1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 16.01.2012

• Detroit Red Wings
  • mig_69
  • 17. Januar 2012 um 01:50
  • vanthee26
    Nationalliga
    • 17. Januar 2012 um 10:50

Geil wie Weber das 4:0 hinterm Tor "vorbereitet" - Pass auf Datsyuk :D

Was war das? hatte Hobbymannschaft Niveau :P

Wenn da nicht bald was passiert werdens locker noch Divisions letzter

• il:padre
    Gast
    • 17. Januar 2012 um 11:10
    Zitat von vanthee26

Geil wie Weber das 4:0 hinterm Tor "vorbereitet" - Pass auf Datsyuk :D

Was war das? hatte Hobbymannschaft Niveau :P

Wenn da nicht bald was passiert werdens locker noch Divisions letzter

Ich würd als zahlender Zuschauer erst gar nicht mehr in die Arena gehen und mir dieses Alibidreckshockey anschauen^^ Es ist halt nur sehr komisch, warum nichts dagegen unternommen wird. Und das fragen sich die leute drüben in buffalo mit Sicherheit so langsam aber sicher auch

• Fred
    NHL
    • 17. Januar 2012 um 11:38
    Zitat von MacStasy

Der Großzahl der Schüsse kamen von Verteidigern, die gerade noch die Zone schafften und nicht wussten, wohin mit der Scheibe, entweder wurde sie tief gespielt oder gegen Howard geschubst. Und der Rest der Schüsse kam von der Blauen, wobei die Wings einen guten Job gemacht haben, die Schüsse zu blocken.

Hab mir jetzt die Spielstatistik angeschaut:
    ganz so schlimm is es net mit den "Schüssen" der FW. Immerhin machten sie 19 von 27,aber die Qualität ;( (SOG Sabres 27, Wings 26)
    Auch bei den BS liegen die Sabres mit 13:6 voraus, sie haben weniger giveaways, aber die waren tödlich.

Soviel zur Statistik, nach der hätte es eigentlich knapper sein müssen.

Aber die Wings zeigen,wie man effektiv spielt.
    Wird ein harter roadtrip. Fraglich ob der die Stimmung im Team bessert (lt. HF-board ist Miller nicht mehr auf die Bank zurückgekehrt, sondern in den Bus gegangen )

Zitat

Datsyuk wants the Sabres in his conference. He's been fed better scoring chance by the Sabres than he has from his teammates :wacko:

;(

• vanthee26
    Nationalliga
    • 17. Januar 2012 um 13:30
    Zitat von Fred

Zitat
    Datsyuk wants the Sabres in his conference. He's been fed better scoring chance by the Sabres than he has from his teammates

:thumbup: :thumbup:

weile19
    TSN hockey insider
    • 17. Januar 2012 um 14:48

Regier kann Ruff sofort feuern, auf was wartet er noch?

• vanthee26
    Nationalliga
    • 17. Januar 2012 um 15:00

Ich fürchte bei den Sabres wird bevor Blindi Rupf :D gefeuert wird
    das ganze Team ausgetauscht

Weiß auch nicht was sie mit dem Grantler haben - der nimmt Dir als Spieler mit seine Art eh jeden Spass am Spiel - wahrscheinlich hat Regier auch Schiss vor ihm :thumbup:

• hancock
    KHL
    • 17. Januar 2012 um 15:04
    Zitat von groulx

wieso leider? :P

Hehe, seh ich genau so. Gegen die enorm heimstarken Wings kann man natürlich 5:0 bekommen. ;)

Freut mich wie die 1.Linie der Wings momentan drauf ist. :)

• mig_69
    KHL
    • 17. Januar 2012 um 17:13
    Zitat von Fred

Hab mir jetzt die Spielstatistik angeschaut:
    ganz so schlimm is es net mit den "Schüssen" der FW. Immerhin machten sie 19 von 27,aber die Qualität ;( (SOG Sabres 27, Wings 26)
    Auch bei den BS liegen die Sabres mit 13:6 voraus, sie haben weniger giveaways, aber die waren tödlich.

Soviel zur Statistik, nach der hätte es eigentlich knapper sein müssen.

Aber die Wings zeigen,wie man effektiv spielt.
    Wird ein harter roadtrip. Fraglich ob der die Stimmung im Team bessert (lt. HF-board ist Miller nicht mehr auf die Bank zurückgekehrt, sondern in den Bus gegangen )

;(

natürlich war es so. im ersten drittel war man sogar die klar überlegene mannschaft. aber statt einer führung gabs einen klaren rückstand. und zu beginn des zweiten kam gleich noch der doppelschlag dazu, 0:5 und aus maus. danach gabs schaulaufen.
    der unterschied war klar zu sehen. die wings produzierten ihre turnovers im angriffsdrittel und waren immer mit 2 starken defendern abgesichert. den sabres passierten die turnovers im eigenen drittel und sofort entstand eine torchance. und im gegensatz zu den sabres haben die wings stürmer die ihre topchancen nutzen.
    miller war sauber angfressen. verständlicherweise. allerdings, wenn ich so an das 1:0 in philly während der playoffs zurückdenke, dann ist es noch nicht so lange her wo er den spielern in solchen situationen den arsc h rettete.
    es passt einfach gar nix mehr in dem team. traurig aber wahr. und das nach dem saisonauftakt. :(

der datsyuk-quote zeigt die bittere wahrheit auf. die gegner der sabres brauchen sich nur aufs eis zu stellen und darauf zu warten, dass sie ihre chancen geliefert bekommen, vor gegentoren muß man sich eh kaum fürchten.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™