1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 18. April 2012 um 20:08
    • #2.451

Das würde bedeuten das ein Hughes weniger als ein Kaspitz bekommt. Loooooool, dann ist der gute Roli dezent überbezahlt.
    Adlerblut, siehst du das nicht auch so?
    Wenn Nein, hätte ich gerne eine Erklärung dafür ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. April 2012 um 20:11
    • #2.452

Adlerblut nochmal für dich:
    Du sagst also allen Ernstes das ein Hughes weniger Kohle wert ist als ein Kaspitz?
    Immerhin waren dir die kolpotierten 80.000 pro Saison für Hughes zu teuer!

Begründung? Villacher Blut? ;)
    Ich denke wird entweder in Graz auflaufen, oder als viertlinien Center in Wien, und zwar für deutlich weniger als in Villach ;)
    PS: der zweitbeste Center Österreichs? Legios inklusive? In welcher Welt lebst du eigentlich?

• coach
    YNWA
    • 18. April 2012 um 20:13
    • #2.453
    Zitat von Wodde77

Adlerblut nochmal für dich:
    Du sagst also allen Ernstes das ein Hughes weniger Kohle wert ist als ein Kaspitz?
    Immerhin waren dir die kolpotierten 80.000 pro Saison für Hughes zu teuer!

Begründung? Villacher Blut? ;)

kaspitz ist der zweitbeste center der liga.
    nachdem lt. adlerblut koch der beste ist, bleibt für hughes max. der dritte plat.
    der zweitbeste verdient mehr als der drittbeste.
    nix verstehen ;)

• Adlerblut
    Gast
    • 18. April 2012 um 20:14
    • #2.454

ICh kenne die Gehälter nicht kenne auch niemanden, der sie kennen könnte oder gar nennen dürfte. Klar, würde ich mich über Hughes freuen (wer nicht) aber viele vergessen einfach, dass der Roli der zweitbeste Mittelstürmer Österreichs ist und wohl unbestritten über nicht einfach zu ersetzende Qualitäten verfügt. Bei unserem Fremdarbeiterglück der letzten Jahre wird der extrem schwer zu ersetzen sein, was ist denn wenn Hughes nach Wien geht? Viele von euch scheinen sich soooooo sicher zu sein, dass er wegen Järvenpää auch zu uns kommen wird, ich glaube eher dass es ihn in die AHL zieht und dann stehen wir ohne erstklassigem Mittelstürmer und Torjäger da, keine gute Ausgangsposition.

Wenn man einem Hughes 80.000 anbietet warum nicht auch einem Kaspe?

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. April 2012 um 20:15
    • #2.455

glaub der herr adlerblut meint, dass er der zweitbeste österreichische center ist und nicht dass er der zweitbeste center der liga ist ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. April 2012 um 20:20
    • #2.456

Für das was er kostet bekommt man sicher besseres, und vor allem mannschaftsdienlicheres.
    Hughes ist 2-3 Klassen über einen Kaspitz zu stellen, da sind Welten dazwischen.
    Wo ist also dein Problem? Das er ein Villacher ist?
    Ich erinnere daran was er bei dem Spiel in Laibach (oder war's Jesenice?) zu den Fans gesagt hat ;)
    Er ist ein Unruheherd, Punkte hin oder her.
    Da hab ich lieber einen Legionär der was draufhat.

• Adlerblut
    Gast
    • 18. April 2012 um 20:24
    • #2.457

Ich streite gar nicht ab, dass er ein launehafter Hund sein kann, aber die Frage ist nach wie vor nach dem Ersatz wenn es Hughes nicht werden sollte. Glaube auch, dass niemand hier wirklich die Gehälter kennt, daher ist es wohl sinnlos über Preis/Leistungsverhältnis zu diskutieren.

@schontn ja war auf die Österreicher bezogen und da sehe ich ihn als Nummer zwei hinter Koch.

• Horst Adler
    EBEL
    • 18. April 2012 um 20:26
    • #2.458

Ich stell mal eine Geschäftsmannfrage in den Raum.

Angenommen ich bin der Geldwart bei einem Verein, der in der Ebel spielt und habe das alleinige Entscheidungsrecht und folgende Wahl:
    Kaspitz für 90000 oder Hughes für 80000 pro Saison?

Für wenn würdet ihr euch entscheiden? (bitte nur aus sportlich-kaufmännischer Sicht)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. April 2012 um 20:27
    • #2.459

Es gibt sicher hunderte Center auf der Welt die besser sind als Kaspitz, selbst wenn Hughes nicht kommt, da mach ich mir keine Sorgen.

• Él comprende
    KHL
    • 18. April 2012 um 20:27
    • #2.460
    Zitat von Adlerblut

ich glaube eher dass es ihn in die AHL zieht und dann stehen wir ohne erstklassigem Mittelstürmer und Torjäger da

Es gibt auch noch andere gute Eishackler auf dieser Welt...

