ich denke mal das page schon nach der niederlage in klagenfurt sehr mießmutig war und die boys haben das im training zu spüren bekommen.
somit hat heute jegliche power u. spritzigkeit gefehlt. is nur so eine vermutung von außen wenn man pages methoden kennt.
aber ehrlich, kac u. zagreb haben sich heute auch keinen haxn ausgerissen. es geht im moment nit um wirklich viel.
die sind mit den gedanken alle schon beim playoff-start.
46.R.: Red Bull Salzburg-Fehervar Alba Volan 19
-
-
Na da haben die Bullen eine schöne Packung bekommen
-
was geht den ab, hatte Spätschicht habe gar nix mitbekommen, bin ich einfach zu müde von der Arbeit oder haben die wirklich so eine packung heute kassiert? Bitte um Aufklärung hat eine C-Mannschaft gespielt oder was los?
-
salzburg voll besetzt ausser tordjman, daviso und williams.
grottenschlechte leistung -
4 grüße aus dem bunker vom neunten platz aus..... hast vergessen zum dazuschreibenich würd jetzt auch ganz gern die pappn aufreissen, aber angesichts der wiener situation verkneif ich's mir lieber
-
einfach peinlich, einfach raze09 -
Gar nicht peinlich der Råtz, er sagt eh nur wies ist. Peinlich war die Vorstellung obwohl man nichtmal sagen kann dass sich keiner bemüht hätte.
Wär echt neugierig was der Grund für die Leistung ist, spielen sie gegen den alten Rawuzl, weil er so gut mit den Leuten umgehen kann, oder hat er nur wieder mal trainieren lassen dass alle am Zahnfleisch daherkriechen?
Lustig, dass der Pagé im dritten Drittel noch fest auf seinem Notizblöck herumkratzelt. Was gibt es nach dem totalen Zerfall der Mannschaft noch zu notieren.
Irgendwie tun mir die Spieler leid, weil wenn dir schon absolut nichts aufgeht, dann ist es sicher nicht lustig wenn die eine Hälfte des Puplikums lieber auf ein Bier geht und der Rest sich ob der Leistung voll abhaut. Angesichts der gebotenen Leistung muss aber sogar der eiserne Allwetterfan zur humoristischen Betrachtung des Ganzen übergehen. -
Almöhi: hoffentlich war´s der 2. grund.
Es wird in den nächsten Spielen sicherlich nicht leichter...
-
soll ich euch was sagen, seit gestern ist mir das alles wurst, sollens 1:100 verlieren, ich fahr jetzt zu meiner tochter =)
-
"Dose leer" - aber komplett leer!
-
soll ich euch was sagen, seit gestern ist mir das alles wurst, sollens 1:100 verlieren, ich fahr jetzt zu meiner tochter =)
Ich kenn das
-
Anfrage:
Gabs für RedBull seit dem Aufstieg in die EBEL 2004 im Volksgarten schon mal eine höhere Klatsche oder haben die Ungarn für einen neuen Maßstab gesorgt? -
Früher hat man immer gesagt RBS ist immer auf Punkt da, also PP trainiert gezielt auf das PO hin um dann dort 100% da zu sein....mittlerweile sehe ich für die heurigen PO wirklich langsam schwarz.
Nicht dass die Spieler es nicht können oder wollen, ich denke bei sehr vielen fehlt im Unterbewusstsein das letzte Maß an Entschlossenheit und Wille bzw. Motivation.
Die letzten 5 Jahre war man immer im Finale, hat 4x den Titel geholt - ich glaube einige Spieler sind einfach nicht mehr 100% hungrig!!
-
- Offizieller Beitrag
sebold: Gratuliere!!
vielleicht hat PP gezielt aufs Salute gearbeitet - ist ja immer sein "Grosser Traum"oder den spielern ist die zwischenrunde ganz egal ?
-
Anfrage:
Gabs für RedBull seit dem Aufstieg in die EBEL 2004 im Volksgarten schon mal eine höhere Klatsche oder haben die Ungarn für einen neuen Maßstab gesorgt?
in der Aufstiegssaison 2004/05 gabs am 11.3.2005 ein 1:7 gegen Innsbruck, also kein neuer Maßstab aber damals wars weit weniger peinlich als gestern.
