1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013

• Thor
  • 19. Januar 2012 um 17:34
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 1. April 2012 um 22:10
    • Offizieller Beitrag

Stimmt. Die fallen extrem leicht, die Black Swallows aus Linz . :)

Verdienter Meister der EBEL, aber auch Schwalbenmeister. Und das tzotz Hagers Aktion :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. April 2012 um 10:30
    • Offizieller Beitrag

wäre bitter. aber reisende soll man nicht aufhalten.
    hab gestern bereits ein ähnliches gerücht gehört. nur halt nich den club wo es hingeht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ozzy74
    Gast
    • 2. April 2012 um 10:43
    Zitat von Nussi

wird mal zeit für spieler die in österreich noch keiner kennt, sonst is freimüller doch komplett unnedig wenn man nun von den schwalbenhendln sich spieler holt .. :cursing:

freimüller wird in dieser kurzen zeit nicht einen superstar nach dem anderen an land ziehen. das geht vielleicht bei einem computerspiel aber nicht im realen (sport)leben.

seine arbeit muss langfristig erfolg bringen und nicht binnen einiger wochen. es würde schon reichen, wenn er den einen oder anderen guten jungen österreicher zu den juniors bringt.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 2. April 2012 um 11:37

‏ "@HB_Crunchtime

Kein Geheimnis, dass Sebastian Stefaniszin die Capitals wieder verlassen wird. Loses Interesse gibt's aus der zweiten deutschen Liga. #EBEL"

• Linzer88
    NHL
    • 2. April 2012 um 11:40

Wobei bei Veideman die frage stellen muss wie gut ist er wirklich ohne Murphy. Seine stats sind sehr gut nur so gut wie diese saison waren sie noch nie was schon sehr für Murphy spricht. Aber trotzdem Veideman ist sicher ein top spieler.

Aber sieht so aus als hätte man in wien angst ganz unbekannte legios zu holen darum lieber die legios von anderen teams mal schauen ob das auch wikrlich aufgeht.

• ozzy74
    Gast
    • 2. April 2012 um 12:13
    Zitat von Linzer88

Wobei bei Veideman die frage stellen muss wie gut ist er wirklich ohne Murphy. Seine stats sind sehr gut nur so gut wie diese saison waren sie noch nie was schon sehr für Murphy spricht. Aber trotzdem Veideman ist sicher ein top spieler.

Aber sieht so aus als hätte man in wien angst ganz unbekannte legios zu holen darum lieber die legios von anderen teams mal schauen ob das auch wikrlich aufgeht.

mir fällt in wien einer ein, mit dem er sehr gut harmonieren könnte. ähnlicher typ wie murphy ;)

• Stylaz
    GOON
    • 2. April 2012 um 12:23

Werenka :)

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 2. April 2012 um 12:35

Bjørnlie bleibt

http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…on-in-wien.html

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 2. April 2012 um 12:50

ganz wichtige verpflichtung - ein wichtiger baustein im "haus" capitals

bis dato sehr gute kaderplanung - mal schaun was die zukunft bringt
    bin frohen mutes :)

• onetimer79
    Gast
    • 2. April 2012 um 12:53

Gsd yes freut mich extrem [prost]

• Goose
    NHL
    • 2. April 2012 um 12:54

sehr sehr cool, dass das geklappt hat

• ozzy74
    Gast
    • 2. April 2012 um 13:01

sehr sehr gut - da wäre der partner für veideman ;)

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 2. April 2012 um 13:12

Freut mich sehr das Bjoernlie bleibt.

Die Caps sind dieses Jahr schon sehr weit mit dem Kader.

Meine Infos sind das sie derzeit mit 5 Goalies verhandeln, Divis und Stefaniszin sind beide kein Thema mehr.

In der Verteidigung sind neben Bjoernlie noch 2 Legionäre geplant, einer davon soll Veideman werden, der zweite aus der AHL kommen.
    Im Angriff sollen noch 2 Legionäre + 1 Österreicher kommen.
    Der Österreicher sollte angeblich noch diese Woche bekannt gegeben werden, 1 Legionär ist auch schon fix, jedoch spielt der noch. Soll angeblich ein richtiger "Kracher" sein.
    Blatny wird bei den Caps der 3. Linien Center werden, sprich einer der beiden Legionäre ist noch ein Center.

Klingt für mich alles sehr vielversprechend im moment.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 2. April 2012 um 13:16
    Zitat von AndreLakos

Meine Infos sind das sie derzeit mit 5 Goalies verhandeln, Divis und Stefaniszin sind beide kein Thema mehr.