@wodde: Jese wars... ;)

• Horst Adler
    EBEL
    • 18. April 2012 um 20:28
    • #2.461
    Zitat von Adlerblut

wenn es Hughes nicht werden sollte

... dann wird es um das Geld jemand anders. Punktemäßig auf Augenhöhe mit Kaspitz, nur halt kein Ösi.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. April 2012 um 20:31
    • #2.462

Adlerblut: Wien hätte ihn haben können, Wien hat aufgrund seiner Forderungen abgelehnt.
    Wien hat eine menge Geld zur Verfügung, ist also nicht gezwungen auf preis/leistung sehr zu achten.
    Trotzdem haben sie dankend abgelehnt.
    Was sagt dir das?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. April 2012 um 20:33
    • #2.463

wo steht den das wien aufgrund seiner forderung abgelehnt hat?

• Adlerblut
    Gast
    • 18. April 2012 um 20:34
    • #2.464

1. entweder haben sie geglaubt, sie würden ihn weil sie die Hauptstadt sind billiger bekommen oder
    2. er hatte zu hohe Forderungen, dafür gibt es aber keine offizielle Aussage

Wäre seine Forderung jenseits der 100.000 gewesen hätte ich auch gesagt zu teuer, aber ich glaube schon dass man ihn hätte für 80.000 halten können.

• Horst Adler
    EBEL
    • 18. April 2012 um 20:38
    • #2.465

Und ich sage, die Entscheidung war richtig ihm 50000,- zu bieten und die Entscheidung ihm zu überlassen.

(natürlich sofern ich da richtig informiert bin, was ich aber glaube)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. April 2012 um 20:39
    • #2.466

ich bin mir sicher das Wien ihm nicht mehr bezahlen wollte als er wert ist,.darum geht es.
    Und sorry, aber 80.000 ist er nicht wert.
    Er hat gepokert, und nun hat er verloren, thats it.
    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das er in Graz auch nur annähernd soviel bekommt.

• Adlerblut
    Gast
    • 18. April 2012 um 20:41
    • #2.467

Ich denke da leider nicht an Graz, sondern an den Verein ohne finanziellen Boden.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. April 2012 um 20:45
    • #2.468

Salzburg? Kaspitz unter Pierre Page? Hehe, das hätte was. Glaub ich aber nicht. Ich schätze Graz.

• Stefan1403
    hoho
    • 18. April 2012 um 20:47
    • #2.469
    Zitat von Horst

Und ich sage, die Entscheidung war richtig ihm 50000,- zu bieten und die Entscheidung ihm zu überlassen.

(natürlich sofern ich da richtig informiert bin, was ich aber glaube)

du bist richtig informiert :)

• weinrich #2
    Gast
    • 18. April 2012 um 20:59
    • #2.470

Den Abgang vom Kaspitz bedauere ich sehr, ich habe jetzt schon das Gefühl, dass wir uns darüber gleich ärgern werden, wie über den Ferland Abgang...

• Jürgen63
    Gast
    • 18. April 2012 um 21:01
    • #2.471
    Zitat von Horst "Real Slim Nots" Adler

Dafür kommt ws. Zorec als 7. Verteidiger zurück. Verteidigung ist dann Lugge, Alte, Wiedergute, Boche, Legio, Legio, Zore.

Wie kommst du auf Zorec? Gibts da ein Gerücht über ne Rückkehr oder ist das nur eine Idee von dir?

• Stefan1403
    hoho
    • 18. April 2012 um 21:01
    • #2.472
    Zitat von weinrich #2

Den Abgang vom Kaspitz bedauere ich sehr, ich habe jetzt schon das Gefühl, dass wir uns darüber gleich ärgern werden, wie über den Ferland Abgang...

bedenke: ferland wurde nie auch nur ansatzweise adäquat ersetzt. naja mit einem wanvig^^. heißt: wenn kaspitz mit einem stärkeren ersetzt wird, wird auch niemand jammern. aber wenn eine ala loyns kommt dann ists logisch wenn wir uns kaspe zurückwünschen. so wars beim wanvig eben der ferland ersetzen sollte - und dabei war ferland bei uns auch nicht so ein großer kracher

• Horst Adler
    EBEL
    • 18. April 2012 um 21:19
    • #2.473

@jürgen: das mit Zorec besagt mein Orakel, welches anscheinend mit den 50000,- für Kaspitz schon recht hatte :)

• weinrich #2
    Gast
    • 18. April 2012 um 21:22
    • #2.474

Wie auch immer. Für mich ist es ein riesengroßer Fehler, den Kaspitz gehen zu lassen... Das mit den Netrik, Martinz und Toff geht für mich vollkommen in Ordnung. Die hatten ihre Chance in der Ebel und jetzt sollen die nächsten ihre Chance bekommen...

• Jürgen63
    Gast
    • 18. April 2012 um 21:41
    • #2.475
    Zitat von Horst "Real Slim Nots" Adler

@jürgen: das mit Zorec besagt mein Orakel, welches anscheinend mit den 50000,- für Kaspitz schon recht hatte :)

Ah, das Orakel ok :)

Zorec ist aber zu schwach für die EBEL, meiner Meinung nach. Und viel zu langsam am Eis. Er hat ne Top-Einstellung, aber das allein reicht nicht -> siehe N. Petrik.

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™