Der Assist zum 1:2 hätte sich den Punkt verdient.
45.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HC Orli Znojmo
-
-
Was is bitte genau passiert zwischen Sektor G und Fanclubs?
Mitchells Pass zu Betrik - Weltklasse!
War zwar nicht in der Halle, lt. meinen Infos haben die "Peinlichen" minutenlang ob des schlechten Spiels der Villacher gestreikt und aufs Trommeln bzw. Anfeuern "verzichtet", darauf folgten die ersten Gesänge des Sektor G gegen den "Fanclub" - ist ja bei weitem nicht das erste Mal heuer, dass es zwischen den beiden (Sektor G und Fanclub) kriselt. Stehe sonst selbst im Sektor G und so gut wie keiner identifiziert sich mit dem höchst peinlichen Haufen in der Mitte.
@Mitchell:
Wirklich ganz großes Kino der Pass!
Shearer detto mit einem Supertor, Razingar und Craig müssen ihre beiden Tausender im letzten Drittel einfach machen! [kopf] Alle 3 Gegentore resultierten mMn aus groben Schnitzern der Abwehr - beim ersten Tor verhält sich Kuznik ganz schlecht, den muss er einfach aus der eigenen Zone befördern, Tor zwei geht klar auf Unterluggauer (lässig hoch 10!) und bei Tor 3 hat der schlecht positionierte Altmann geschlafen, auch Mitchell darf da gern etwas zentraler stehen!
Wie schon gesagt, ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, allerdings darf man sich nie und nimmer auf eine gewisse Müdigkeit ausreden, bei allen 3 Gegentoren waren wir in der Defensive viel zu unkonzentriert und lässig, allerdings haben die Tschechen die Geschenke auch effizient verwertet!Ich hoffe, dass sich die Villacher auf ihre Stärken besinnen. Mit diesem Kader MUSS die Quali einfach geschafft werden, Ausreden sind ab nun passé meine Herren!
Ich glaube noch immer daran, dass man das Play-Off erreicht - morgen ein Sieg in Graz und wir sind wieder auf dem richtigen Weg. Und vor den anderen Teams muss man sich nicht in die Hose machen, die Grazer und Wiener sind um keinen Deut besser oder schlechter, viel mehr werden sich die beiden Mannschaften durchsetzen, die den Erfolg mehr "wollen".Bis morgen im Bunker Liebenau! [prost]
-
Macht doch aus einer Mücke keinen Elefanten ich bin mir sicher, in der wichtigen Phase werden sich die Beiden schon wieder zusammenraufen und jeder weiß, dass beide Fanklubs für einen Hexenkessel wichtig sind. Den es (leider) heuer viel zu selten bzw. kaum gegeben hat.
Die Niederlage hat hoffentlich einige Spieler aufgeweckt, noch hat man den siebten Platz selber in der Hand, ab jetzt aber bitte Vollgas und keine Ausrutscher mehr, sonst wackelt nicht nur Platz 7 sondern auch die Playoffteilnahme und das wäre eine fucking Schande.
@Philip K K
Was ist das mit euch Leuten aus megla mesto sind wir wirklich interessanter als euer eigener Verein, oder warum wird permanent versucht, zu stänkern? An eurer Stelle würde ich mich mehr um das Erreichen eures Saisonziels (Meisterschaft) kümmern, anstatt mit penetranten "quo vadis VSV" Sprüchen Unfrieden zu stiften.
Ihr wollt uns was über Rentner erzählen? Kalt, Brandner, Furey na klingelts? Dafür dass ihr angeblich alles so viel besser macht, schaut angesicht der eingesetzten finanziellen Mittel erstaunlich wenig raus . Nur Platz 4 mit diesem Kader, Swette, Isopp & Co. werden zu Bankerlwärmern (ja wir sind da mit Hartl leide auch nicht besser), nur wird das bei uns auch kritisiert. Von eurem einstigen Saisonmodell weniger Fremdarbeiter und mehr Eigenbau ist genauso wie bei uns nicht viel übrig geblieben, also schön vor der eigenen Türe kehren oder ist das verdammt nochmal wirklich so schwer?
