es ist noch sehr fruh ich weiß es
weiß vieleicht wer wie es mit den vertragen fur nachstes jahr bei den caps ausschaut
wer vertrag hat glaube
pinter
fortier
rotter
a lakos
danke schon mal
mfg
es ist noch sehr fruh ich weiß es
weiß vieleicht wer wie es mit den vertragen fur nachstes jahr bei den caps ausschaut
wer vertrag hat glaube
pinter
fortier
rotter
a lakos
danke schon mal
mfg
Samuelsson.
Samuelsson.
Sei nicht so brutal !!!
... das ist ungefähr so, wenn in unserem Thread einer "MV" schreibt....
Komisch nur das jeder Spieler den ich bis jetzt gefragt habe behauptet das TS der besste Coach ist den sie bis jetzt gehabt haben.
Und sogar der Willy Lanz hat dies auf laola1 behauptet , obwohl im TS kaum Eiszeit gegeben hat.
Ich glaube das wir mit TS noch genug freude haben werden wenn er mal die richtigen Spieler zusammen hat und die Leistungsträger nicht verletzt (Rotter) oder total außer Form (Fortier) sind.
Ich behaupte mal trotz der nicht gelungen Verpflichtungen einiger Legionäre würden wir besser da stehen wenn Rotter fit wäre, Ofner nicht aufgehört hätte und ein Fortier öfters das Tor treffen würde.
Also nächste Saison bessere Legionäre holen und wir stehen wieder besser da.
Unglaublich das ganze Theater dieses Jahr bei den Caps.
Mit solchen Aktionen fördert man nicht unbedingt das Interesse Österr. Spieler zu den Caps zu kommen.
Na da bin ich gespannt, irgendetwas schriftliches wird ja hoffentlich vorliegen, in dem klipp und klar steht was Sache ist und was nicht.... andererseits aus Jux und Laune wird Harand ja auch nicht klagen...
Also irgendeine Seite wird sich hier verpokert haben, wer das ist werden wir wahrscheinlich bald sehen.
Es ist halt nur ärgerlich das wir wieder einen Wiener verlieren, der wohl nicht mehr für die Wiener einlaufen möchte.
Und wenn ich mir da Spieler wie Gunnarsson oder Kavanagh anschaue, würde uns der Chris schon weiterhelfen, vorallem mit Blick auf nächste Saison.
Aja, schön langsam sollte sich Schmid überlegen ob er die richtigen Leute in der sportlichen Führung hat, zuerst Rotter, jetzt Harand, stellt dieser kein gutes Zeugnis aus. (wobei man es beim Chris noch verstehen könnte)
Warum man keine Konsequenzen in der Management Ebene setzt nach diesem Desaster Jahr frag ich mich... in jeder anderen Firma bist Geschichte nach so einen Jahr
Du, ein Manager hat selbst genung privates Geld im Verein - so einfach ist das alles nicht...
haha - der harand wirft dem samuelsson ahnungslosigkeit vor [kaffee] herrlich
vielleicht sollte man die kaderplanung nächste saison mal samuelsson überlassen - dann wirds auch hinhauen und was weitergehen
Abgesehen davon, dass ich Harands Aussage nicht als Kritik an Samuelsson verstehe:
Alle Aussagen von Samuelsson und dem Vorstand deuten drauf hin, dass Samuelsson den Kader heuer schon ausgesucht hat und Samuelsson muss sich heuer, wie viele andere, einige Vorwürfe gefallen lassen.
Dass er Kavanagh heuer entfernt hat, ist allerdings mutig.
Warum man keine Konsequenzen in der Management Ebene setzt nach diesem Desaster Jahr frag ich mich... in jeder anderen Firma bist Geschichte nach so einen Jahr
Um in der nächsten Firma zu besseren Konditionen wieder Mist zu bauen! - Ja, leider, das ist heutzutage so!
mir ist erst jetzt aufgefallen, dass das der thread für die transfers 12/13 ist,
den artikel der heutigigen krone wollte ich eig. in 11/12 posten - sorry.
viell.kann ein mod mein posting + die dazugehörigen antworten verschieben - danke!
edit: artikel würde verschoben, antworten darauf nicht, daher:
Harand vor mögl.Klage gegen Caps bzw. Kavanagh-Abgang:
also ich würd den c.harand in graz sofort wieder nehmen ...
mir ist erst jetzt aufgefallen, dass das der thread für die transfers 12/13 ist,
den artikel der heutigigen krone wollte ich eig. in 11/12 posten - sorry.
Er passt eigentlich bei beiden threads rein, da es ja auch um die Zukunft Harands bei den Caps geht. Nachdem ja geschrieben wurde, das man ihn für 12/13 einen Vetrag angeboten hat..... wer weiß vielleicht werden sie sich noch einig, aber nachdem das Harandsche Verhältnis zu den Caps schon seit längerem ein eisiges ist, glaub ichs ja eher nicht....
So sehr ich mir gewünscht hätte, dass Harand heuer vielleicht noch einmal spielen würde, frage ich mich schon was das alles bringen soll. Sofern der Zeitungsartikel stimmt, dürfte es ja in der Hinsicht nichts schriftliches geben und es steht Aussage gegen Aussage.
Warum er die heurige Saison nicht einfach (so wie Rotter) zur Genesung nützt und das Angebot eines neuen Vertrages annimmt (oder sich für nächste Saison einen anderen Verein sucht) versteh ich nicht.
