Ovechkin mit knieverletzung out. War ein beschi.... Hit vom deutschen.
Hat wer was genaues bezügl zustand von ovi?

WM 2014 in Weißrussland
-
- WM 2014 Minsk
-
Senior-Crack -
17. Januar 2012 um 09:13
-
-
Ovechkin mit knieverletzung out. War ein beschi.... Hit vom deutschen.
Hat wer was genaues bezügl zustand von ovi?
Ist gleich ins Krankenhaus gebracht worden. Lt. einem russischen Teamoffiziellen schaut es "ziemlich schlecht" aus -
Ok danke... Das wäre natürlich sowohl für die russen, aber auch für die caps mehr als bitter
-
Sehr gute Leistung des DEB-Teams gegen Russland. Sehr merkwürdige Schiedsrichterentscheidungen das gesamte Spiel über. Jede 2. Strafe war ja mehr oder weniger umstritten und auch das 1:0 der Russen war fragwürdig.
Naja letztlich hat schon die klar bessere Mannschaft am Ende gewonnen, war aber nicht anders zu erwarten. Dass man nur 3 Gegentreffer kassiert hat und 2 Drittel lang die 0 halten konnte verdient schon Respekt gegen diese Russen. Grubauer halt erste Sahne. Ich glaube ja immernoch mit Grubauer statt "Sepp" gegen BLR und SUI, stünden wir nun besser da. Aber gut, hätte wäre wenn, bringt nun auch nix mehr.Bleibt nur zu hoffen dass Cortina Grubauers Topleistungen mal honoriert in Zukunft und von seiner "Zepp ist meine Nummer 1" Sicht mal etwas abweicht.
In Deutschland habe ich derweil schon Facebook Gruppen gefunden, die Cortina´s Rücktritt fordern. Aber ganz ehrlich, das ist maßlos übertrieben.
-
Sehr gute Leistung des DEB-Teams gegen Russland. Sehr merkwürdige Schiedsrichterentscheidungen das gesamte Spiel über. Jede 2. Strafe war ja mehr oder weniger umstritten und auch das 1:0 der Russen war fragwürdig.
Naja letztlich hat schon die klar bessere Mannschaft am Ende gewonnen, war aber nicht anders zu erwarten. Dass man nur 3 Gegentreffer kassiert hat und 2 Drittel lang die 0 halten konnte verdient schon Respekt gegen diese Russen. Grubauer halt erste Sahne. Ich glaube ja immernoch mit Grubauer statt "Sepp" gegen BLR und SUI, stünden wir nun besser da. Aber gut, hätte wäre wenn, bringt nun auch nix mehr.Bleibt nur zu hoffen dass Cortina Grubauers Topleistungen mal honoriert in Zukunft und von seiner "Zepp ist meine Nummer 1" Sicht mal etwas abweicht.
In Deutschland habe ich derweil schon Facebook Gruppen gefunden, die Cortina´s Rücktritt fordern. Aber ganz ehrlich, das ist maßlos übertrieben.
Ihr habt gut gespielt.Kompliment
.Obwohl ich öfters das gefühl hatte, die russen spielten nicht mit grossem engagement, sparten mit den kräften.Teilweise kamen sie mir auch recht lustlos vor (also das war mein eindruck)
Das mit den Schiris ist so einen sache, es gibt wenige die ihre linie von A-Z durchziehen und mal so oder mal so pfeifen. Also da hätten unsere beiden reiber und kurmann auch noch mithalten können.
Bei unserem team war einfach entscheidend, dass uns zwei wichtige tore zu unrecht aberkannt wurden, denn die USA wäre zu schlagen gewesen. Und das, denke ich, geisterte im nachhinein bei den spielern halt schon ziemlich in den hinterköpfen herum.
Aber es ist nun mal so und nicht nur ich bin froh, dass wir dem abstiegsgespenst entronnen sind, und das allein zählt. . -
und auch das 1:0 der Russen war fragwürdig.
was soll an diesem tor fragwürdig sein??
der russe wird vom deutschen gecheckt, hatte nicht mal mehr zeit aufzustehen, weil dann die scheibe schon im tor war.
ganz klar ein gütliges tor. -
was soll an diesem tor fragwürdig sein??
der russe wird vom deutschen gecheckt, hatte nicht mal mehr zeit aufzustehen, weil dann die scheibe schon im tor war.
ganz klar ein gütliges tor.Plotnikov behinderte Grubauer im Torraum, so dass dieser beim nachfolgenden Schuss nicht mehr eingreifen konnte. Die Strafe zuvor, war ebenfalls umstritten.