-
@adlberblut
Furey - Siklenka - Tenute - Lammers - Scofield - Chiodo ich zähle 6 Stück
Kuznik - Mitchell - Weller - Craig - Damon - Razingar - Shearer - Toporowski ich zähle 8 Stück
Wenn du mal genau nachsiehst wirst du sehen dass der KAC heuer nie mit mehr als 6 Legios gespielt hat da immer einer oder mehrere verletzt war....
zähl Spurgeon dazu und wir haben immer erst 7, mit dem getauschten Morrisson 8, zähl bei euch Loyns, Sleigher und Wanvig dazu und du bist auf 11..... noch Fragen?
Niemand sagt das der KAC heuer alles besser macht, nur spielt man eben oben, also hat man nicht alles falsch gemacht. Ich hab ja von Anfang an gesagt es wird unten extremst schwierig, da würde sich jede andere Mannschaft auch sehr schwer tun, die Siege gegen Linz, Salzburg und den Derbysieg kannst dir genau an die Wand malen, die waren nämlich genau gar nichts wert, JETZT zählen die Spiele und da wird man sehen was ein Team wert ist, das Geplänkel vorher ist Geschichte und ja - da hat sich der KAC auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber wir haben momentan weniger Sorgen.
Brandner trifft wieder, Lammers scheinbar auch und Tenute war gestern auch sehr gut. Mal schauen was mit Koch noch passiert, etwas Zeit ist ja jetzt noch in der Zwischenrunde. Für euch ist jedes Spiel ein Endspiel, detto für Wien und Graz.
Da kommts eben drauf an Charakter zu zeigen und bereit zu sein. Gerade das waren immer die Stärken des VSV, morgen sollte man diese Stärken aber auch ausspielen denn sonst wirds düster. Und ich sage es nochmal, jeder der glaubt die Spiele gegen Jesenice werden ein Spaziergang und im vorbei gehen gewonnen ist auf dem Holzweg, die Jungs dort sind trotz der Situation hungrig und haben Spass am Sport, die werden unter Umständen das Zünglein an der Waage im Kampf um die letzten 2 Playoff Plätze werden....
Und Adlerblut, dein Eishockeyverständnis hast du schon mit deiner Aussage vor dem 2ten Znoimo Spiel offen gelegt... war da nicht vom drüberfahren und aus der Halle schiessen die Rede?
-
Zitat
Zitat von notsUnd Adlerblut, dein Eishockeyverständnis hast du schon mit deiner Aussage vor dem 2ten Znoimo Spiel offen gelegt... war da nicht vom drüberfahren und aus der Halle schiessen die Rede?
komisch, aber das gleiche habe ich mir vorher auch schon gedacht. Und - btw, gab's da nicht eine Stadt an der Drau, deren Eishockeymannschaft im Grunddurchgang auch schon mal gegen besagtes Jesenice mit 1:2 den Kürzeren zog??? [kaffee]
-
komisch, aber das gleiche habe ich mir vorher auch schon gedacht. Und - btw, gab's da nicht eine Stadt an der Drau, deren Eishockeymannschaft im Grunddurchgang auch schon mal gegen besagtes Jesenice mit 1:2 den Kürzeren zog??? [kaffee]
das glaub ich das das gleiche gedacht hast, bist ja auch der gleiche clown
-
Leute, bitte hörts doch auf die zwei zu zitieren!
Stichwort Ignore-Liste... -
Jetzt mal ganz ehrlich, lass mal die Spielereien weg und besinn dich aufs wesentliche, so einen realitätsfremden Blödsinn wie die Einschätzung des VSV von Adlerblut hast auch noch nicht erlebt, oder?
Fan sein ja, patriotisch sein ja, aber sowas von verzerrter Wahrnehmung gibts wohl wirklich selten. Ich lass mich ja steinigen fürs provozieren, steck auch gerne einiges ein - wobei es ja eh einen anderen trifft
aber zumindest habe ich die Lage bisher von Anfang an richtig eingeschätzt, klar dass es einigen hier nicht passt - aber es ändert nix an den Tatsachen.