Das einzige was ich verstehe ist die Sache mit der Versicherung und dem Gehalt. Aber da hätte eigentlich sein Manager einen wasserdichten Vertrag (sozusagen eine finanzielle Absicherung, bei einer
eventuellen Abmeldung vor September) verlangen/aushandeln müssen. Aber vielleicht gibt es ja so etwas - dann wären die Verantwortlichen bei den Caps allerdings sehr wohl zur Verantwortung zu ziehen und es müsste Konsequenzen (spätestens nach der Saison) seitens unseres Präsidenten geben.
Für mich persönlich hört sich das ganze eher so an, als wenn er im Hintergrund falsch beraten wird oder wurde. Zuerst hört man, dass er die Liga klagen will und jetzt klagt er auf einmal (angeblich) das kleinere Rädchen in der Hierarchie - nämlich die Caps.
Bleibt nur zu hoffen, dass dieses ganze Theater an unseren Spielern vorbei geht und nicht zusätzliche Aufregung in der Kabine erzeugt.
P.S.: Vielleicht versteh ich aber auch nicht alles richtig oder die Zeitung brauchte einfach nur eine Schlagzeile. Abgesehen davon bin ich halt ein Mensch, der nicht sehr gerne streitet und gleich alles vor Gericht austrägt.
@ Thor
Divis hat auch noch einen Vertrag für nächste Saison.
Soviel ich von Spielern gehört habe hat 90% des Kaders der gute Hr. Mag. Platzer ausgesucht. Der Trainer soll gut sein nur hat er mit dem Kader mehr Probleme hinter den Kulissen. Das Problem mit Harand ist eigentlich mehr als nur unnötig und hätte auch nicht sein müssen, wenn die Legios besser ausgesucht worden wären. Ich würde ihn mir für die nächste Saison im Team wünschen.
@ Harand - ist meiner Ansicht nach zu klagefreudig. Ich als Vereinsboss würde es mir da auch 3x überlegen solche Spieler zu verpflichten. Er hatte zwar verletzungspech, aber ich glaube da gäbe es bessere Möglichkeiten, ev. mal bei den Silver Caps zu zeigen was er kann und so sich in die EBEL Mannschaft zu spielen. Somit könnte es für ihn auch schwer werden für die nächste Saison was zu bekommen.
Caps allgemein - ich traue ihnen sportlich diese Saison noch sehr viel zu!
TS - ich hoffe er kann den Kader für kommende Saison selbst zusammen stellen, sicher der oder einer der besten Trainer in Österreich, neben Daum.
Kann mir nicht vorstellen, dass wir Harand nochmal im Caps-Dress sehen. Nach der ganzen Story dürfte sowohl den Caps als auch ihm die Lust darauf vergangen sein.
Also ich verstehe die Geschichte nicht so ganz.
Offensichtlich gibt es juristische Ungereimtheiten bzgl. der Rechtmäßigkeit einer etwaigen Kündigung/Auflösung oder Wirksamkeit des Vertrages von C.Harand nach seiner Verletzung und Nichtanmeldung beim OEHV für den heurigen Spielbetrieb. Jedenfalls scheint es so, als ob Aussage gegen Aussage steht. Als zuständiger Manager für die Verträge hätte Kalla aber die Pflicht eine Lösung zu suchen, vor allem, wenn die Sachlage nicht 100% schwarz/weiss ist. D.h. er bräuchte einen faire Lösung für die ausstehenden Gehälter, möglicherweise kombiniert mit einem neuen Vertrag für nächstes Jahr. Momentan eskaliert aber die Sache über die Medien und meist gibt es nach einer Eskalation nur mehr Verlierer. Jedenfalls kein Ruhmesblatt für beide Seiten, wobei aus meiner Sicht schon Kalla die Bringschuld für eine vernünftige Lösung hätte. Nur schlechte Manager lassen Dinge eskalieren. Gute suchen und finden eine Lösung!
Sowohl bei der Verpflichtungs- und Tauschpolitik im Rahmen der EBEL-Transfermöglichkeiten wurde heuer bei den VIC stark gepatzt, offensichtlich aber auch bei der Gestaltung und Administration der Verträge. Insgesamt eine erbärmliche Bilanz der Vereinsverantwortlichen, die sich nahtlos an die bisherige sportlich erbärmliche Saisonbilanz anschließt.
Trotzdem sollten Leute wie Rotter oder C. Harand ihre jeweiligen Eitelkeiten nicht über die Medien befriedigen. Das bringt niemanden etwas! Wenn jeder, das was er tun sollte, so gut wie möglich macht, ist allen mehr gedient, als sich über die Medien gegenseitig die jeweiligen Unzulänglichkeiten auszurichten. [kopf]
Ich denke der Hauptgrund war der Blödsinn mit Kavanagh. Nehmen - feuern - zurück nehmen - und wieder feuern.
Divis hat auch noch einen Vertrag für nächste Saison.
mag sein, dass wahr ist.
im netz habe ich dazu nichts gefunden und auf eliteprospects steht, dass er sein vertrag nur für 11/12 gilt...
woher hast du diese info?
"Die Caps machen zurzeit ernst. Nun wurden alle Vertragsverhandlungen für die kommende Saison zunächst auf Eis gelegt, man wartet die nächsten Spiele ab."
lt hn
"Die Caps machen zurzeit ernst. Nun wurden alle Vertragsverhandlungen für die kommende Saison zunächst auf Eis gelegt, man wartet die nächsten Spiele ab."
in der morgigen krone steht, dass die caps derzeit keine verhandlungen führen (als druckmittel für die laufende saison),
verträge haben: a.lakos, rotter, fortier;
bei gratton ist die vertragsverlängerung nur eine formsache.
der rest kämpft um seine zukunft.
ausschnitt aus der krone von morgen: