Na geh is ja wohl wahr. Zuerst gewinnt man gegen RBS, BWL, KAC, ZAG und dann noch gegen HCZ 7:0 und dann erste Zwischenrunde und blackout... typisch VSV... kaum gehts um etwas gehts voll in die Hose
46.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
kaum gehts um etwas gehts voll in die Hose
und grad darin sind ja die grazer eigentlich auch meister.
wird wohl kein spiel für schwache nerven.
und auch noch TV-spiel UND nachtslalom.
auch net die besten voraussetzungen für einen kochenden bunker...ein spannender abend wirds, in allen belangen...
-
Befürchte die nächste Pleite, würde zu Katastrophen-Sasion passen.Kaum gehts um was lassen manche ihre Eier zuhause.Stark genug ist man um in Gratz zu punkten, nur wird man dafür laufen bis zum Umfallen müssen... [kaffee]
-
dann wird heut wohl die mannschaft gwinnen die am wenigsten die hosen voll hat - seh ich das so richtig
spaß beiseite glaub das die villacher heute - wieder mal - unter dem motto "wiedergutmachung" unterwegs sein werden und daher in graz gewinnen. vl nur knapp aber definitiv gewinnen
-
yooo holla die mayas haben anscheinend doch recht,
die welt steht nimma lang, wenn sogar raze kleinlaut wirdda war aber vom 22 12 die rede oder ?
-
Wenn man heuer noch ins PO will dann ist ein Sieg pflicht. Genau von diesem gehe ich auch aus.... (bin ein unverbesserlicher Optimist)
Schön langsam wird es mal Zeit konstanter zu werden, aber heuer geht es immer dann daneben wenn es eng wird. Spricht meiner Meinung nach aber auch für den Charakter...
ich hoffe auf ein spannendes Spiel mit einem 1:3..
-
erstes play off spiel für die blauen in einer best of seven serie
-
erstes play off spiel für die blauen in einer best of seven serie
nur dass man bei besagter Serie u.U. auch mit 4 Niederlagen weiterkommen kann ohne dass der Gegner w.o. gibt
[Blockierte Grafik: http://vanda.esports.cz/weby_data/forumy_all/smiles/02.gif] -
nur dass man bei besagter Serie u.U. auch mit 4 Niederlagen weiterkommen kann ohne dass der Gegner w.o. gibt
[Blockierte Grafik: http://vanda.esports.cz/weby_data/forumy_all/smiles/02.gif]okay, bitte so locker nehmen liebe villacher und gleich heute die nächster niederlage einfahren. bitte, danke
-
[Blockierte Grafik: http://vanda.esports.cz/weby_data/forumy_all/smiles/02.gif]
was das ganze ja u.a. auch spannend macht! -
werde mir das Spiel mal live im Bunker with the Obmann anschaun, wer weiss vielleicht bringt das ja Glück!!! [prost]
Ansonsten erhoffe ich mir einen Sieg (auch Optimist)
-
nicht bös sein, aber ich glaube das die 99ers zur Zeit mit Villach keine Probleme haben werden......und daheim sind sie heuer nicht schlecht- das Publikum wird auch da sein, also spricht alles gegen Villach- we will see....
-
Das hab ich mir bei Villach auch immer gedacht und dann wurde es wieder einmal eine brutal schlechte Partie. Aber die chancen stehen 50.50 meiner Meinung.
Graz hat sicher derzeit die bessere Form, aber sie haben in Wien auch nicht gerade geglänzt. Nach Aussage einiger 99ers Fans hat in Wien keiner mehr an den Ausgleich geglaubt...
Ich denke mal das es eine ganz enge Partie wird
-
Ich denke mal das es eine ganz enge Partie wirdGenau diese enge Partie erwarte ich auch, es wird höchstwahrscheinlich nicht die schönste Partie zum zuschauen! Beide werden versuchen Defensiv gut zu stehen, und von daher Tippe ich auf ein knappes 2:1 für Graz...
-
Graz mit solider und punktender Performance in den letzten Spielen.
