@ Ofi
Wenn Dolezal bleibt, geht sich aber wohl der 2te Legionär nicht mehr aus.
Deshalb rechne ich nicht mit Dolezal
@ Ofi
@ Ofi
wirklich? dann glaube ich nur eine verletzung kann Dolezal als hockey-profi retten.
War da nich die Rede von Try Out Vertrag für Dole? Würde auch in das Verletzungsthema passen dann.
Ich glaube schon, meine Rechnung wäre:
Zaba 4
Weinhandl 1,5
Dechel 0
Bjoernlie - Veideman 8, A. Lakos - Fraser 7, P. Lakos - Klimbacher 5,5, Schweda - Peter 0
Rotter- Gratton - Fortier 10,5 / Ferland - Legio - Legio 12 / Komarek(Seidl) - Blatny - Woger 6 / Fischer - Schiechl - Pinter 2,5
Schlacher - Seidl - Draschkowitz 2
= 59 Punkte
Bitte ausbessern wenn ich wo falsch liege.
Hätte Pinter dareinst ähnlich viel Engagement am Eis wie derzeit auf twitter gezeigt, wäre einer Vertragverlängerung in Villach wohl nichts im Wege gestanden.
Oho. Da hat jemand aber ganz viel Ahnung von dem, was er schreibt.
Bitte ausbessern wenn ich wo falsch liege.
Das ist immer sehr schwer zu sagen. Ob Schlacher wirklich 2 punkte ist, weiss ich nicht. Wenn er nur 1,5 punkte wert is, und Dolezal 1,5, dann geht es. Aber ich weiss nicht ob es sogar 1,5 punkte spieler gibt
Oho. Da hat jemand aber ganz viel Ahnung von dem, was er schreibt.
kann gino44 nur zustimmen! Nächste Station für ihn: Ich bin ein Star holt mich hier raus!
kann gino44 nur zustimmen! Nächste Station für ihn: Ich bin ein Star holt mich hier raus!
Und wie gino44 in einem anderen Thread bei anderen Usern rummeckert gilt auch hier: "Bitte zuerst informieren, bevor eine Ansammlung von Halbwahrheiten herauskommt."
Außerdem sollte in diesem Forum mal verstanden werden, wie twitter funktioniert und man auf diverse Formulierungen achten sollte und nicht alles so verstehen wie man es gerne hätte.
Ui, endlich ist er da, lyle der omniinformierte Alles-Checker. Was dir an Ginos Aussage ned passt, versteh ich ned...
Und man kann die Twitter-Aussage so oder so lesen.
Zum Schluss ist er ja der Pinter.
So arrogant wie dieser User ist Pinter ned.
"Bitte zuerst informieren, bevor eine Ansammlung von Halbwahrheiten herauskommt."
Ich glaub nicht, dass mir die Spieler Halbwahrheiten erzählen.
falls komarek wirklich nächste saison wieder in österreich agiert würde ich das als persönliche niederlage werten -
sprich man konnte sich nicht durchsetzen. für wien wäre er imo eher eine attraktion, wobei ich das "heimkaufen" junger spieler gar nicht mag.
Da es über Schweden nicht mit der NHL funktioniert, könnte es über RBS doch dorthin gehen. PP wird daf sorgen.
Nein, ich denke er und sein Umfeld wissen was die Caps mit TS haben
ZitatDa es über Schweden nicht mit der NHL funktioniert, könnte es über RBS doch dorthin gehen. PP wird daf sorgen.
ZitatSoeben erfahren: Darcy Werenkas Posten als Co-Trainer könnte sich doch in Österreich befinden. Capitals als möglicher Kandidat. #EBEL
@tfb_murray via Twitter
Dachte, dass das schon fix sei
Gibts irgendwas neues bzw Gerüchte??? Verdammt ruhig geworden in Kagran
Na im Vergleich zu Innsbruck, Dornbirn, Laibach haben wir allen Grund ruhig zu sein gibt ja nicht mehr viele offene Stellen *G*
"Dornbirn und Innsbruck können da immerhin auf Ligaerprobte Spieler wie Christian Dolezal, Nico Toff, Mark Brunnegger oder auch den Ex-KAC Crack Franz Wilfan zurückgreifen."
weiß man vieleicht schon was neues in sachen neue stürmer hat sich ja schon länger nicht getan
danke schon mal mfg
Kaspitz [Popcorn] oder doch Netrik [keks]
Kaspitz [Popcorn] oder doch Netrik [keks]
oder beide
Lt. mancher Villacher "Logik" müsste eigentlich Music zu uns kommen. [kaffee]
"@HB_Crunchtime
Kevin Gaudet ist daran interessiert, seine Ex-Capitals-Schützlinge David & Marcel Rodman nach Bietigheim (2.D-Liga) zu lotsen. #Transfers"
Er will nicht nur, er hat sie schon - beide Rodmans landen in Bietigheim