Eishockey is so ein irrer Sport - was da Qualität am Eis war bei Wiens 5:3 und die versagen derart. Allein Fortier wirkt wie ein völlig anderer Spieler.
47.R.: EC Rekord-Fenster VSV-UPC Vienna Capitals
-
-
hat da Lakos des auswendig glernt?
ich finde Lakos kultig!!! -
wasn mitn hrn kaspitz wieda los? zwegs lust zum eishockeyspielen warat gwesen.
-
Unterirdische Caps, das wird heut nix mehr. Graz und znaim in die PO.
-
Eishockey is so ein irrer Sport - was da Qualität am Eis war bei Wiens 5:3 und die versagen derart. Allein Fortier wirkt wie ein völlig anderer Spieler.
du sprichst von qualität?
ich sehe da überhaupt keine qualität!
die punkte die du in der del irgendwie zusammengespielt hast zählen in der ebel nüsse!
wenn du hier deine leistung nicht bringst hast du die bezeichnung "qualitätsspieler" nicht verdient -
wahnsinn wie schwach wir spielerisch sind...
5vs3 so zu verspielen ist direkt peinlich - kein gefährliches zuspiel, kein torschuss. :roll:auch gratton sollte fragen wem seine kritik etwas bringt!?!
gerade wo nichts geht braucht man einen wie ihn - zb. bei 5vs3 und fortier ist weiterhin komplett von der rolle.
schwache leistung der caps...einzig divis bringt eine gute leistung und auch fischer und oraze sind hervorzuheben.
der rest ist schwach!Allein Fortier wirkt wie ein völlig anderer Spieler.
mich würde interessieren warum das so ist.
der sniper der vorsaison ist seit beginn an ohne form (und viele andere kommen auch nicht in schwung), genauso ist das pp seit damals nicht vorhanden.
da läuft etwas gewaltig schief und das muss sich nächste saison ändern - egal wer bzw. was daran schuld ist! -
Selten so ein schwaches 5 gegen 3 gesehen. :wacko:
Mit dieser Leistung hätten die Caps in den Playoffs nicht viel verloren... -
Gott sei dank produziert vVillach wieder Chancen, wie viele sie davon nutzen is ein anderes Thema - geht eh scho die ganze Saison so dahin.
5-3 PP von Wien halt wirklich grottenschlecht, sehr gastfreundlich.
-
und ich dachte schon das PP vom KAC ist schlecht, aber das 5:3 von den wienern war ja noch schlechter
mfg
-
Würd aber eher sagen penaltykilling allererste sahne!
-
Not gegen Elend! [kaffee]
-
Not gegen Elend! [kaffee]
und das ist noch nett ausgedrückt......
-
mich würde interessieren warum das so ist.
der sniper der vorsaison ist seit beginn an ohne form (und viele andere kommen auch nicht in schwung), genauso ist das pp seit damals nicht vorhanden.
da läuft etwas gewaltig schief und das muss sich nächste saison ändern - egal wer bzw. was daran schuld ist!
das ist doch kein geheimnis was los ist mit fortier.. das hätten dir del-fans auch vor seinem ebel-engagement sagen können: fortier braucht ein gutes mannschaftsklima, damit er funktioniert. das funktioniert heuer nicht so wie gewohnt und deswegen klappts auch bei fortier nicht. wenns im team wieder passt, ist fortier wieder da. -
... aber warum der Gratton bei einem Mittelauflage-faceoff den Head anmault, versteht auch nur er selbst. Genauso wie der Kornspitz mit seiner Kritik nach eindeutiger Strafe.
-
robinson bringt aber auch keinen gscheiden pass an
extrem schlechte leistung auch von ihm -
- Offizieller Beitrag
Irgendwie trifft Fortier öfter das Gehäuse als ins Tor hinein
-
Irgendwie trifft Fortier öfter das Gehäuse als ins Tor hinein
Und da soll der Platzer nochmal behaupten, der würde kein Haus treffen! -
lol kann nur mehr den kopf schütteln was wir für chancen vergeben
-
lakos legt sich nieder
peinlich is sowas...
die schwalben nehmen in dieser liga wirklich extrem stark zu :wall: -
unglaublicher dive vom lakos... also wenn da petrik den umdahaut [kopf]
-
tuats den bacher von da plattn -
-
Genauso peinlich wie die strafe gegen ferland, ebenfalls Schwalbe
-
Wo sind denn die Seitz-Strafen wegen diving?
-
danke berndl
-
einmal mehr starkbaum der uns das spiel gewinnt.......wenn man den nicht verlängert aber dann...........am ende glücklich aber verdienter sieg mmn
-