Bemerkenswert in dieser Saison (die man ja abgeschlagen als letzter beendete) war, daß sehr viele Heimniederlagen mit nur 1-2 Toren Unterschied waren, echte Debakel waren da (bis auf die zitierte Ausnahme ) keine dabei. -
Danke- also kann man aus ungarischer Sicht "nur" vermelden- Rekord "eingestellt".
An die 1. Saison von RedBull in der EBEL kann ich mich noch gut erinnern- da hatten die Caps, welche damals ja Meister wurden, im Volksgarten ihre lieben Probleme, konnten 2x nur ganz knapp (mit Glück) gewinnen. -
in der Aufstiegssaison 2004/05 gabs am 11.3.2005 ein 1:7 gegen Innsbruck, also kein neuer Maßstab aber damals wars weit weniger peinlich als gestern .
Bemerkenswert in dieser Saison (die man ja abgeschlagen als letzter beendete) war, daß sehr viele Heimniederlagen mit nur 1-2 Toren Unterschied waren, echte Debakel waren da (bis auf die zitierte Ausnahme ) keine dabeidafür gab es aber einen zweistelligen Sieg in Villach! man wusste schon damals sehr wohl wo Prioritäten zu setzen sind.
-
Danke- also kann man aus ungarischer Sicht "nur" vermelden- Rekord "eingestellt".
An die 1. Saison von RedBull in der EBEL kann ich mich noch gut erinnern- da hatten die Caps, welche damals ja Meister wurden, im Volksgarten ihre lieben Probleme, konnten 2x nur ganz knapp (mit Glück) gewinnen.
kann mich auch noch ganz dunkel an ein Spiel erinnern wo Kalt der große Buhmann war.....nächstes Jahr spielte er bei uns und war der große Held....solche Geschichten find ich immer amüsant....... -
- Offizieller Beitrag
dafür gab es aber einen zweistelligen Sieg in Villach! man wusste schon damals sehr wohl wo Prioritäten zu setzen sind.
dieses 11:8 in villach war durchaus kurios ja
-
Glückwunsch nach Ungarn, das 3:0 war eines der schönsten herausgespielten Tore in den letzten Wochen im Volksgarten (Tic-Tac-Toe)!
genau das 3:0 war echt toll muss man den hut ziehen.
Wirklich ein tolles Tor, fünf Kontakte vor dem Tor, und die zwei verteidigenden Salzburger spielen passive Beobachter. -
Früher hat man immer gesagt RBS ist immer auf Punkt da, also PP trainiert gezielt auf das PO hin um dann dort 100% da zu sein....mittlerweile sehe ich für die heurigen PO wirklich langsam schwarz.
nuja erinner dich an die erste zwischenrunde in der EBEL,
da war Salzburg auch keine macht und wies ausging wissen wir ja (hoffentlich noch!)24h später bin ich wieder guter dinge,
muss aber auchzugeben, dass ich das trauerspiel (oder die humoreske gg) ned verfolgt hab -
so - und auch diese bilder sind online
-
Ich war bei diesem Untergang dabei... Die Bullen haben mir richtig leid getan!!! Dieses Spiel grenzte an Arbeitsverweigerung!! :wall:
Ich habe noch nie so ein schlechtes Spiel von den Bullen gesehen. Aber ich denke auch, dass alles wieder besser wird und die Bullen zur gewohnten Frorm zurückkehren!!! Wir glauben an euch!!! Tja dieses Spiel war so schlecht, dass ich einen Puck, der über die Bande viel wieder zurück über die Bande schmiss! Nja jetzt bereue ich das
!!!
Aber ich bin guter Dinge das sie sich wieder in den Griff bekommen!!
Naja 5 Niederlagen in einer Folge sind schon sehr hart!!!
Jedoch bin ich guten Dingen Das unsere RED BULLS morgen gegen Zagreb diese Niederlagen-Serie beenden!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe auch schon Karten gekauft!!!!
Ich hoffe auf eure Unterstützung morgen!!!! -