4:0..5:0

vs Buffalo Sabres 16.01.2012
-
- Detroit Red Wings
-
mig_69 -
17. Januar 2012 um 01:50
-
-
meine prognose: ruff überlebt die saison nicht alles andere wäre dilettantisch und hätte ebel niveau(@führungsebene)! halt das nehm ich zurück in der ebel wär der trainer längst geschichte
-
meine prognose: ruff überlebt die saison nicht alles andere wäre dilettantisch und hätte ebel niveau(@führungsebene)!
Hoffentlich.......und regier glei mit.
ich versteh halt nicht warum man dort so vehemennt an Ruff hängt.
-
- Offizieller Beitrag
Enroth 2 kam mMn 2 Tore zu spät, Weber schon wieder mit einem Fehler, der zu einem Tor führt. Was is eigentlich los mit dem? Der hat voriges Jahr doch richtig gut gespielt.
Jetzt wirds aber wirklich eng fürn Lindy!
-
Enroth 2 kam mMn 2 Tore zu spät, Weber schon wieder mit einem Fehler, der zu einem Tor führt. Was is eigentlich los mit dem? Der hat voriges Jahr doch richtig gut gespielt.
Jetzt wirds aber wirklich eng fürn Lindy!
Hoffentlich kriegens heut richtig den A*** versollt und es wird zweistellig. irgendwann kann auch Regier nicht mehr wegsehen und alles auf die verletzten schieben , denn die Offensive ist praktisch vollständig und kriegen vorne trotzdem nix gebacken.
-
meine prognose: ruff überlebt die saison nicht alles andere wäre dilettantisch und hätte ebel niveau(@führungsebene)! halt das nehm ich zurück in der ebel wär der trainer längst geschichte
nicht alles was hinkt ist ein vergleich.in wien und villach arbeiten auch noch immer die selben trainer wie an saisonbeginn. und die saisonen sind nicht unbedingt das gelbe von ei, in villach hats lange zeit sogar noch viel bitterer ausgesehen. aktuell ist in wien das ganze nur mehr lächerlich.
abgesehen davon werden andererseits aber in der ebel auch erfolgreiche trainer gstanzt.aktuell muß man in buffalo einfach die tatsache akzeptieren, dass das team mausetot ist. wer daran schuld ist ist unwichtig, da nicht mehr zu ändern. fakt ist, dass man den zustand des teams ändern muß. dazu muß ein weg gefunden werden. die verantwortlichen müssen etwas tun. obs ein neuer trainer, mehrere trades oder sonst eine maßnahme, oder mehrere maßnahmen miteinander sind müssen die entscheiden die dafür verantwortlich sind und/oder das ganze finanzieren.
die saison ist kaputt, das steht fest. nun erwarten sich wohl alle fans eine richtungsweisende action der klubführung, um wenigstens hoffnung für die zukunft zu haben. im vorjahr gelang der turnaround mit der inthronisierung von pegula. dieser turnaround war aber offensichtlich nicht nachhaltig. bin gespannt was nun passiert.so ist das ganze jedenfalls nur mehr frustrierend.
-
@mig: bei den sabres zieht sich das ganze halt nicht nur durch diese saison sondern die mannschaft spielt mmn schon länger (zumindest auch letzte saison nur knapp die po geschafft) nicht gut. ich glaub kaum dass stewart oder samuelsson eine zweite saison überstehen wenn die mannschaften so spielen!
-
- Offizieller Beitrag
Jaja, seids alle ins Bett gegangen, ihr untreuen Seelen, göö?
Ich schau mir jetzt noch die legendärste Aufholjagd ever an!
-
nana, ich bleib bis zu (biteren) ende, is eh schon egal.
interresant is, Gragniani spielt echt schlecht ist aber heute noch +/-0 und insgesamt +12 -
Wenn das passiert, dann galub net dran, denn du wirst selbst schon den schlaf der gerechten schlafen
-
@mig: bei den sabres zieht sich das ganze halt nicht nur durch diese saison sondern die mannschaft spielt mmn schon länger (zumindest auch letzte saison nur knapp die po geschafft) nicht gut. ich glaub kaum dass stewart oder samuelsson eine zweite saison überstehen wenn die mannschaften so spielen!
