1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Nashville Predators 16.01.2012

• New York Islanders
  • kankra9
  • 16. Januar 2012 um 19:10
1. offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 16. Januar 2012 um 19:10

jemand dabei heute??

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Januar 2012 um 19:11

um die zeit? natürlich [winke]

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Januar 2012 um 19:11

Sicher, 1:0 Predators.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Januar 2012 um 19:12

na geht doch schon gut los :S

• kankra9
    GOON
    • 16. Januar 2012 um 19:16

jop, das ist typisch habe ja fast alle islanders Games gesehen ,solche billigen Dinger bekommen sie sooo oft!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Januar 2012 um 19:16

2ter schuss 2-0 :S

• elmatze
    NHL
    • 16. Januar 2012 um 19:18

ui gootseidank hab ich in den Thread geklickt, dachte es geht um 1:00 los :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Januar 2012 um 19:18
    • Offizieller Beitrag

Ich mach einen Spielethread auf, dann blasen wir diesen Thread nicht so auf, sind ja genügend Leute da...

• Nächster offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Januar 2012 um 19:19
    • Offizieller Beitrag

Sodala, da issa! :)

War wohl die falsche Entscheidung, Poulin heut ins Tor zu stellen! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Januar 2012 um 19:20

naja einen save hat er ja mittlerwele schon :D es kann nur noch aufwärts gehen

• kankra9
    GOON
    • 16. Januar 2012 um 19:22

ich wüsste da nen guten Trade.
    Tavares+Moulsen für Vanek+Erhoff+Roy und beiden Teams wäre geholfen.
    Den Islanders fehlt mehr als 2 Defens Player und Buffalo ein Center! Ich weiß unrealistisch. :D

edit:

Grabner sieht manchmal so richtig schnell aus...gefällt mir wieder gut! :thumbup:

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 16. Januar 2012 um 19:27

Jetzt wird da Goalie wohl gleich mal marschieren...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Januar 2012 um 19:27
    • Offizieller Beitrag

So, das dürfts dann gewesen sein fürn Poulin!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Januar 2012 um 19:28

tic-tac-toe ... sehr fein rausgespielt :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 16. Januar 2012 um 19:29

echt ein feines Tor, ärgerlich is es halt....

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Januar 2012 um 19:30
    • Offizieller Beitrag

Also ich hätt Poulin spätestens nachm letzten Gegentreffer rausgenommen, 3 unbeantwortete Gegentore bei weniger als 10 Schüssen, da muss der Tormann runter!

Der Michi hat im PK schon mal den Turbo gezündet, hat ihn also wieder eingesteckt, nur nicht so wirklich gezeigt. Aber der Typ hat eine Beschleunigung, das is schon fast unmenschlich :D

• kankra9
    GOON
    • 16. Januar 2012 um 19:31

Staios und McDonald gefallen mir defensiv halt gar nicht.Die müssen genau so schnell auf dem "Trademarkt" aktiv werden, wie die Sabres bzgl. Center,da muss gerade in der Defens was gemacht werden.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Januar 2012 um 19:35

Schauma nicht gut aus, warum er den Goalie nicht runter nimmt, versteh ich auch nicht.

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 16. Januar 2012 um 19:40
    Zitat von weile19

Schauma nicht gut aus, warum er den Goalie nicht runter nimmt, versteh ich auch nicht.

Naja Isles spielen Back to Back, morgen gegen Washington und DiPi und Montoya sind verletzt - Nabbi wohl schonen für WAS, dann hast keine Wahl mehr...

• kankra9
    GOON
    • 16. Januar 2012 um 19:43

Das Game ist noch nicht vorbei,hätten sich jetzt ein Tor verdient,Grabner,Rolston und auch Moulsen.Aber die sind hinten so schwach da hilft das eh alles wahrscheinlich nichts.

• elmatze
    NHL
    • 16. Januar 2012 um 19:44

jetzt aber 2 sehr gute Chancen, einmal Rolson und Moulsen, wenn er da den Schläger hingriegt wärs ein super Pass vom Okposo gewesen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Januar 2012 um 19:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Hagbard Celine

DiPi sind verletzt

Zum Glück! :D Nein, sorry, Verletzung wünsch ich natürlich keinem, aber ich halt nicht grad viel vom DiPi.

Trotzdem darfs kein Kriterium sein, dass die Islanders morgen spielen. Wenn es Zeit is, den Tormann runterzunehmen, dann is es Zeit. Man kann sich doch nicht abschießen lassen, weil man morgen wieder ein Spiel hat. Es wäre mMn auch die letzte Möglichkeit, das Spiel noch zu gewinnen, weil es fast immer so ist, dass das Tor nach einem Tormannwechsel zugenagelt is, und das werdens auch brauchen. Jetzt wirds so kommen, dass die Raubviecher das 4-0 machen, Poulin dann erst recht runtergenommen wird und die Chance aufs Spiel vorbei is. Natürlich gibts keine Garantie, dass es mit Nabokov besser läuft, aber bei 3 so schnellen Gegentoren bei so wenigen Schüssen, ohne selbst dazwischen ein Tor geschossen zu haben, muss der Goalie einfach runter. Die Mannschaft braucht zu diesem Zeitpunkt einfach ein Aufweckzeichen.

Wenn Poulin nun aber den Kasten sauber hält und die Islanders das Spiel noch drehen, hat er natürlich alles richtig gemacht. Nur glauben tu ich nicht wirklich daran, würd ich aber auch nicht nach einem Tormannwechsel.

Zum Michi: So gefällt mir der Junge wieder. Sucht die offenen Löcher, skatet richtig hart rein und nützt somit seinen Speed wieder aus, weiter so! Könnt ja vielleicht doch noch eine ansprechende Saison werden. Is es schon mal jemanden aufgefallen, dass der Michi oft nach seinen Shifts extrem nach Luft ringt? Das komische daran ist, dass er vorige Saison damit begonnen hat, als er so stark bzw. schnell wurde und heuer ists wieder genau gleich. In der ersten Saisonhälfte wirkte er immer ganz normal entspannt nach seinen Shifts, jetzt reißts ihn schon wieder öfter ordentlich daher ^^ Jetzt gehts los, Burschen! :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Januar 2012 um 19:55
    Zitat von elmatze

ui gootseidank hab ich in den Thread geklickt, dachte es geht um 1:00 los :D

eh, nur um 1.00 pm ortszeit :P - is ja mlk day! ;)

• elmatze
    NHL
    • 16. Januar 2012 um 19:57
    Zitat von BigBert #44

eh, nur um 1.00 pm ortszeit :P - is ja mlk day! ;)

Logisch denken wird beim studiern nicht benötigt ;)

• kankra9
    GOON
    • 16. Januar 2012 um 20:13

also im Chancen vernebeln sans alle ganz gut auch Tavares,Moulsen,Okposo,Grabner wahnsinn.und dennoch immer gefährlich das ist das was mir persönlich gefällt,nur das Problem ist, die Gegner können ohne richtige Chance ein Tor erzielen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™