Ich tippe auf Kaspitz [keks]

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013
-
-
- Offizieller Beitrag
sharky: Ich sags nochmal: Her mit dem Kaschpe.
Glaubst übrigens noch immer den Blödsinn, den du heute geschrieben hast, dass die Caps den Zaba erst ertdeckt haben, als irgendwer in Villach gemeint hat vor 2 Tagen, man sei interessiert?
Oder sprach der Frust aus dem Posting.
-
ach wie das genau war, werden wir eh nie erfahren. Ich wünsche euch halt das er ein ordentlicher Hexer ist und euch viel Freude bringt! Die EBEL braucht eine starke Wiener Mannschaft und einen starken VSV!
P.s: a bissl sticheln muss drin sein [prost]
-
sharky: Ich sags nochmal: Her mit dem Kaschpe.
Glaubst übrigens noch immer den Blödsinn, den du heute geschrieben hast, dass die Caps den Zaba erst ertdeckt haben, als irgendwer in Villach gemeint hat vor 2 Tagen, man sei interessiert?
Oder sprach der Frust aus dem Posting.
mag mich ja nicht einmischen. aber bitte von welchem frust sprichst du? zaba ist sicher kein schlechter aber ein überflieger is ah nit, sonst wär er nicht in italien untergekommen. also für mich durchschnitt und kein sensationstransfer, den man jetzt neidvoll betrachten müsste -
- Offizieller Beitrag
Ich sprech mit Sharky über ein konkretes Posting von ihm und nicht nur die Smilies darin zeigen, dass es ihm gar ned passt, dass der Zaba in Wien ist. Ich jubel auch ned im Übrigen über die Verpflichtung. So, jetzt hast du den Wienern gscheit einigsagt, dass die Caps einen Scheiß zusammen gekauft haben, obwohl du dich gar ned einmischen willst, wie du sagst. sei froh, dass wir uns so einen Fliegenfänger eingefangen haben, bleiben die Goaliegötter für euch
Ich wünschert mir aber prinzipiell a bissi weniger Villacher Beteiligung in unserem Thread. Nehmts euch ned so wichtig, ihr seid sogar in Kärnten nur die Nr. 2.
-
Ich wünschert mir aber prinzipiell a bissi weniger Villacher Beteiligung in unserem Thread. Nehmts euch ned so wichtig, ihr seid sogar in Kärnten nur die Nr. 2.
das ist ein sympathischer Thread, da bleib ich ... =) -
das ist ein sympathischer Thread, da bleib ich ... =)Ich sprech mit Sharky über ein konkretes Posting von ihm und nicht nur die Smilies darin zeigen, dass es ihm gar ned passt, dass der Zaba in Wien ist. Ich jubel auch ned im Übrigen über die Verpflichtung. So, jetzt hast du den Wienern gscheit einigsagt, dass die Caps einen Scheiß zusammen gekauft haben, obwohl du dich gar ned einmischen willst, wie du sagst. sei froh, dass wir uns so einen Fliegenfänger eingefangen haben, bleiben die Goaliegötter für euch
keine sorge da KAC is mir tausendmal sympathischer als die caps. Ihr könnts noch die nächsten 50 jahre eishockey spielen und ihr werdet es nicht schaffen an die erfolge und leistungen der kärntner mannschaften anzuschließen. Da bin ich mit der nummer 2 im land restlos zufrieden - da selbst hier die erfolgsliste höher ist als bei den caps. [Popcorn]
-
wir sind Momentan die Nummer 2 in Kärnten! Ausserdem wenn man die letzen 10 Jahre betrachtet war der VSV erfolgreicher als die Nebelkinder!
und wer jetzt mit dem Rekordmeistergeschwafel beginnt, dem sag ich 1.) Freiluftderbygewinner und 2.) ja habts eh 30 Jahre gegen die eigene Jugend gespielt da ist das keine Kunst!
und ich sage 100 mal lieber die Cape als einmal KAC! [Popcorn]
und ja ich weiss letzte Saison war mies [kaffee]
-
- Offizieller Beitrag
letzte Saison? Was war da? Ich kann mich an nix mehr erinnern, habe alles verdrängt.
