1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2012/2013

• Thor
  • 19. Januar 2012 um 17:34
  • Malone
    ✓
    • 7. März 2012 um 14:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von oldswe

aber wenn er die 3 Jahre erfüllt geht sich das mit dem kind nicht aus also muß er sowieso vorher raus aus dem Vertrag.... also warum warten.... HER MIT DEM OLLI!
    !

Nachdem der kleine Setzinger erst im Dezember geboren wurde, geht sich alles aus :S

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ozzy74
    Gast
    • 7. März 2012 um 14:05

https://www.eishockeyforum.at/www.vienna-cap…euer-scout.html

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 7. März 2012 um 14:10
    Zitat

Bernd Freimüller neuer Scout
    Für die Sichtung des Marktes haben die Capitals mit dem Wiener Bernd Freimüller einen sehr erfahrenen Scout unter Vertrag genommen. Freimüller war 13 Jahre Europa-Scout des NHL-Clubs Atlanta Trashers und soll Tommy Samuelsson in den kommenden Monaten eine Liste potentieller Spieler erarbeiten: „Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe und darauf, meine Erfahrung bei den Capitals einbringen zu können. Ich bin schon dabei den Markt auszuforschen und werde Tommy Samuelsson so bald wie möglich erste Ergebnisse vorlegen.“

• Malone
    ✓
    • 7. März 2012 um 14:24
    • Offizieller Beitrag

Und als erstes sollte ihnen Freimüller erklären, wie seiner ehemaliger Arbeitgeber wirklich geheißen hat :wacko:

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 7. März 2012 um 14:30
    Zitat von Malone

Und als erstes sollte ihnen Freimüller erklären, wie seiner ehemaliger Arbeitgeber wirklich geheißen hat :wacko:

böse Zungen behaupten die Schreibweise hat schon so gepasst :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 7. März 2012 um 14:32
    • Offizieller Beitrag

Das sind 2 extrem gute Meldungen auf einmal. :)

Freut mich!

• iceman
    LaLaLand
    • 7. März 2012 um 14:33
    • Offizieller Beitrag

ich hoffe er schreibt weiter seine kolumne. die war nämlich klasse.

• Weezel
    KHL
    • 7. März 2012 um 14:45
    Zitat von iceman

ich hoffe er schreibt weiter seine kolumne. die war nämlich klasse.

Sonst kannst ja du übernehmen und einen KAC-Hass-Blog schreiben, den dann bernardingens und Verwunderer anhimmeln :thumbup:

• iceman
    LaLaLand
    • 7. März 2012 um 16:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Weezel

Sonst kannst ja du übernehmen und einen KAC-Hass-Blog schreiben, den dann bernardingens und Verwunderer anhimmeln :thumbup:

[kopf] [kopf] [kopf]

• Bandy
    Gast
    • 7. März 2012 um 16:19

Jetzt muss ich mich nach langem nur mitlesen auch einmal zu Wort melden:

Am allermeisten freut mich die heutige Meldung, dass Gratton bei den Capitals bleiben will. Genau wie etliche Poster vorher kann ich nur sagen, dass ich ihm auch extrem gerne zuschaue und er wirklich ein Kämpfer erster Klasse ist. Aufgeben gibt es in seinem Wortschatz gar nicht. :love:

Auch die Verpflichtung von Freimüller als Scout ist eine gute Entscheidung. Ist ein absoluter Profi und wer wenn nicht er kann den Caps zu ein paar neuen, guten Spielern verhelfen.

Über einen Abgang von Björnlie wäre ich nicht so erfreut, da er auch ein sehr wertvoller Spieler ist, der immer sehr viel Einsatz gezeigt hat.

Dafür kann ich die Vorliebe mancher Fans für Holst nicht verstehen. Der hat überhaupt keinen Wert für die Mannschaft. Weder spielerisch noch in sonst einer Hinsicht. Dieses ewige Stänkern am Eis und den Gegner provozieren hat nicht den Effekt, dass der Gegner ein blödes Foul macht und sich selbst rausstellt, sondern meistens führt es nur dazu, dass er selbst auf der Bank sitzt. Sinnlos! X(

• alekhin
    WTF?
    • 7. März 2012 um 16:28

mit dem verbleib von TS und der verpflichtung von freimüller wäre meine entscheidung bezüglich abo nächstes jahr schon gefallen,
    einen (haupt-)wohnsitz in wien vorausgesetzt. hoffe er findet weiterhin die zeit artikel für hockeyfans.at zu schreiben.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 7. März 2012 um 16:32
    • Offizieller Beitrag

Echt? Stimmt - die Spieler, die dann schlechte Leistungen zeigen wurden wenigstens gut gescoutet. Meinst das so? ;)

Edit: Das ist ein Scherz - alekhin, du hast natürlich recht :)

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (7. März 2012 um 16:43)

• alekhin
    WTF?
    • 7. März 2012 um 16:38

ich glaube das TS kein schlechter coach ist, nur dass man das heuer mit dem "krebs" in der kabine halt (noch?) nicht so gesehen hat.