Aber was solls, im Endeffekt war mir klar, dass wir das Spiel im 3. Drittel verlieren.Immerhin konnte man zeigen, dass mehr im deutschen Team steckt und man durchaus mal gegen zugegeben zu Beginn etwas im Schongang agierende Russen auch mal mithalten kann.
Jetzt heißt es sich am Dienstag gegen die USA achtbar aus der Affähre zu ziehen und das Turnier mit einer guten Leistung abschließen.
Verlieren werden wir wohl auch gegen die USA, aber wenn sie ne ähnlich gute Leistung wie gegen RUS zeigen, kann man ihnen auch bei der nächsten Niederlage keinen Vorwurf machen.Ihr habt gut gespielt.Kompliment
.Obwohl ich öfters das gefühl hatte, die russen spielten nicht mit grossem engagement, sparten mit den kräften.Teilweise kamen sie mir auch recht lustlos vor (also das war mein eindruck)
Das mit den Schiris ist so einen sache, es gibt wenige die ihre linie von A-Z durchziehen und mal so oder mal so pfeifen. Also da hätten unsere beiden reiber und kurmann auch noch mithalten können.
Bei unserem team war einfach entscheidend, dass uns zwei wichtige tore zu unrecht aberkannt wurden, denn die USA wäre zu schlagen gewesen. Und das, denke ich, geisterte im nachhinein bei den spielern halt schon ziemlich in den hinterköpfen herum.
Aber es ist nun mal so und nicht nur ich bin froh, dass wir dem abstiegsgespenst entronnen sind, und das allein zählt. .Danke, das von einem Schweizer zu hören, ist balsam für die deutsche Eishockey-Seele.
Ja, gegen die USA hat man euch auch "verpfiffen" und zwar ganz klar, die Treffer hätten zählen müssen. Dann hättet ihr gegen die USA 3 Punkte eingefahren und stündet wohl im Viertelfinale.
Die Schweiz ist einfach zu gut, hätte in Division 1A, nix aber auch gar nix verloren, auch mit den vielen Absagen ist das einfach noch eine Top-Nation.
Ob wir mit Grubauer besser gegen euch ausgesehen hätten, ist schwer zu beurteilen, aber gegen Weißrussland wären wir mit Grubauer besser gefahren, denke ich.
Das Spiel SUI - GER war ja ohnehin sehr eng und an dem Tag gefiel mir unser Team bis auf die (in jedem Spiel) sehr maue Chancenverwertung eigentlich sehr gut. Hätte ja auch anders laufen können.
Zepp ist mir einfach zu wenig konstant. Klar, er kann auch mal nen "Sahnetag" erwischen, aber seine Leistungen schwanken mir zu arg. Meist wenn es in engen Spielen darauf ankommt, hat er einige schwache Momente. -
Plotnikov behinderte Grubauer im Torraum, so dass dieser beim nachfolgenden Schuss nicht mehr eingreifen kann.
weil ihn der deutsche dorthin checkt.
was hätte der russische angreifer machen sollen??
daher, auch nach regelbuch: gültiges tor! -
weil ihn der deutsche dorthin checkt.
was hätte der russische angreifer machen sollen??
daher, auch nach regelbuch: gültiges tor!Dann liegen auf Sport1 und Eishockeynews aber mal ziemlich daneben, die sprechen von einem "irregulärem Treffer".
Aber ja, in der Szene wird er natürlich schon gecheckt, fällt hin und rutscht in den Torraum rein. Kann er natürlich auch nicht viel machen, der Russe. Habs mir jetzt ein par mal angesehen und komme beim genauen hinsehen auch zur selben Erkenntnis.