Und wer hier die Clowns sind sei mal dahingestellt.....
-
Leute, bitte hörts doch auf die zwei zu zitieren!
Lies drüber, kann ja net so schwer sein. -
Wunderbar, kein VSV-Thread ohne Nots und seit kurzer Zeit auch nicht ohne K.-K.! Egal, ob wir gewinnen und die Mannschaft in den Himmel loben oder verlieren und die Mannschaft geschlossen "auseinander nehmen", unsere zwei treuen Weggefährten haben immer wieder neue herzerfrischende Thesen zum Besten zu geben. Herrlich!
[Popcorn]
-
komisch, aber das gleiche habe ich mir vorher auch schon gedacht.
Wahnsinn, als ob ihr euch schon lange kennen würdet!
-
@el comprende
Meine These hat sich seit Saisonbeginn nicht geändert und ich habe auch keine Lust mehr mit irgendwelchen Realitätsverweigererern darüber zu diskutieren.
Die Siege die ihr eingefahren habt haben euch leider nicht viel gebracht, wenns drauf ankam wars ein Satz mit x.... nämlich nix, gar nix.Aber ich werde meine Zeit nicht damit verschwenden euren Müll zu kommentieren, mal schauen wie es nach der Hoffnungsrunde ausschaut....
Bis dahin......
-
Danke Nots! Bis dahin...
-
Bis dahin......... also ich tipp auf HKJ vor VSV.... aber kann mich ja - hoffentlich - irren. So ein Derby im VF hätt schon was.
-
... also ich tipp auf HKJ vor VSV.... aber kann mich ja - hoffentlich - irren. So ein Derby im VF hätt schon was.
für ein derby müsste der kac mindestens 2. werden...bei aller liebe aber das glaube ich dann doch nicht... -
Und - btw, gab's da nicht eine Stadt an der Drau, deren Eishockeymannschaft im Grunddurchgang auch schon mal gegen besagtes Jesenice mit 1:2 den Kürzeren zog???
Hm, fällt mir ad hoc eigentlich keine ein, P.L.K.-K. - Villach hat heuer auswärts mal 3:1 verloren, aber das wirst du wohl nicht gemeint haben. Hat der KAC eigentlich alle Spiele gegen Jesenice im Grunddurchgang gewonnen?
PS: Sorry, t.w.22
-
Bei den beiden Oberstiarzlern kommt mir das Bild von Spongebob und Patrick in den Sinn wobei ich nicht sagen kann, wer wer ist nehmen sich aber beide nicht viel.
Eigentlich könnte man das Thema auch zumachen, das Spiel ist vorbei es wurde alles gesagt und dass sich wohl jeder morgen eine andere Leistung erwartet, ist auch klar.
-
Wahnsinn, als ob ihr euch schon lange kennen würdet!
Die beiden verstehen sich ja mittlerweile schon wie alte Klassenkollegen. Pff . Sachen gibts, die gibts net
-
Die beiden verstehen sich ja mittlerweile schon wie alte Klassenkollegen. Pff . Sachen gibts, die gibts net
Jo, merkwürdig! -
... also ich tipp auf HKJ vor VSV.... aber kann mich ja - hoffentlich - irren. So ein Derby im VF hätt schon was.
wär die einzige chance für den kac, die erste play off runde zu überstehen
-
"Graz nur ein Schatten näher als Schlächter von Villach. [Blockierte Grafik: http://vanda.esports.cz/weby_data/forumy_all/smiles/09.gif]" Zitat aus Znaimer Forum
-
REF's:
GRABER Michael / AUT Head
VEIT Georg / AUT Head
PIRAGIC Trpimir / CRO
WIDMANN Florian / AUT
________________________________________Head geändert. Graber statt Smetana.
Hat mich der Nots#3 doch tatsächlich aufs Glatteis geführt.Ändert nichts an der Tatsache, dass das gestern unterirdische Heads waren. Warum wurde umbesetzt?
-
uns ich habs mir extra zrückghalten -