Zitat von TVKC

Edit: Das ist ein Scherz - alekhin, du hast natürlich recht :)

war mir schon klar, aber ich bin linzer, und linzer haben keinen humor ;)
    dafür haben wir aber grundsätzlich immer recht.

2 Mal editiert, zuletzt von alekhin (7. März 2012 um 16:53)

• Bandy
    Gast
    • 7. März 2012 um 16:49

TVKC: wenigstens hätte man dann einen eindeutigen Sündenbock, wenn einer nicht die erwartete Leistung bringt. ;)

• Gate
    EBEL
    • 7. März 2012 um 17:09

Toll das die Verlängerung mit BG endlich erledigt ist. Freimüller unter Vertrag zuz nehmen ist meines erachtens auch sehr in Ordnung. Ist natürlich noch keine Garantie dafür wirklich super Spieler zu bekommen, denn für die wirklich großen, wird uns das Geld fehlen und die werden nicht unbedingt in der EBEL spielen wollen.

Aaber es kann nur besser werden als diese Saison mit unseren "Eishockeytouristen" :D

• byebyeforum
    Gast
    • 7. März 2012 um 18:06

schön daß das herz der caps weiter in der donaustadt bleibt. :thumbup:

schön daß das herz der donaustadt weiter bei den caps bleibt. :thumbup:

• Stef#51
    Nationalliga
    • 8. März 2012 um 08:21
    Zitat von Bandy

Dafür kann ich die Vorliebe mancher Fans für Holst nicht verstehen. Der hat überhaupt keinen Wert für die Mannschaft. Weder spielerisch noch in sonst einer Hinsicht. Dieses ewige Stänkern am Eis und den Gegner provozieren hat nicht den Effekt, dass der Gegner ein blödes Foul macht und sich selbst rausstellt, sondern meistens führt es nur dazu, dass er selbst auf der Bank sitzt. Sinnlos!

Dem kann ich nur beipflichten. Ausserdem ist Holst auch ein Schwalbenkönig - kommt gleich nach Oberkofler.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. März 2012 um 09:39
    • Offizieller Beitrag

ich glaub ich hab von oberkofler noch nie eine schwalbe gesehen! :huh:

• Stef#51
    Nationalliga
    • 8. März 2012 um 10:08

Also ich glaube ich kann mich an 3 - 4 Situationen erinnern. Einmal eine kurze Berührung und er fällt. Ich muss meinen Eintrag von vorher widerrufen. Nach Oberkofler kommt Irmen. Letzterer hat wenigstens beim letzten Spiel eine Strafe wegen Diving bekommen.

Aber egal, über die Schwalben von Oberkofler und Irmen brauchen wir in diesem Thread nicht diskutieren.

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 8. März 2012 um 11:32
    Zitat von Bandy

Dafür kann ich die Vorliebe mancher Fans für Holst nicht verstehen.

Er pfeift sich nix, ist verrückt das macht ihn mir sympathisch.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 9. März 2012 um 12:50

"Filip Gunnarsson
    Hem till Karlstad på måndag. Ingen mer säsongen i Vienna får se vart de bär av i augusti, Nu blir de stark dryck i några helger framöver. Tack alla för 7 riktigt fina månader! :)"

Gunnarsson fährt nach hause und sagt er kommt nicht zurück. Er bedankt alle für 7 gute monaten. (wenn ich es korrekt verstehe)

• JimBohne
    ~~~
    • 9. März 2012 um 12:57

Genau so versteh ichs auch ;)

Zitat

Startseite nach Karlstad am Montag. Kein noch eine Saison in Wien kann sehen, wo sie aufgehört tragen im August, jetzt ist die starke Getränk für ein paar Wochenenden zu kommen. Danke an alle für 7 Monate wirklich nett!

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 9. März 2012 um 13:00
    Zitat von JimBohne

Genau so versteh ichs auch ;)

Ich hoffe ich bin besser als Google auf Schwedisch ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 9. März 2012 um 13:13

danke filip - für die 2 hammer gegen linz :thumbup:

• Bandy
    Gast
    • 9. März 2012 um 13:46

Welche starken Getränke? Ich hoffe, die hat er nicht während den Spielen getrunken. ;)

Naja, ich wünsch ihm auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft. War ein sympathisches Kerlchen, aber halt nicht der erwartete Kracher.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™