1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Graz99ers - VSV

• chrisz
  • 29. Februar 2004 um 18:56
  • chrisz
    EBEL
    • 29. Februar 2004 um 18:56
    Graz 99ers - VSV

Das Spiel in Graz beginnt in wenigen Minuten und kann auf einen guten Besuch hoffen - im Moment sind rund 2.000 Zuschauern in die Liebenauer Eishalle gepilgert. Doch durch das Fußball-Match zwischen dem GAK und die Austria könnten noch mehr Fans in die Halle strömen.

Achtung die Fussball hooligans komme!!
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Februar 2004 um 19:16
    na geht doch!!!!!

1:0 durch kromp im PP!!!!!
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 29. Februar 2004 um 20:09
    oder es geht doch nicht?????

1:1 Torschütze im Powerplay Dave Chyzowski (29.).
  • chrisz
    EBEL
    • 29. Februar 2004 um 20:10
    Na geht doch 1 : 1 im Powerplay durch DAAAVE CHYZOWSKI auf gehts Grazer.. ;)
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 29. Februar 2004 um 20:21
    nix da chrisz!

AUF GEHTS STEPHANE MACH (D)EIN TOR !!!!!
  • Grenier 11
    KHL
    • 29. Februar 2004 um 20:58
    2:1

ivo jan
  • steve68
    EBEL
    • 29. Februar 2004 um 21:39
    Servas!!!

......., ein Sieg heute wäre sooo wichtig gewesen.
    Jetzt in Feldkirch wohl schon ein richtungsweisendes Duell und dann gegen die Top2 - SO gegen Linz und Dienstag das Derby!!!
    Ich hoffe, hoffe, hoffe, ....
    :x-mas:
  • Grenier 11
    KHL
    • 29. Februar 2004 um 21:45
    @steve68

ja am freitag gibts eine wichtige partie. fakt ist das in dieser runde eigentlich alles für feldkirch gespielt hat.

weder wien noch villach haben die gelegenheit genutzt um sich ein wenig abzusetzen.
  • chrisz
    EBEL
    • 29. Februar 2004 um 22:12
    weiss nicht aber ich glaube immer mehr daran das es villach nicht schafft..

feldkirch hat die pause sicher mal gut getan und die werden jetzt zuhause wieder voll angreifen.. dann kommt für die villacher linz zuhause auch eine sehr schwere partie...und dann das derby.. ich rechne aus den drei partien mit höchstens 2 punkten für villach! .
  • Grenier 11
    KHL
    • 29. Februar 2004 um 22:22
    von villach bin ich schon enttäuscht, hätt nie gedacht das die nach so starken beginn so einbrechen.

könnte man fast mit feldkirch der letzten saison vergleichen,
    am anfang hui, am ende pfui.
    aber noch ist nichts entschieden.

für feldkirch ist die pause sehr wichtig, vielleicht kommt auch lavoie wieder zurück. wenn am wochenende 4 punkte (villach, ibk) geholt werden glaub ich das man es schaffen kann.
    schließlich sind beides direkte konkurrenten.
  • Защитник
    EBEL
    • 29. Februar 2004 um 22:54
    2 punkte gegen villach sollten reichen. :alien:
  • winning eagle
    Nationalliga
    • 29. Februar 2004 um 22:54
    Ein verdienter Sieg für die Grazer!
    Hätte eigentlich viel höher ausfallen müssen. Nach ausgeglichenem 1.Drittel waren die Grazer klar überlegen. Immer einen tic schneller.
    Nach dem Sieg gegen Innsbruck am Freitag hätt ich eigentlich erwartet, dass es bei den Villachern wieder Berg auf gehen würde. Irgendwie fehlt mir in letzter Zeit der Teamspirit.

Roy kämpft, hat einen guten Überblick. Das letzte Drittel musste Selmser w.o. geben (Cut). Aufgefallen ist mir wieder, dass man sehr wenige Bullys gewinnt. Trotz des Tores durch Kromp war man im Powerplay nicht überragend. Über drei Minuten Überzahl Anfang 3.Drittels ohne eine zwingende Chance. Hohenberger hat wieder einmal ausgeteilt, ohne dass der Schiedsrichter es geahndet hat.

Die Stimmung im Liebenauer Stadion wieder hervorragend. Da kann man sich in Villach auch etwas abschauen. Trotz Rückstandes Standing Ovations.
    Wenn Graz weiterhin so spielt wird das Erreichen des Play Offs kein Problem. Beim VSV glaub ich immer weniger daran, da Innsbruck nun auch wieder bis auf einen Punkt dran ist. Es bleibt spannend bis zur letzten Sekunde. So solls auch sein :wink:
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 1. März 2004 um 11:39
    ....die ganze Saison über unter den Top 3. Und das dieses Fiasko, knapp vor Schluß unterm Strich zu rutschen und sich nicht mehr zu erfangen.

....würd sagen, die Kake ist am dampfen ....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™