natürlich würden sie diese nicht überleben. ich geh zumindest in wien davon aus, dass sammy die zweite saison gar nicht ERleben wird, wenn er nicht die playoffs erreicht UND dort zumindest eine sensation schafft.aber schau dir die geschichte in buf mal genau an. den cup habens zwar nie geholt, aber sie spielen immer tophockey in der stärksten liga der welt. ruff kann sicher nix dafür, dass ihm nach dem gewinn der presidents trophy seine beiden besten spieler genommen werden und KEIN ersatz geholt wird. in der nhl liegen die teams extrem knapp beieinander. 2 topguys abzugeben ist eigentlich tödlich, trotzdem konnte ruff mit dem team weiterhin bestehen. die vorige saison konnte er auch noch retten, obwohl sein topscorer sich schwer verletzte. diese saison glaubt aber wohl kaum mehr wer an eine neuerliche auferstehung.
sollte das board den trainer wechseln bin ich ihnen nicht böse. irgendwas mußt du ja tun in dieser situation. ruff werde ich trotzdem immer als topcoach würdigen.
aber in der nhl ist ohnehin nicht immer der chefcoach das erste opfer. die haben dort nicht die europäische hufballmentalität.mal sehen wies weitergeht mit den sabres.
-
wach bin ich schon noch, nur ist das Game sicher nicht das oberste Fenster auf meinem Desktop -
nana, ich bleib bis zu (biteren) ende, is eh schon egal.
interresant is, Gragniani spielt echt schlecht ist aber heute noch +/-0 und insgesamt +12darüber wundere ich mich schon seit wochen. irgendwas muß der bursche doch richtig machen. keine ahnung was.
-
beste aktion von kaleta this game
-
- Offizieller Beitrag
irgendwas muß der bursche doch richtig machen.
Doof dreinschauen, das kann er am besten! -
haha. 26:21 shots; 11:9 scoring chances; 0:5 goals
das sind mal stats vom feinsten.
-
- Offizieller Beitrag
26:21 shots
25 davon hätt selbst ich gehalten!
-
Doof dreinschauen, das kann er am besten!haha. vielleicht erscheckt das seine gegner so, dass sie kein tor mehr zsammbringen.
i glaub, der überrascht seine gegner so sehr mit seinen fehlern, dass die einfach vergessen tore daraus zu machen. oder sie müssen so sehr lachen pber ihn, dass sie sich nicht mehr aufs tore schießen konzentrieren können.Zitat25 davon hätt selbst ich gehalten!
das glaub ich nicht tim. und ich weiß von was i red. -
enroth mit einem SO
ansonsten, eigentlich wie erwartet/befürchtet und übermorgen wirds nicht wirklich leichter.
gn8 mitanand [winke] -
- Offizieller Beitrag
Wahnsinn, wie unterlegen die Sabres heut waren, die Red Wings hätten sie nach Belieben kontrollieren können und haben das größtenteils auch getan, die Defense hat den Sturm der Sabres sowas von abgemeldet. Das hat schon fast eher einem Spiel der österreichischen Nationalmannschaft bei der A-WM gegen eine große Nation gewirkt als ein Spiel zweier NHL-Mannschaften.
Also immer wenn man denkt, es kann nur aufwärts gehen, zeigen die Sabres, dass es noch schlimmer geht. Zumindest diesbezüglich sinds konstant. Gute Nacht!
-
uiuiui.
Ganz schöne Packung. Könnte eine ganz bittere Woche werden für viele Fans.Leider spielt Buffalo momentan echt schlecht.Schau ma mal wie das dann in 3 Wochen aussieht ob dann überhaupt noch die kleinste Chance besteht in die PO's zu kommen. -
haha. 26:21 shots; 11:9 scoring chances; 0:5 goals
das sind mal stats vom feinsten.
GENAU UM DAS geht es mMn schon die ganze Zeit bei den Sabres. Nicht nur heuer...schon seit rd. 5 Jahren - egal obs jetzt vl. dann hin u wieder das PO erreicht haben.Die Leute vorallem im Sturm san einfach extrem SCHLECHT (nat. mit pro ja 1,2 Ausnahmen wie zB Vanek!) was die Schussgenauigkeit angeht. Es gab Spiele da habens vl. 50x aufs Tor "geschossen" aber das waren so Schüsse wie wahrscheinlich ich sie mach
also mies
Das hat einfach irgendwann nix mehr mit Glück/Pech zu tun, sondern schlicht weg mit Unvermögen!