Aber passend zum Wiener Eistrainingsbeginn:
Wie sieht eigentlich das Zwischenfazit der Transfers in Wien aus? Brauchen die Caps noch Leute, wenn ja, an welchen Positionen?
Ist die Gefahr einer Horrorsaison wie letztes Jahr gebannt, oder ist Wien quasi schon Meister? -
Die Kärnten Diskussion kann man wohl ruhigen Gewissens mit der Tatsache beenden, dass beide Klubs Oasch sind. Also bitte wieder back to topic.
-
die letzen 10 Jahre betrachtet war der VSV erfolgreicher als die Nebelkinder!
nur um die Geschichte richtig zu stellen:
2012 KAC Finale gegen VSV nicht im Play Off -> Punkt KAC ->1-0
2011 KAC Finale gegen VSV Halbfinale -> Punkt KAC -> 2-0
2010 KAC VF gegen VSV VF -> Punkt beide -> 3-1
2009 KAC Meister gegen VSV VF -> Punkt KAC -> 4-1
2008 KAC VF gegen VSV VF -> Punkt beide -> 5-2
2007 KAC nicht im Play gegen Off VSV Finale -> Punkt VSV -> 5-3
2006 KAC nicht im Play gegen Off VSV Meister -> Punkt VSV -> 5-4
2005 KAC Finale gegen VSV Halbfinale -> Punkt KAC -> 6-4
2004 KAC Meister gegen VSV Finale -> Punkt KAC -> 7-4
2003 KAC Halbfinale gegen VSV Finale -> Punkt VSV 7-5ENDSTAND DER 10 SAISONEN WERTUNG 7-5
incl. Freiluftderby 7-6
Meistertitel KAC 2 VSV 1aber nun schluss mitm schwanzvergleich im wiener forum
-
Ist es notwendig, dass die Villacher ALLE Transferthreads zumüllen???
-
Trash Talk in der Sommerpause -
milano
ist das was neues?
, musst ja schon gewohnt sein das man mit sowas rechnen muss
-
nur um die Geschichte richtig zu stellen:
2012 KAC Finale gegen VSV nicht im Play Off -> Punkt KAC ->1-0
2011 KAC Finale gegen VSV Halbfinale -> Punkt KAC -> 2-0
2010 KAC VF gegen VSV VF -> Punkt beide -> 3-1
2009 KAC Meister gegen VSV VF -> Punkt KAC -> 4-1
2008 KAC VF gegen VSV VF -> Punkt beide -> 5-2
2007 KAC nicht im Play gegen Off VSV Finale -> Punkt VSV -> 5-3
2006 KAC nicht im Play gegen Off VSV Meister -> Punkt VSV -> 5-4
2005 KAC Finale gegen VSV Halbfinale -> Punkt KAC -> 6-4
2004 KAC Meister gegen VSV Finale -> Punkt KAC -> 7-4
2003 KAC Halbfinale gegen VSV Finale -> Punkt VSV 7-5ENDSTAND DER 10 SAISONEN WERTUNG 7-5
incl. Freiluftderby 7-6
Meistertitel KAC 2 VSV 1aber nun schluss mitm schwanzvergleich im wiener forum
dann halt in den letzten 10 Jahren! ausgenommen 2009, 11 und 12! und 2004 und 2005!
-
also ich hab da gar nichts dagegen, zeigt daß die villacher eishockey wertschätzen und leben/lieben.
daß auch blinde darunter sind, die die italiener geringachten - wer ist bei der A WM? - oder sonstigen schwachsinn schreiben wird vermutlich auch durch "wiener postings" ausgeglichen [prost]
ach hab ichs schon gesagt: ich freu mich schon auf die neue saison -
@ TVKC
Ich finde wir können mit unseren Transfers bisher sehr zufrieden sein.
Zaba: In Italien ein Topgoalie, wird in der EBEL wohl auch zu den besseren gehören.
Weinhandl: aktueller 2er Goalie im Nationalteam, wenn man so einen als BackUp hat, kann man beruhigt schlafenFraser: bester def. der Laibacher, vorne wie hinten sehr gut. Wird sich hoffentlich gut mit A. Lakos ergänzen.
Veideman: zweitbester def. des Meisters, wenn er einen Spielmacher daneben hat sind für ihm viele Punkte möglich, defensiv auch sehr stark.
