zitat "pretty good game" war. alter falter -
wie erwartet.. *kopfschüttel*
[kopf]
trotteln
-
Pinter meint per Twitter sie hätten gut gespielt. Autsch [kopf]
-
Also du hast ja mal garnkeine Ahnung!
Sei froh! [prost]
Also ich war nervös wie selten, weil es doch um Einiges ging, auch für die Zukunft!
Mir persönlich (vor Ort) hat das Spiel gar nicht so schlecht gefallen!
Was auffällt, dass auf beiden Sieten absolute Leistungsträger für die Fisch sind, das ist eigentlich traurig, zieht sich durch die ganze Liga!
Ich denke, der Sieg ging in Ordnung, obwohl ich mich an ein "Heimeinsnull" nicht erinnern kann!
Gratton schlecht wie nie in Villach, Fortier ein Schatten seiner selbst, Gratton tat mir ehrlich leid, man sieht wie der will, aber irgendwie rennt das Spiel nicht für ihn!Heut hat mir Bacher überraschend gut gefallen, war auch beim langen 3 gegen 5 am Eis, super Job gemacht, dafür hat Mike Craig sogar einen Orden verdient, hatte keine Chance zu wechseln!
Für mich die besten Villacher: Betrik, Wiedergut, Topo und Shearer der im Laufe des Spiels immer besser wurde!
Fazit: Pfuh!
:
-
divis wie immer, wenns mal brennt, schnell mal das tor ausheben, keiner macht das so oft wie er
Spontan würd ich sagen das liegt an eurer Torverankerung. In Wien hat man seit dieser Saison ein neues Verankerungenssystem, seitdem ist das Torverschieben stark zurückgegangen.
-
In Wien hat man seit dieser Saison ein neues Verankerungenssystem,
Der arme Divis...
-
Naja, dafür hat er jetzt häufiger Probleme mit der Ausrüstung
-
Sei froh! [prost]
Bin ich eh!
-
In Wien hat man seit dieser Saison ein neues Verankerungenssystem, seitdem ist das Torverschieben stark zurückgegangen.
So schwächt man den eigenen Goalie. -
Der arme Divis...
Haben wir doch auch seit heuer (so Hülsen) aber der Divo hat den Bogen rausTypisch dass der Kacler "Schwalben" sieht [winke]
-