Echt scheiße, dass die Sabres heuer, trotz solcher hohen Erwartungen, so abbeißen
... gut, dass i eh so viel in der Arbeit usw zu tun hab - dann versäum i in den Nachtstunden ned so viel
-
hinten fehler wie in einer schülermannschaft (leopold und weber haben spätestens im zweiten drittel nix mehr am eis verloren gehabt heute - das war ja irrsinn was die da aufführten), vorne vergibt man verkrampft die besten chancen. im zweiten intermissionreport habens nochmal die großchancen der sabres im ersten drittel gezeigt. eine normale nhl-mannschaft MUSS da 4 tore draus machen. der moderator hats eh gesagt. man kann gar nicht glauben zu WIE VIELEN chancen die sabres eigentlich immer wieder kommen. anstatt dessen warens dank poldi gleich mit 0:3 hinten nach dem ersten und das spiel so gut wie verloren.
jetzt haben auch schon pommers und tom die hex am schläger, da geht gar nix mehr vorne. man scort quasi nur mehr wenn sich der goalie anschüttet. wie soll man so ein spiel gewinnen? 3 - 4x verursachen die defender durch horrende fehler goals in jedem spiel, die goalies hexen auch nicht gerade und vorne fehlt jegliche effektivität, können nicht mal die allergrößten sitzer verwertet werden. da gibts nix zu gewinnen.die ära regier/ruff:
conference final
sc final
po
conference semis
konkurs des besitzers (3x kein po)
lock out
conference finals
presidents trophy + conference finals (+ jack adams award für ruff)
10. platz mit 90 points (nach abgang von briere, drury und monstervertrag für tom)
10. platz mit 91 points
po nach divisionsieg
po (knappes aus gegen flyers im game 7)in der ära regier/ruff erreichte man 1x das sc-finale, 1x die presidents trophy, 2x den divisionsieg, 3x das conference final. man war immer im playoff, abgesehen vom pleitejahr und den 2 aufbaujahren danach, sowie den 2 jahren nach dem fahrlässigen vorgehen nach dem gewinn der presidents trophy (zerfall des erfolgsteams).
es gibt weit schlechtere bilanzen in der nhl, und auch in jeder anderen sportliga. das sollte man bei aller berechtigter kritik doch auch immer in betracht ziehen.vielleicht ist jetzt der zeitpunkt für einen change gekommen. trotzdem sollte man eben nicht alles in den dreck ziehen was das duo bisher geleistet hat. immerhin wären wohl viele geflüchtet, als es adelphia com. zerissen hat und der klub vor dem nichts stand. die beiden haben weiter gearbeitet und ihren klub wieder hoch gebracht. was immer auch passieren mag, mit schimpf und schande gehören die beiden sicher nicht davon gejagd. und, dass sie zu alt für ihre jobs wären kann man definitiv nicht behaupten.
-
Könnte eine ganz bittere Woche werden für viele Fans.Leider spielt Buffalo momentan echt schlecht.
wieso leider? -
- Offizieller Beitrag
Die Leute vorallem im Sturm san einfach extrem SCHLECHT (nat. mit pro ja 1,2 Ausnahmen wie zB Vanek!) was die Schussgenauigkeit angeht. Es gab Spiele da habens vl. 50x aufs Tor "geschossen" aber das waren so Schüsse wie wahrscheinlich ich sie mach
also mies
Die Sabres haben gefährliche Chancen gehabt, die kannst auf einer Hand abzählen. Das war nicht Glück, Pech oder Unvermögen im Abschluss, die waren einfach komplett unterlegen. Der Großzahl der Schüsse kamen von Verteidigern, die gerade noch die Zone schafften und nicht wussten, wohin mit der Scheibe, entweder wurde sie tief gespielt oder gegen Howard geschubst. Und der Rest der Schüsse kam von der Blauen, wobei die Wings einen guten Job gemacht haben, die Schüsse zu blocken.
Wie gesagt, so auf die Schnelle würde ich sagen, die Sabres hatten vielleicht 3 - 5 Torchancen, bei welchen sie gefährlich wurden.
-