- Offizieller Beitrag
Auger bleibt lt. heutigem Kurier nur 3 Wochen. Wohl zu teuer, der gute Mann.
Auger bleibt lt. heutigem Kurier nur 3 Wochen. Wohl zu teuer, der gute Mann.
Für offensichtliches Diving gibt es ab dieser Saison eine Strafe in Höhe von 250€ zu bezahlen, bin mir grad ned sicher ob an den Verband oder die Liga.
Quelle: Spieler!
Für offensichtliches Diving gibt es ab dieser Saison eine Strafe in Höhe von 250€ zu bezahlen, bin mir grad ned sicher ob an den Verband oder die Liga.
jetzt weiß ich warum die Fußballspieler viel mehr als Eishackler verdienen. Die müssten bei ein paar Millionen nach Abzug der Strafen am Hungertuch nagen.
Finde ich jetzt aber keine tolle Lösung.
Lg
kann es sein dass das in die Mannschaftskassa fliesst weil man dadurch wissentlich ja das Team straft?
ich fürchte der offizielle Strafenkatalog ist auf der öehv Seite noch nicht online
kann es sein dass das in die Mannschaftskassa fliesst weil man dadurch wissentlich ja das Team straft?
ich fürchte der offizielle Strafenkatalog ist auf der öehv Seite noch nicht online
Also lt. Aussagen des Spielers habens ein Paar Zettel von Liga/Verband bekommen wo ein paar Sachen, ua das drinnen stand.
Ich fänds auf jeden fall gut, sonst wird Eishockey noch zum Memmensport *hust* Fußball *hust*
In Hinbnlick auf eine internationale Regelauslegung haben mir die Leistungen von Gebei und Bernecker (Stock zum Mann - 2 Minuten) sehr gefallen. Vielleicht gewöhnt man es sich ja endlich an, nach internationalen Massstäben zu pfeifen - auch in Richtung Blickfeld Nationalmannschaft und WM.
Mich würde interessieren, wie die Leistungen der anderen Referees in Runde eins waren ... vielleicht können die Fans, die andere Spiele heute als Linz vs. KAC gesehen haben, dies hier kurz reinposten.
also hier in Sbg war die Leistung nicht schlecht (auch wenn die spieler immer schimpfen wie die rohrspatzen wenn sie raus müssen), es gab aber auch nicht wirklich viel was man hätte pfeifen müssen.
Der Bericht in Hockeynight Kompakt zeigt zumindest, dass man sich Gedanken gemacht hat und neue Wege u. Ziele beschreitet!
Der Bericht in Hockeynight Kompakt zeigt zumindest, dass man sich Gedanken gemacht hat und neue Wege u. Ziele beschreitet!
Bingo, so solls sein. Auger pfeifft am Sonntag das Spiel Innsbruck gegen Dornbirn, bin gespannt wie das bei uns ausgeht
also hier in Sbg war die Leistung nicht schlecht (auch wenn die spieler immer schimpfen wie die rohrspatzen wenn sie raus müssen), es gab aber auch nicht wirklich viel was man hätte pfeifen müssen.
auger war gut!
und sein nhl-schiri-jersey hat einfach echt was...like! 8))
Ich würd gern mal hören, was Auger zu den Gerüchten sagt, dass die Liga ihn zum Rücktritt gedrängt hat.
EDIT: hahah Auger zeigt den penalty wie in der NHL üblich an und keiner checkts
traut sich von den liris jemand die #99 zu nehmen?
was bringen die Nummern eigentlich .. damit wir den Namen hinter der Nummer leichter erkennen und ihn direkter beschimpfen können oder wie *G*
was bringen die Nummern eigentlich .. damit wir den Namen hinter der Nummer leichter erkennen und ihn direkter beschimpfen können oder wie *G*
Genau so isses.
Damit die Referees aus der Anonymität heraustreten.
Klingt komisch, ist aber so.
wenn ich auf grund der nummer den typen erkennen kann, wenn er wieder mal eine neue regel, die nur er kennt, einführt.
was soll dagegen sprechen, wenn die schiedsrichter nicht mehr annonym sind? bisher waren sie für den fan schwer auszumachen, jetzt müssen sie flagge zeigen.
sie haben ja nichts zu verbergen - oder?
ich habe jetzt zwei spiele von dornbirn gesehen - beide mal waren die schiedsrichterleistungen (beides mal leichte spiele) in ordnung. wenn alle so eine leistung bringen, wird es keine reklamationen geben. ich glaube die schiedsrichter sind auf einem guten wege - wer hätte das gedacht? vielleicht liegt es aber auch daran dass veit dornbirn noch nicht in der ebel gepfiffen hat...vor dem tag, graut mir jetzt schon.
Also ich finde das auch gut. Gleich vom ersten spiel an werden der schiri mit der Nr.11(Gebei) und ich keine freunde mehr.
