Grats nach Klagenfurt!
Wie sich die unseren auswärts immer (abschlachten) lassen treibt mir die Galle hoch.
Grats nach Klagenfurt!
Wie sich die unseren auswärts immer (abschlachten) lassen treibt mir die Galle hoch.
Wen interessiert den der? Williams ist auch Verletzt und Kräht auch kein Hahn danach. ist Schumnig wichtiger als Williams od wie?
.... wird wohl der Frust sein, weil dein Team verloren hat, - ansonsten [kopf] !!
ed bull ist ja ein alkoholfreies getränk oder?
Normalerweise schon, keine Ahnung was in dem Zeugs drinnen ist, nicht jeder RBS Fan trinkt das Zeug. Typisches Anti salzburger Vorurteil
Soviele Strafen da kann man nix reissen, Jungs reisst euch ein Bissal zam.
...gratulation an Klagenfurt, wenn der KAC gegen Zagreb übermorgen gewinnt, haben sie gute Chancen auf einen Top 3 Platz...
Jö, noch einer mit Gehirnerschütterung... [kopf]
ich glaub nicht, dass da was erschüttert werden kann ...
Wen interessiert den der? Williams ist auch Verletzt und Kräht auch kein Hahn danach. ist Schumnig wichtiger als Williams od wie?
Und wen interessiert deine Meinung? Es hat niemand erwähnt, dass Williams in irgendeiner Form wichtiger als Schumnig sein sollte. Für einen KAC-Fan ist es wohl eher von Bedeutung, ob Schumnig und nicht Williams verletzt ist.
Schumnig hat heuer lange gefehlt wegen einer schweren Gehirnerschütterung, wär ihm nicht zu wünschen, dass er wieder eine hat. Sieht man ja auch beim Crosby, dass so eine Gehirnerschütterung die ganze Karriere gefährden kann. Und Schumnig ist nebenbei bemerkt so ziemlich das hoffnungsvollste Talent in der Abwehr für unser Nationalteam, eigentlich seit langem wieder mal ein Verteidiger mit hohem Potenzial.
Aber offensichtlich hält sich bei dir das Mitgefühl bei Verletzungen von Spielern anderer Vereine als deinem eigenen in Grenzen, so abwertend wie du über Schumnig sprichst. Zeigt aber auch einiges von deinem Charakter.
Alles Gute den Beiden!
Schön langsam müssen sie sich was Einfallen lassen Herr Page, denn so kann es einfach ned weitergehen so schwach wie diese Saison waren die Salzburger Auswärts noch nie.
Bin gespannt auf die Kommentare von Herrn Trattning und Raffl denn die reden immer so gross vor jedem Auswärtsmatch, heute gewinnen wir Bla Bla Bla, schön langsam wirds lächerlich.
Was ist denn mit dir los?
Schumnig war jetzt lange durch eine Gehirnerschütterung ausser Gefecht. Er ist ein junger Spieler mit viel Potential und eine weitere solche Gehirnerschütterung könnte seine noch junge Karriere ernsthaft gefärden.
NIEMANDEM wünscht man irgendeine Verletzung. Ich hoffe Williams geht es bald wieder gut. Egal welcher Verein, welcher Name oder Farbe, hoffentlich bleiben alle gesund.
Testosteron runterfahren und Augen aufmachen bitte.... [kopf]
ich glaub nicht, dass da was erschüttert werden kann ...
das sagt einer der sich red Bull schon zwischen die Nippel einidrückt, weitere Diskussion überflüssig
Bin gespannt auf die Berichte aus der Halle.
Offensiv lief's heute anscheinend besser.
Brandner 1 T 2 A
Tenute 2 T 1 A
Pirme 2 A
Hundi 2 A
Nicht so schlecht.
Was mich aber bedenklich stimmt, dass bei 6 Toren kein einziger Scorerpunkt für #18 auftaucht. Der muss etwas mehr als nur die Seuche am Schläger haben...
Normalerweise schon, keine Ahnung was in dem Zeugs drinnen ist, nicht jeder RBS Fan trinkt das Zeug. Typisches Anti salzburger Vorurteil
egal was du trinkst, lass es sein! erklärung von @macstasy so weit ausreichend?
Und wen interessiert deine Meinung? Es hat niemand erwähnt, dass Williams in irgendeiner Form wichtiger als Schumnig sein sollte. Für einen KAC-Fan ist es wohl eher von Bedeutung, ob Schumnig und nicht Williams verletzt ist.
