Auf eine weitere Klatsche der Sabres [prost]
edit: mMn laufen die anderen Spiele alles andere als optimal für Buffalo, New Jersey führt gegen Boston, ebendo die Islanders und Toronto.
scheint eine verheißungsvolle nacht zu werden
edit: mMn laufen die anderen Spiele alles andere als optimal für Buffalo, New Jersey führt gegen Boston, ebendo die Islanders und Toronto.
edit: mMn laufen die anderen alles andere als optimal für buffalo, New Jersey führt gegen Boston, ebendo die Islanders und Toronto.
mit welchem bier willst den [prost] bin fuer murauer [winke]
wie wenns ned eh schon komplett egal wäre, wie de anderen spielen
trotzdem wird's heute wieder mal a Sieg, hoff ich [prost]
mit welchem bier willst den [prost] bin fuer murauer [winke]
wurscht....irgendwann haben doch alle den gleichen geschmack
edit: Schau mir grad das Islanders spiel zu anwärmen an, diesen Tavares oder bailey hätt i gern im Sabres dress sehen
Vizze26: schönes Mützerl
ich hab mas a grad a bissal angschaut!
islanders heute saustark, de ham scho gefühlte 50 breakaways gehabt. Auch Grabner mit einer Riesenchance!
wurscht....irgendwann haben doch alle den gleichen geschmackedit: Schau mir grad das Islanders spiel zu anwärmen an, diesen Tavares oder bailey hätt i gern im Sabres dress sehen
na auch falls es umgekeht aer also das buffalo mal 10 ausaertspiele geinnen wuerd macht aus einem krausligen bier kein gutes vielleicht wollen die islanders ja noch einen goalie fuer tavares hahaha
ich hab mas a grad a bissal angschaut!
islanders heute saustark, de ham scho gefühlte 50 breakaways gehabt. Auch Grabner mit einer Riesenchance!
aber echt!! Könnten locker scho 3 oder 4:0 führn
ungewohnte zeit heut! gestern haben in Chicago um 1.30 uhr angfange zu spielen Öiegt Winnipeg nicht in der gleichen zeitzone wie chicago?
ich glaube, dass de noch 1 stunde weiter hinten sind!
€: ok, anscheinend doch ned, naja komisch
na auch falls es umgekeht aer also das buffalo mal 10 ausaertspiele geinnen wuerd macht aus einem krausligen bier kein gutes vielleicht wollen die islanders ja noch einen goalie fuer tavares hahaha
der war gut....und was machens dann mit DiPietro? soll den dann etwa Buffalo an der Backen ham? Aber tavares wär natürlich a traum 8))
Ps: kannst da a die spiele der sabres i-wann schönsaufen
der war gut....und was machens dann mit DiPietro? soll den dann etwa Buffalo an der Backen ham?Aber tavares wär natürlich a traum 8))
Ps: kannst da a die spiele der sabres i-wann schönsaufen
grad deswegen es soll ja teams geben die goalies sammeln
wie's ausschaut san ma heut nur zu dritt.
geile Stimmung in der halle
jop, des hat an sinn dort
bis jetzt ganz unterhaltsam
winnipeg is schon klasse mit den fans und das team auch episch waer halt wenn selanne auch nochmal spielen wuerde mir taugen aber besonders kane und enstroem und pavelec is auch ned so schlecht
what a save
oida hat miller den rausgfischt
jawoll cody!
unglaublicher save
Hecht hat in der 1.linie einfach nix zu suchen. Buffalo bräucht sooo dringend eine center für die erste
dieser Leino is so ein softie, einfach unglaublich [kopf]
verdiente führung der jets ...
na geh...
JAWOLLL !!!!
leuts sorry., aber so sieht erfrischendes und offensives Eishockey aus!!!!
different day, same shit.
ich moechte zu gern wissen was sich einige buf spieler denken motto jetz spielen wir eh schon so schlecht vermutlich gegen trainer und es passiert nichts
ich moechte zu gern wissen was sich einige buf spieler denken motto jetz spielen wir eh schon so schlecht vermutlich gegen trainer und es passiert nichts
die denken vermutlich nicht mal mehr, denen is das sch***egal obs verlieren, hauptsach der fette gehaltscheck is gedeckt
edit: Pittsburgh führt mittlerweile auch gene die rangers mit 3:1.. das kannst vergessen mit PO bei den sabres. Sollens lieber zuschaun das sie top5 pick kriegen
die denken vermutlich nicht mal mehr, denen is das sch***egal obs verlieren, hauptsach der fette gehaltscheck is gedeckt
bin immer nicht sicher oder sie haben angst das die saison zu lang wird
wow Shots on Goal 19 - 10 Winnipeg.