Und genial das Auger einfach mal den penalty so anzeigt wie in der NHL und vieler werden sich gefragt haben was der da anzeigt
Super, daß die Stöcke bisher am Eis bleiben müßen. Jedes Stochern über Ankelhöhe gehört geanhdet.
es könnte noch gewissenhafter geahndet werden aber andererseits kann der schiri halt nicht alles sehen.
hab ich mir das letztes jahr nur eingebildet oder haben die schiris viel öfter spieler vom bullikreis weggeschickt???
kann mir das einer erklären?
nicht korrektes Verhalten beim anspiel. entweder der spieler selber oder seine kollegen am kreis
So, 23.09.2012 17:30 Uhr KeineSorgenEisarena EHL AVS SEN EBEL
- BOGEN Martin B H
- FAJDIGA Ales B H
- HOLLENSTEIN Manuel B
- HRIBAR Matjaz B
So, 23.09.2012 17:30 Uhr Eishalle Wien-Kagran VIC DEC SEN EBEL
- KASPAR Christian B H
- KELLNER Roland B H
- KOVACS Balazs B
- NAGY Attila B
So, 23.09.2012 17:30 Uhr Eishalle Znojmo HCZ HCI SEN EBEL
- ALTERSBERGER Roland B H
- ERD Ulrich B H
- DREIER Alexander B
- WIDMANN Florian B
- SCHIFFAUER Gerhard B Beobachter
So, 23.09.2012 17:30 Uhr Stadthalle Villach VSV KMZ SEN EBEL
- SMETANA Ladislav B H
- VEIT Georg B H
- HOFSTÄTTER Michael B
- SMEIBIDLO Martin B
So, 23.09.2012 17:30 Uhr Eishalle Laibach OLJ ECG SEN EBEL
- GEBEI Peter B H
- KINCSES Gergely B H
- ETTLMAYR Timo B
- PIRAGIC Trpimir B
- POZENEL Ernest B Beobachter
So, 23.09.2012 17:45 Uhr Eisarena Salzburg RBS KAC SEN EBEL
- BERNEKER Thomas B H
- GRABER Michael B H
- LESNIAK Ales B
- RAKOVIC Damir B
Fr, 28.09.2012 19:15 Uhr KeineSorgenEisarena EHL RBS SEN EBEL
- FALKNER Robert B H
- SMETANA Ladislav B H
- HOFER Florian B
- HOLLENSTEIN Manuel B
Fr, 28.09.2012 19:15 Uhr Olympiastadion Innsbruck HCI KMZ SEN EBEL
- BERNEKER Thomas B H
- GEBEI Peter B H
- NEMETH Marton B
- NIKOLIC Manuel B
Fr, 28.09.2012 19:15 Uhr Eishalle Dornbirn DEC OLJ SEN EBEL
- SPORER Gerhard B H
- VEIT Georg B H
- TRATTNIG Roman B
- WALLNER Oscar B
- MATHIS Norbert B Beobachter
Fr, 28.09.2012 19:15 Uhr Klagenfurter Stadthalle KAC AVS SEN EBEL
- DREMELJ Igor B H
- KELLNER Roland B H
- ETTLMAYR Timo B
- WIDMANN Florian B
Fr, 28.09.2012 19:15 Uhr Stadthalle Villach VSV HCZ SEN EBEL
- FUSSI Wolfgang B H
- KINCSES Gergely B H
- NAGY Attila B
- RAKOVIC Damir B
Fr, 28.09.2012 19:15 Uhr Eishalle Graz Liebenau ECG VIC SEN EBEL
- FAJDIGA Ales B H
- TRILAR Viktor B H
- SIEGEL Stefan B
- SMEIBIDLO Martin B
So, 30.09.2012 17:30 Uhr Eishalle Zagreb KMZ EHL SEN EBEL
- KINCSES Gergely B H
- PODLESNIK Gerald B H
- KOVACS Balazs B
- PIRAGIC Trpimir B
- HRELJA KEKO Zeljko B Beobachter
So, 30.09.2012 17:30 Uhr Olympiastadion Innsbruck HCI OLJ SEN EBEL
- BOGEN Martin B H
- FALKNER Robert B H
- HOFSTÄTTER Michael B
- ZEHENTHOFER Walter B
so sehr mann sich auch über die schiedsrichter ärgern kann. sollten ihnen unfallfrei spiele gewünscht werden.
"desweiteren hat Herr Berneker einen Kieferbruch und 5 Zähne weniger " daher: gute besserung, hoffentlich verheilt die verletztung ohne komplikationen.
so sehr mann sich auch über die schiedsrichter ärgern kann. sollten ihnen unfallfrei spiele gewünscht werden.
"desweiteren hat Herr Berneker einen Kieferbruch und 5 Zähne weniger " daher: gute besserung, hoffentlich verheilt die verletztung ohne komplikationen.
ich hoffe diesbezüglich das mein Informant mir dies wahrheitsgemäß weitergegeben hat...........sollte dies nicht zutreffen möchte ich mich schon im Voraus für dieses "Gerücht" bei Herrn Berneker und den Usern entschuldigen.
egal, ob das so stimmt oder nicht. schwer verletzt ist er sicher, das könnt man keinem.
er musst ins krankenhaus und lt. servus tv wurde er kurzzeitig bewusslos.