1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013

• Thor
  • 19. Januar 2012 um 17:34
  • Thor
    KHL
    • 3. Mai 2012 um 20:47
    • #1.276

denn http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10697 wurde ich gern nachste saison im kasten der caps sehen

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 3. Mai 2012 um 20:53
    • #1.277
    Zitat von AndreLakos

Wie kommst du auf deinen Ofi ?

Er war in norwegen, aber bekam eine möglichkeit in NHL zu spielen (oder zu mindest einen vertrag mit einem NHL klub). Am ände gab es nur möglichkeiten in AHL zu spielen und vielleicht ist sein NHL-traum jetzt 100% vorbei. Es ist klar dass er gern in Europa spielt. Extrem teuer kann er nicht sein. Es ist nur eine schätzung, aber irgendwo in Europa spielt er nächtes jahr glaube ich :)

• sicsche
    Nightfall
    • 3. Mai 2012 um 20:53
    • #1.278

Wie wärs mit ihm :)
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=2692

• Michoi
    Nationalliga
    • 3. Mai 2012 um 20:58
    • #1.279
    Zitat von sicsche

Wie wärs mit ihm :)
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=2692

Cap Hit!

• capsalex
    EBEL
    • 3. Mai 2012 um 21:08
    • #1.280

wird zu teuer sein !

• erich
    Nationalliga
    • 3. Mai 2012 um 21:32
    • #1.281

wie wär es mit sasu hovi, geht aus brünn weg, wäre ja was ^^

• caps53
    EBEL
    • 3. Mai 2012 um 21:35
    • #1.282

gute idee mein tipp:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12238

gefühlt war jeder legiogoalie bevor er zu kommt in nürnberg ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 3. Mai 2012 um 22:32
    • #1.283
    Zitat von erich

wie wär es mit sasu hovi, geht aus brünn weg, wäre ja was ^^

Mehrfach gesehen, ist ein toller (wenn auch körperlich eher kleiner) Goalie mit Publikumslieblingspotential.
    Ich unterstütze Erichs Vorschlag vollinhaltlich! :thumbup:

lg
    Walu

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 3. Mai 2012 um 22:42
    • #1.284

Nimmt a bissi Villacherische Züge an der Fredl, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf.
    Ein Exilwiener hat mir mal aus sicherer Quelle gesteckt, dass es der Karlsson wird. Den müsste der Hansl aber erst aus seinem Vertrag rauskauffen und sonst wär er sicher auch nicht ganz billig.
    Sind wir sich uns ehrlich Burschen, ihr habts für solche Fälle nicht mal Speckbrote zum billig anködern. Wegen der weltbesten Eitrigen kommt der weltbeste Karlsson sicher nicht vom Dach herunter.
    Seids doch lieb zum Reini, wenn er gut aufgelegt ist, ist er nichts schlechter als der Karlsson.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 3. Mai 2012 um 23:05
    • #1.285
    Zitat von Almöhi

Seids doch lieb zum Reini, wenn er gut aufgelegt ist, ist er nichts schlechter als der Karlsson.

Ist das jetzt unsere Schuld, dass den dauernd die Schulter zwickt?

• Malone
    ✓
    • 3. Mai 2012 um 23:08
    • Offizieller Beitrag
    • #1.286

Mein Tipp:
    http://eliteprospects.com/player.php?player=15583

Am liebsten hätte ich allerdings gerne: http://eliteprospects.com/player.php?player=11518

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stef#51
    Nationalliga
    • 4. Mai 2012 um 10:08
    • #1.287
    Zitat von Almöhi

Ein Exilwiener hat mir mal aus sicherer Quelle gesteckt, dass es der Karlsson wird. Den müsste der Hansl aber erst aus seinem Vertrag rauskauffen und sonst wär er sicher auch nicht ganz billig.

Welcher Karlsson ist hier gemeint ?

• cinderella
    KHL
    • 4. Mai 2012 um 10:22
    • #1.288
    Zitat von Stef#51

Welcher Karlsson ist hier gemeint ?

na halt irgendeiner der 61 bei eliteprospects auf den die beschreibung "tormann" und "karlsson" zutrifft.. sei nicht immer so ungeduldig! samuelsson, kalla und schmid haben immerhin schon den familiennamen und die position, die er einnehmen wird, festgelegt. jetzt muss nur noch freimüller den rest erledigen (zumindest stellen sich viele so die arbeitsaufteilung der caps vor)... :P ;) [kaffee]

wenn man sich die liste bei ]eliteprospects anschaut, findet wohl jeder "seinen karlsson". zwischen 17 und 80 jahren ist alles dabei... mein favorit wäre ja: karl-martin karlsson (geburtsjahr 1932 und schwede), dann sind wir endlich den ruf los dauernd torhüter mitte/ende dreißig mit nordamerikanischem pass zu holen.. ;)

ach.. sommerloch.. herrlich... :rolleyes:

• Malone
    ✓
    • 4. Mai 2012 um 12:03
    • Offizieller Beitrag
    • #1.289

Es gibt nur einen Karlsson, den ich nehmen würde (und der hätte sogar noch einen gültigen Vertrag) - http://www.eliteprospects.com/player.php?player=4254

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 4. Mai 2012 um 12:08
    • #1.290

bedeutet nicht "Karlsson" nur ein zufällige schwede?