Villach mit einen 3er Streak gegen die Top3 und einem anschließenden 7:0 gegen "U18-Znaimer" mit folgender Klatsche gegen "echte Znaimer".
Bezogen auf erwartete Favoritensiege bzw. Pflichtsiege (in Villacher Form fürs PO erreichen) die dann EBEN doch NICHT stattfinden - weil es wieder eine unerwartete Klatsche gibt die von einer Unkonstanz nur so grüßen lässt, erwartet sich heute (zur Abwechslung *gg*) mal jeder wieder eine Villacher Niederlage in Graz. Getreu der heurigen EBEL Saison müsste es dann ABER doch ein überraschender Kantersieg in Graz werden
Achtung - dieses Statement behinhaltet keine Arroganz sondern ist lediglich auf den kuriosen EBEL-Saisonverlauf (vor allem aus Villacher Sicht) bezogen. Ich pers. halte mich auch an den Gedanken, dass es heute nicht viel bzw. nur extremst schwer etwas zu holen geben wird. Wäre aber über das erneute eintreten der "EBEL-Theorie 2012" sehr erfreut.
-
Hätte ja auf Graz getippt, aber wie schon erwähnt, war Villach immer dann stark wenn man es nicht erwartet hat.
Hoffe auf eine spannende Partie mit Playoff Charakter -
@Herby - Zustimmung, vom Saisonverlauf her würde es mich gar nicht mehr wundern, wenn wir die die nächsten beiden Spiele gegen Graz und Wien gewinnen, um dann mit zwei Niederlagen gegen Jesenice die Play-Off-Hoffnungen endgültig zu begraben
-
@Herby - Zustimmung, vom Saisonverlauf her würde es mich gar nicht mehr wundern, wenn wir die die nächsten beiden Spiele gegen Graz und Wien gewinnen, um dann mit zwei Niederlagen gegen Jesenice die Play-Off-Hoffnungen endgültig zu begraben
GENAU! So in die Richtung hab ich es auch gemeint!
-
GENAU! So in die Richtung hab ich es auch gemeint!
Jungs, ich sags euch, wenn wir heute verlieren, sind wir weg vom Fenster und irgendwie hab ich bei den Grazern ein schlechtes gefühl, der Trainer ist ein Wiffzack! Uiuiui - schlechtes Gefühl....
-
Ich glaub auch nicht, dass wir heute in Graz was holen werden.
Aber vielleicht ist es ja notwendig, dass wir mal das PO versäumen, damit sich endlich etwas ändert... -
der Trainer ist ein Wiffzack! Uiuiui
Unser Tactikus doch auchAch ich glaub an einen Sieg. 4-6 oder sowas.... [Popcorn]
-
Hoffentlich wird's eine spannende Partie mit Play-Off-Charakter. Was langweiliges kann ich mir auch auf FS1 ansehen.
-
...da ich heuer mit tödlicher Präzision immer falsch lag sag ich mal easy win für Graz
...ich denke das heutige Spiel ist schon eine mittlere Vorentscheidung, wird wohl ruppig und zerfahren sein, beide Teams nicht die großen Leuchten wenns ums Spiel machen geht, freu mich auf jedenfall auf einen spannenden Abend...
-
aber die theorie von herby trifft doch auch auf graz zu: kannst drauf wetten, dass graz gegen jesenice oder lieblingsgegner znojmo einschaut, sollte man heute gewinnen....
einen sieg gegen villach vorausgesetzt, könnten einem im gegenteiligen fall (4 siege) die abschließenden spiele gegen wien und villach wahrscheinlich schon wurscht sein...
ich könnte heute am ende mit einem punkt gut leben.
bin schon sehr aufgeregt...
-
aber die theorie von herby trifft doch auch auf graz zu: kannst drauf wetten, dass graz gegen jesenice oder lieblingsgegner znojmo einschaut, sollte man heute gewinnen....
Ha<hah, also derart pessimisitisch.
Daraus schließ i mal, dass du auch scho lange Zeit im Grazer Bunker mtileidest. [prost] -