Hallo!
Ich hätte gerne gewusst, aus welchem Grund bei den Spielberichten immer nur ein Head Schiri aufgelistet ist und der Zweite nicht? Danke!
lg Maiky
Hallo!
Ich hätte gerne gewusst, aus welchem Grund bei den Spielberichten immer nur ein Head Schiri aufgelistet ist und der Zweite nicht? Danke!
lg Maiky
Hab ich mich auch schon oft gefragt. Wahrscheinlich weil's ihnen wurscht is... [winke]
Ich versuche immer die Ref's in die Threads reinzuschreiben-
Ich versteh zum Beispiel nicht, warum ein thread KAC-Zagreb für kommenden Dienstag schon offen ist, einer KAC-Salzburg für MORGEN (!) aber nicht...
Im Übrigen Schiedsrichterbesetzungen für EBEL auf http://www.referee-manager.com/public_frame.php?var=4®ion=9
Lg
ist in die liste aufgenommen aber sorry die liste ist laaaange
bist eh so brav! =)
Passt genau zum Thema: Hab vor ein paar Tagen mal bei der EBEL diesbezüglich nachgefragt:
Es ist am Formular des Spielberichtes bis jetzt vom ÖEHV noch kein zweites Feld für den Eintrag des zweiten Head-referees erstellt worden, wodurch der Punkterichtertisch teilweise den zweiten Referee mit der Hand dazuschreibt. Prinzipiell hat der ÖEHV eine genaue Auflistung welcher Schiedsrichter bei welchem Spiel eingesetzt war!
Es geht mir trotzdem nicht ein, warum deswegen in den Spielberichten von Eishockey.at und erstebankliga.at trotzdem nur ein Schiri steht. Scheinbar erstellt einer den Spielbericht und der andere schreibt ab
IIn anderen Ländern kann man sogar den orig. Spielbericht Online ansehen
Gruss
Dietmar