• sicsche
    Nightfall
    • 4. Mai 2012 um 13:50
    • #1.291

Also der Karlsson von Malone würd mir schon gefallen. :)

• Sharky
    EBEL
    • 4. Mai 2012 um 13:58
    • #1.292

für Hughes hat es wohl nicht gereicht :D *duck und weg*

• Malone
    ✓
    • 4. Mai 2012 um 14:03
    • Offizieller Beitrag
    • #1.293
    Zitat von Sharky

für Hughes hat es wohl nicht gereicht :D *duck und weg*

Und das ist gut so (nicht aus sportlicher Sicht).

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 4. Mai 2012 um 14:13
    • #1.294
    Zitat von Malone

Es gibt nur einen Karlsson, den ich nehmen würde (und der hätte sogar noch einen gültigen Vertrag) - http://www.eliteprospects.com/player.php?player=4254

Ich hab auch nur den gefunden.
    Es wird so sein dass der Tommy dem Kollegen einen Bären aufgebunden hat. So in der Art: "Sag mal Tommy wer wird den nächste Saison Goalie bei euch" und der sagt darauf "der Karlsson". Wäre Tommy ein Österreicher hätte er gesagt "der Meier oder der Huber, wir werden sehen". Der Ofi hat schon den richtigen Ansatz gefunden glaub ich.
    Andererseits, die beiden waren zusammen in Karlstad und bei den Flames könnte es durchaus zu gröberen Umbaumaßnahmen kommen. Trotzdem glaube ich zu 99% an die Bärenaufbindthese.
    Ich hab das auch nur erwähnt, weil das ganze eh schon einen Wunschkonzertcharakter hat und dann stört so ein Karlsson hoffentlich auch nicht mehr, selbst wenns der Karlsson vom Dach wäre.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 4. Mai 2012 um 15:10
    • #1.295

Obwohl ich nicht daran glaube das er kommt, würde mir Karlsson wirklich gut gefallen. Hat zwar noch einen, im Vergleich zu dem was die Caps ca. bietet würden und können, sehr gut dotierten Vertrag, aber sein Gehalt würde sich doch drastisch verringern sollte er in die AHL abgeschoben werden, oder?

• Malone
    ✓
    • 4. Mai 2012 um 15:31
    • Offizieller Beitrag
    • #1.296

Nein, da er einen 1way-contract besitzt: 862500$, egal ob NHL oder AHL.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 4. Mai 2012 um 18:16
    • #1.297

Das können wir vergessen, wir werden in der EBEL keinen Goalie sehen der noch einen Vertrag in der NHL hat.
    Und das ist auch gut so, solche Preise sollten wir nicht zahlen.

Es gibt genug gute Goalies auf der Welt, Tellqvist zB hätte schon voriges Jahr gerne in Wien gespielt, damals wollte man die Summe die er haben wollte nicht zahlen (ging um eine Differenz von EUR 30.000), jedoch glaube ich das die Caps jetzt sehr daran interessiert sind einen Klasse Mann wie ihm zu holen, 30.000 Euro auf oder ab spielen da wohl keine Rolle mehr.

• donald
    Geisterfahrer
    • 4. Mai 2012 um 19:37
    • #1.298
    Zitat von AndreLakos

... einen Klasse Mann wie ihm zu holen, 30.000 Euro auf oder ab spielen da wohl keine Rolle mehr.

wennst ein budget zusammenhalten mußt, um die finanziellen abgänge (von gewinnen redet im proficlubsport sowieso keiner) der clubverantwortlichen/mäzene in erträglichen grenzen zu halten,spielt letzlich jeder euro eine rolle! garantie auf erfolg hast sowieso keine und käuflich ist er (der erfolg) auch nicht so richtig (siehe rbs fussballabteilung), also brauchst in der EBEL auch keine wunderwuzzis, die nicht in die liga passen. ;)

die besten manager sind jene, die aus gegebenen (möglicherweise nur mittelmäßigen) finanziellen mitteln den maximalen erfolg rausholen - schlag nach bei perthaller! [Popcorn]

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 4. Mai 2012 um 19:48
    • #1.299

Du hast schon recht, aber so ein Glück wie Linz/Perthaler hast halt nicht immer.
    Spieler wie Irmen oder Hisey können einschlagen oder auch nicht.
    Dazu noch die komplette Saison kaum verletzte Leistungsträger usw.

Ich bin nur der Meinung das ich lieber für einen Spitzengoalie wie Tellqvist 30.000 Euro mehr in die Hamd nehme und dafür meine Chancen erfolgreich zu spielen gleichzeitig um eingies erhöhe.
    Denn wir kennen alle unser Wiener Pubilkum, sobald die Caps wieder ganz vorne mitspielen, ist die Halle wieder voll. Und eine volle Halle bringt wieder mehr Kohle.
    Ich finde das sollte man riskieren.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Mai 2012 um 20:03
    • #1.300
    Zitat von Malone

Und das ist gut so (nicht aus sportlicher Sicht).

Aus religiöser Sicht?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™