In der Verteidigung sind neben Bjoernlie noch 2 Legionäre geplant, einer davon soll Veideman werden, der zweite aus der AHL kommen.
    Im Angriff sollen noch 2 Legionäre + 1 Österreicher kommen.
    Der Österreicher sollte angeblich noch diese Woche bekannt gegeben werden, 1 Legionär ist auch schon fix, jedoch spielt der noch. Soll angeblich ein richtiger "Kracher" sein.
    Blatny wird bei den Caps der 3. Linien Center werden, sprich einer der beiden Legionäre ist noch ein Center.

Wenn juni kommt, glaube ich dass du vielleicht sogar 100% korrekt hast :)

• sohngottes21
    EBEL
    • 2. April 2012 um 13:30
    Zitat von "hb_crunchtime@twitter"

Caps planen in Abwehr mit 2 weiteren Imports. Veideman, wie gestern erwähnt, hoch im Kurs, plus 2. #EBEL-Crack im Hinterkopf. #insidehockey

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 2. April 2012 um 13:46
    Zitat von sohngottes21

Was bedeutet das? 7 verteidiger? Arme schweda...

Sonst wird es morgen in die zeitungen über 1 goalie der Caps wünschen geschrieben. Es ist sicher kein unbekannter name :)

• discolento
    Hobbyliga
    • 2. April 2012 um 13:48

ich wünsch den Caps natürlich ein glücklicheres Händchen in der Kaderplanung als in der abgelaufenen Saison ,.. aber bitte bitte bitte bitte lassts mir den Veideman in Linz :D

• sicsche
    Nightfall
    • 2. April 2012 um 14:46
    Zitat von ofiskaa

Was bedeutet das? 7 verteidiger? Arme schweda...

Naja viel. wird er fix mit nen Import das 4. Paar?

• neymo
    Nationalliga
    • 2. April 2012 um 15:17

Man sollte vl. mal aufhören zu prozessieren mit C. Harand, sich einigen mit dem und ihm nen 2 Jahresvertrag in die Hand drücken. Vor Gericht siehts da angeblich ganz mieß aus für die Caps. Die Jahresgage wird er wohl zugesprochen bekommen.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. April 2012 um 15:21
    Zitat von neymo

Man sollte vl. mal aufhören zu prozessieren mit C. Harand, sich einigen mit dem und ihm nen 2 Jahresvertrag in die Hand drücken. Vor Gericht siehts da angeblich ganz mieß aus für die Caps. Die Jahresgage wird er wohl zugesprochen bekommen.

:thumbup: Du glaubst doch nicht wirklich, dass noch irgendeine Seite ein Interesse an der Fortsetzung dieser "Beziehung" hat? Egal was vor Gericht rauskommt.

Zitat

Great to have Dan back in Vienna!!! I wonder whos gonna come from linz..:)

Pinter via Twitter. Wird ja immer besser... 8|

• neymo
    Nationalliga
    • 2. April 2012 um 15:24

Also von Harands Seite gabs den von mir oben genannten Vorschlag. Aber mit dem schwarze Liste Denken des Caps Management wird das wohl sowieso nix mehr.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. April 2012 um 15:41

Kein Arbeitgeber würde einen Arbeitnehmer erneut anstellen, der ihn vor das Arbeitsgericht gezerrt hat (außer er muss). Hier geht es nicht um eine gebrochene Abmachung wie bei A. Lakos, sondern um einen Rechtsstreit. Ich weiß nicht welche Seite diese Sache verbockt hat, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Harand oder die Caps noch Lust darauf haben, dass Arbeitsverhältnis fortzuführen.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 2. April 2012 um 15:41

Es wäre halt sehr interessant zu wissen wieviele Punkte ein Chris nächste Saison kostet.
    Alles über 2 wäre wohl leider zu viel für die Caps.

Zu Schweda, ich glaube nicht das wir 4 Legionäre für die Verteidigung holen, wird sich punktemäßig auch nicht ausgehen.
    Peter wird mir Sicherheit unser Defender #7 sein.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. April 2012 um 15:57
    Zitat von AndreLakos

Zu Schweda, ich glaube nicht das wir 4 Legionäre für die Verteidigung holen, wird sich punktemäßig auch nicht ausgehen.

Bist du dir da sicher? Im Moment haben wir 5 Legios (Gratton, Fortier, Ferland, Blatny, Bjornlie). 2 Defender, 2 Stürmer und ein Goalie würden 10 machen. Das wären auch nicht mehr als letzte Saison. Man müsste halt wissen, wieviel die Österreicher "kosten"...

• sohngottes21
    EBEL
    • 2. April 2012 um 15:58
    Zitat von neymo

in der krone wurde kalla zitiert, dass man harand einen vertrag fürs nächste jahr angeboten hatte,
    doch plötzlich hat er seinem agenten das mandat entzogen und dann war es still.

lt.kalla konnten die caps bis sept. seinen vertrag kündigen und haben das im august getan.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™