Klimbacher: ist hinten eine Bank, wird wohl mit P. Lakos das defensiv Duo bilden.Blatny: ein torgefährlicher Center, freu mich schon sehr auf ihm. mit den richtigen neben Spieler für viele Punkte gut.
Schiechl: wohl einer der besten 0 Punkter, perfekter Center der 4. Linie.
Woger: der hat sehr viel Potential, hoffe das er neben Blatny und Pinter in der 3. Linie stürmt, dann ist er für viele Punkte gut.
Schlacher: defensiv starker Stürmer mit Speed, kann auch im Notfall Verteidiger spielen, um Welten besser als zB Dolezal.Bis jetzt sind keine richtigen "Stars" dabei, aber die braucht man auch nicht unbedingt, besser ist wenn das Team harmoniert.
-
Wren nach Graz, gabs eigentlich noch irgendwen hargesottenen der dieses Jahr an eine Verpflichtung von ihm geglaubt hat?
-
@ TVKC
Ich finde wir können mit unseren Transfers bisher sehr zufrieden sein.
Zaba: In Italien ein Topgoalie, wird in der EBEL wohl auch zu den besseren gehören.
Weinhandl: aktueller 2er Goalie im Nationalteam, wenn man so einen als BackUp hat, kann man beruhigt schlafenFraser: bester def. der Laibacher, vorne wie hinten sehr gut. Wird sich hoffentlich gut mit A. Lakos ergänzen.
Veideman: zweitbester def. des Meisters, wenn er einen Spielmacher daneben hat sind für ihm viele Punkte möglich, defensiv auch sehr stark.
Klimbacher: ist hinten eine Bank, wird wohl mit P. Lakos das defensiv Duo bilden.Blatny: ein torgefährlicher Center, freu mich schon sehr auf ihm. mit den richtigen neben Spieler für viele Punkte gut.
Schiechl: wohl einer der besten 0 Punkter, perfekter Center der 4. Linie.
Woger: der hat sehr viel Potential, hoffe das er neben Blatny und Pinter in der 3. Linie stürmt, dann ist er für viele Punkte gut.
Schlacher: defensiv starker Stürmer mit Speed, kann auch im Notfall Verteidiger spielen, um Welten besser als zB Dolezal.Bis jetzt sind keine richtigen "Stars" dabei, aber die braucht man auch nicht unbedingt, besser ist wenn das Team harmoniert.
Es schaut eigentlich sehr gut aus.
Es kann nur in einer Enttäuschung enden!
-
Es schaut eigentlich sehr gut aus.
Es kann nur in einer Enttäuschung enden!
oder frei nach lance nethery " wenn es auf dem papier gut aussieht wird es eine sch...saison"
-
- Offizieller Beitrag
@AndreLakos: Hat Hand und Fuss, deine Darstellung!
Ich bin noch ein wenig hin und her gerissen. Die Legios sind bekannt und sollten nicht negativ überraschen, stimmt. Mir fehlt noch irgendwas.@25er
An den Bobby hab ich nicht geglaubt, das war klar, aber ich freu mich schon extrem aufs erste Heimspiel gegen Graz! -
Wien hat respekt in Süd-Tirol verstehe ich:
"es war zu erwarten das wir ihn nicht halten koennen...
ich denke naemlich das es nicht nur eine Geldfrage ist sondern auch eine Lebensqualitaetsfrage...man kann schliesslich nicht jedes Jahr damit rechnen das man nicht nur in Wien leben kann sondern auch noch dort arbeitet.....Wien hat einfach "seinen" Flair...wie sagt man so schoen, das Tor zum Osten!!. Smilie"
-
Mir fehlt noch irgendwas
Mir auch. Zwei Stürmer! -
Mir auch. Zwei Stürmer!
stimmt schon, aber es ist anfang mai und dem caps kader fehlen NUR NOCH 2 stürmer.. das ist (sofern ich das richtig im kopf hab) rekordtempo fürs "kaderbasteln und bekanntgeben" in wienund wehe es jammern wieder alle wenn's am ende doch nicht crosby und malkin oder sedin-twins werden die in der ash landen, sondern "nur" spieler aus der ahl oder anderen europäischen ligen...
-
- Offizieller Beitrag
Genau! Setzinger und Kaspitz würden mir reichen
-