Schumnig hat heuer lange gefehlt wegen einer schweren Gehirnerschütterung, wär ihm nicht zu wünschen, dass er wieder eine hat. Sieht man ja auch beim Crosby, dass so eine Gehirnerschütterung die ganze Karriere gefährden kann. Und Schumnig ist nebenbei bemerkt so ziemlich das hoffnungsvollste Talent in der Abwehr für unser Nationalteam, eigentlich seit langem wieder mal ein Verteidiger mit hohem Potenzial.
Aber offensichtlich hält sich bei dir das Mitgefühl bei Verletzungen von Spielern anderer Vereine als deinem eigenen in Grenzen, so abwertend wie du über Schumnig sprichst. Zeigt aber auch einiges von deinem Charakter.
Alles Gute den Beiden!
Auch für die Salzburger Fans gilt das so - bis auf ein paar nicht ernst zu nehmende Ausnahmen ! [prost]
Alles anzeigenBin gespannt auf die Berichte aus der Halle.
Offensiv lief's heute anscheinend besser.
Brandner 1 T 2 A
Tenute 2 T 1 A
Pirme 2 A
Hundi 2 ANicht so schlecht.
Was mich aber bedenklich stimmt, dass bei 6 Toren kein einziger Scorerpunkt für #18 auftaucht. Der muss etwas mehr als nur die Seuche am Schläger haben...
laut Laola1.at Ticker hat er das 1:0 für Brandner aufegelegt und Brander hat laut Laola1.at Ticker 2 Tore geschossen!
egal was du trinkst, lass es sein! erklärung von @mc.stasy so weit ausreichend?
OK also soll ich aufhören Wasser zu Trinken oder wie? Komischer Vorschlag irgendwie aber egal. Ja die Erklärung ist schon korrekt, danke dafür.
laut Laola1.at Ticker hat er das 1:0 für Brandner aufegelegt und Brander hat laut Laola1.at Ticker 2 Tore geschossen!
Ach so? Dann schau nochmal rein Habens einiges geändert: Reichel hat das 1:0 geschossen, Koch keinen Assist, wie auch im gesamten Spiel keinen Punkt. Da Reichel das erste Tor geschossen hat, hat Brandner auch nur ein Tor erzielt.
Unglaubliche Leistung ohne Kalt,Hager,St.Geier,Ratz,Kirisits,Siklenka und ab dem 2. Drittel ohne Schumnig. Bei Letzterem ahne ich Böses, hat nicht gut ausgesehen. Mit Reichel und Furey genau 2 gelernte Defender, auch Isopp spielte durch.
Positiv der unglaubliche Wille, da haben sich alle zerrissen (Schellander!!!) Negativ, dass 2 mal 5:3 stümperhaft vergeben wurde. Die Partie war schmutzig und nahezu taktiklos geführt, ein Auf und Ab, was RB heute breakaways zugelassen hat, war schon irr. Die müssen fast auf Turco hoffen, denn mit dem Goalie und der Defensivleistung wirds schwer.
Tenute hat offensiv wirklich stark gespielt, jedoch eine dumme Strafe genommen, wo dann RB ein Tor im PP erzielte. Toller Sieg und seit Langem wieder mal eine Partie, die wirklich Pfeffer hatte. Ich hoffe nur, dass Schumnig nicht wieder ausfällt, unglaublich, was wir heuer für ein Verletzungspech haben.
So mehr will ich nicht schreiben, muss in den VSV-Znaim thread [Popcorn]
Ach so? Dann schau nochmal rein
Habens einiges geändert: Reichel hat das 1:0 geschossen, Koch keinen Assist, wie auch im gesamten Spiel keinen Punkt. Da Reichel das erste Tor geschossen hat, hat Brandner auch nur ein Tor erzielt.
dann schau morgen noch mal rein. koch mit der stärksten partie seit langem und definitiv mit zumindest einem superassist beim scofield tor.
mag sein aber der spielbericht ist schon beim verband da wird morgen nix anderes stehen 8))
hab heute leider nix mitbekommen.
kann nur soviel sagen. sollte m. schuming jetzt wieder länger ausfallen, war der sieg heute nix wert!
klärt mich bitte auf was da passiert ist - wieder gehirnerschütterung oder was !?
