Hallo!
Ich benötige 2 Karten für die "Keine-Sorgen-Eisarena" für das Spiel für Morgen.
Der F-Sektor (meine Vermutung AWAY) is ausgebucht. Ideen wo ich ich mich als Caps-Fan platzieren soll?
Hallo!
Der F-Sektor (meine Vermutung AWAY) is ausgebucht. Ideen wo ich ich mich als Caps-Fan platzieren soll?
Normale stehplatzkarte kaufen man kann sich in der halle sowieso frei bewegen
Vielen Dank, ich werd dann mal sowas checken!
Hallo!
nein f is a normaler sitzplatz-sektor... gästefans stehen daneben!
gästefans stehen nicht neben dem sektor f. Auf der anderen seite neben sektor C stehen die gästefans
Also als capsfan sektor C sitzplatzkarten kaufen oder einfach einen stehplatzkarte und sich dann in den gästesektor stellen.
Grrrrrrrrrrrr jetzt seh ich das erst...es ist eh eingezeichnet in der Karte, wenn auch recht klein.
"Gäste" juhu, ich hab aber jetzt 2 Stehplatz-Tickets Sektor I, gebucht. Ich werd mich dann in den Away-Sektor verziehn.
Danke für deine Hilfe
Kann man dazu Gästesektor sagen?! Seit neuesten stehen hier massig Linzer Schulklassen. Da hat man ja kaum Platz
Normale stehplatzkarte kaufen man kann sich in der halle sowieso frei bewegen
Kann man dazu Gästesektor sagen?! Seit neuesten stehen hier massig Linzer Schulklassen. Da hat man ja kaum Platz
da stehen immer ned nur schulklassen sondern auch alle anderen drinnen. sektor wird nur abgesperrt durch die polizei/ordner wenn sich mehr auswärtsfans ankündigen.