Warum man allerdings 2x den unbeteiligten Kink vom Eis gestellt hat in dem Spiel ist mir auch ein Rätsel. Auch krass war diese Strafe als zunächst kein Arm hoch ging, dann später Proteste der russischen Bank folgten und man dann nachträglich unterbrach um doch noch einen deutschen hinaus zu stellen. Allerdings waren das jetzt keine spielentscheidenden Strafen. -
Heute im TV:
Sport1:
19.05.14 / 15.30 Kasachstan - Finnland
19.05.14 / 19.40 Lettland - Weißrussland -
Wenn man Goldmann heute fragt, wird er wohl auch sagen, dass es ein reguläres Tor ist.
Was meinst zum hit an Ovi?
-
Dann liegen auf Sport1 und Eishockeynews aber mal ziemlich daneben
Soll vorkommen. Schau es dir nochmal an:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für mich alles korrekt. Ist ja auch nicht so, dass solche Szenen Seltenheitswert hätten. Passiert doch ständig und das Tor wird in 90% der Fälle gegeben.
-
Für mich alles korrekt. Ist ja auch nicht so, dass solche Szenen Seltenheitswert hätten. Passiert doch ständig und das Tor wird in 90% der Fälle gegeben.wobei in der NHL Serie Rangers-Philly wurde so ein Tor zweimal nicht gegeben und sogar 2 Minuten für Torhüterbehinderung verhängt ..
will damit nur zeigen dass es hier auch immer auf den Schiri ankommt ..
ich persönlich sehe es als korrektes Tor -
Das wären dann die 10%
-
Ich wäre nicht abgeneigt, wenn heute Weißrussland und morgen Lettland gewinnen würden.
Zwecks der Abwechslung im Viertelfinale warat's. [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/DT6qix1.gif] -
Wenn man Goldmann heute fragt, wird er wohl auch sagen, dass es ein reguläres Tor ist.
Was meinst zum hit an Ovi?
Für mich klares Beinstellen mit viel zu tief gelegten Hintern. Ist inzwischen mit einem Spiel Sperre geahndet worden. -
Alter das Tor abzuerkennen ist heavy
-
Das war nie und nimmer Torraumabseits.
-
ist lettland nun auch um ein tor beschissen worden? hab' nicht alles mitbekommen
-
ist lettland nun auch um ein tor beschissen worden? hab' nicht alles mitbekommen
Ja -
Tor hätte zählen müssen, das darfst ned abpfeifen...schade um die OT wäre sicher spannend geworden.
Übrigens, was sagen unsere Squali dell' Innsbruck Tifosi eigentlich zu Waldschrat, Pinguin etc. Manavian? Immerhin 1/4 Finale bei der WM, massig Eiszeit und heute im wichtigen Spiel gegen Dänemark ein Tor...aber für die Haie und die EBEL hat's nicht gereicht. Was ist da schief gegangen?
-
Heute im TV:
ORF SPORT+:
20.05.140 / 19:40 Russland - WeißrusslandSport1:
20.05.14 / 11.30 Deutschland - USA
20.05.14 / 15:30 Lettland - Schweiz
20.05.14 / 19:40 Russland - WeißrusslandSF2:
20.05.14 / 15:30 Lettland - Schweiz -
Der SPOX-Ticker liest sich recht amüsant:
ZitatWenn man denkt, das deutsche Überzahlspiel geht nicht noch schlechter, dann kommt Drew SHORE daher.
ZitatHoheAr Stock von Craig Smith gegen Frank Hördler, das gibt 2 Minuten. Dumm nur, dass das eher ein Vorteil für die USA ist.
ZitatEin Powerplay-Tor für das deutsche Team, wie geht das denn?
-
3:3 durch Draisaitl.
Was sagt ihr zu Johnny Gaudreau? Kann sich der durchsetzen in der NHL oder zu klein? Gefällt mir gut was ich bisher von ihm gesehen hab.
-
Ein Powerplay-Tor für das deutsche Team, wie geht das denn?
war ein 3 auf 2 konter
unterhaltsames mitteldrittel mit attraktiven toren, dank der defensivschwäche der amis können es die nachbarn offen halten. tippe am ende aber doch auf einen sieg der US-boys.
edit: pp ist echt grausam, mit nur einem shorthander bestens bedient.
-