Schumnig hat einen check gfressen, von Reitz glaube ich. Es gab keine Strafe, er ist aber zuerst liegengeblieben und danach nicht mehr gekommen
Generell ist dieser Reitz wohl der unnötigste und untrainierteste Legionär, den ich seit Langem in der EBEL gesehen habe, wenn der jetzt Schumnig für heuer ausgeknockt hat, dann sollt er sich in Klagenfurt lieber nicht mehr sehen lassen
Gute Beserung an Schumi,hoffe er ist bald wieder gesund? Wie ist dies passiert?
Leider zuviele solche Kopfverletzungen diese Saison in der EBEL.
Da sollte was gemacht werden.
Schumnig hat einen check gfressen, von Reitz glaube ich. Es gab keine Strafe, er ist aber zuerst liegengeblieben und danach nicht mehr gekommen
Generell ist dieser Reitz wohl der unnötigste und untrainierteste Legionär, den ich seit Langem in der EBEL gesehen habe, wenn der jetzt Schumnig für heuer ausgeknockt hat, dann sollt er sich in Klagenfurt lieber nicht mehr sehen lassen
was war mit williams? der hatte heuer auch schon eine gehirnerschütterung. wie war die situation?
Leichte Entwarnung bezüglich Schumnig, laut user königallerclubs im KAC forum ist es nicht ganz so schlimm, dass er nicht mehr gekommen ist, sollte eine Vorsichtsmaßnahme gewesen sein. Na, dann hoffen wir mal das Beste!
@williams
sehr unglücklich, der ist mit vollem speed in den Zweikampf an der Bande mit Reichel, der sich gut weggedreht hat, dann hats Williams grausigst in die Bande gezaubert, hat gar nicht gut ausgesehen, war aber eher selbst schuld, sofern ich dies richtig gesehen habe.
edit: was nicht erwähnt wurde - warum bitte nimmt Viveiros Swette nach einen shutout heraus???
Reitz - ev. auch der untalentierteste - wär interessant zu erfahren, warum ihn PP verpflichtet hat.
Laut eiskaltblog, williams "nur" Gehirnerschütterung, Gott sei dank keine Verletzung an der halswirbelsäule.
Muss ja ein Mördereinschlag gewesen sein. Alles gute für williams und schummnig.
Zuallererst natürlich gute Besserung an den Williams und an Schumnig. Man kann bei beiden nur hoffen, dass nicht allzu viel passiert ist! Den Vorfall mit Williams hab ich von meiner Position aus nicht wirklich gesehen - es hat nur fest gescheppert, als er gegen die Bande(?) geprallt ist. Da es auch von Seiten der Salzburger mMn nicht wirklich einen Protest gab und auch die Schiris keine Strafe ausgesprochen haben, wird wohl alles den Regeln entsprochen haben. Es ist halt überhaupt nicht schön, wenn ein Spieler mit der Bahre vom Eis gebracht werden muss - sowas will man nicht sehen! Wobei heut viele Checks zu sehen waren in den ersten 1,5 Drittel. Der Check gegen Lammers war auch nicht ohne und Schellander und Schumnig haben auch mal Flieger gespielt.
Zum Spiel selbst.. ich liebe Spiele gegen Salzburg - da weiß man nie, was einen erwartet. Mal haben die Roten die Bullen (welch Wortspiel ) sowas von im Griff und im nächsten Augenblick ist es genau umgekehrt. Kann aber dem Tine nur zustimmen - heute haben sie sich wirklich zerrissen um dieses Spiel zu gewinnen. Die Linien mit Tenute-Brandner-Schellander und Scofield-Koch-Lammers waren wirklich gut. Scheinbar kommen noch alle rechtzeitig in Form und hoffentlich setzt sich dieser Aufwärtstrend fort. Auch die Jungen haben heute eine gute Leistung abgeliefert - bitte mehr davon!
Zu Salzburg möcht ich sagen, dass sie mich irgendwie an die Rotjacken erinnern - im Sturm wirklich stark (Earl ), in der Verteidigung allerdings teilweise so fehleranfällig, dass es einem die Haare aufstellt. Zum Goalie sag ich jetzt mal nix, der wird wohl einen schlechten Tag gehabt haben. Oder ist er immer so verunsichert?
Zu den Schiris weiß ich nicht so recht, was ich sagen sollte. Hätte mir vor allem im ersten Drittel mehr Strafen erwartet, da die Partie schon recht gehässig geführt wurde - aber wahrscheinlich wird schon alles so gepasst haben. Wie ist das eigentlich mit falsch angesagten Torschützen? Ich hätte nämlich bei 1x bei Salzburg und 2x bei den Rotjacken einen anderen Assistenten bzw. Torschützen gesehen.