1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Horst Adler
    EBEL
    • 10. April 2012 um 11:12
    • #2.176

Hm, Music? Warum nicht...

Von den letztjährigen Legionären möchte ich lediglich Mitchell wieder sehen und eventuell Kuznik, sonfern kein höherwertiger Ersatz gefunden wird.
    Topo, Weller, Craig, Shearer sollten wohl nicht mehr verpflichtet werden.

Wann wird Lugge offiziell?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. April 2012 um 11:20
    • #2.177

mh heuer wird die innerhalb der liga ordentlich vom konkurrenten geplündert. wien von graz villach von olimpija (mir solls recht sein wenn die genannten kommen)

ach gott wenn der herby sowas schreibt weiß der schon wieder mehr :D

*edit*
    SOLLTE die verpflichtung von hughes gelingen dann bedeutet das ja das kaspitz maximal die 3te linie centern würde oder deutet da etwa alles schon auf abschied der #8 hin ? :whistling:

2 Mal editiert, zuletzt von dany_ (10. April 2012 um 11:32)

• elmatze
    NHL
    • 10. April 2012 um 11:32
    • #2.178
    Zitat von dany_

ach gott wenn der herby sowas schreibt weiß der schon wieder mehr :D

Der Hund der!

Ich hab ein gutes Gefühl. :love:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 10. April 2012 um 12:03
    • #2.179
    Zitat von Herby #30

...abwarten und dann inkl. Ab- als auch ZUgängen glücklich sein 8))

Wenn was weißt, bitte per PM! ;)

• hockeytime
    NHL
    • 10. April 2012 um 12:04
    • #2.180

diese woche sollen 3 legionäre vorgestellt werden, plus die unterschrift von oraze, daher denk ich das dann kein platz mehr für kuznik ist, hoffe das mitchell bleibt, weller ist dann auch überflüssig

• GordieHowe
    Gast
    • 10. April 2012 um 12:10
    • #2.181

Gefällt mir gut. Die Stimmung ist wieder von Weltuntergangsstimmung zu Himmelhochjauchzend gekippt.
    taugt ma. Wenn die Gerüchte stimmen, dann werden sich nächstes Jahr die Herren Kaspitz und Damon ein bisschen mehr zusammenreißen müssen, dann hätten wir starke Center. Sehr gut

• Stylaz
    GOON
    • 10. April 2012 um 12:26
    • #2.182

Eine muss ich echt mal loswerden weil hier soviel uber weller geredet wird. Der typ hat mich am meisten entäuscht. Von dem hat ich mir am meisten erwartet.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. April 2012 um 12:30
    • #2.183

da fällt mir ein taylor is ja auch center. sollten im besten fall beide kommen dann wird die luft für kaspitz (oder gar damon) ganz schön dünn werden oder einer wird dann immer mit jungen sturmpartner spielen.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 10. April 2012 um 12:40
    • #2.184

Wow, tolle Gerüchte ich hoffe auch das da was dran ist.

Ich denke wenn Hughes,Taylor und Hotman zum VSV kommen dann sind die Tage von Kaspitz und Mitchell gezählt.

hockeytime, woher hast du die info von Oraze?

• andreas22
    EBEL
    • 10. April 2012 um 12:41
    • #2.185
    Zitat von dany_

da fällt mir ein taylor is ja auch center. sollten im besten fall beide kommen dann wird die luft für kaspitz (oder gar damon) ganz schön dünn werden oder einer wird dann immer mit jungen sturmpartner spielen.

Haben die beide als Center gespielt? Ich bilde mir ein, dass Hughes und Taylor meistens in derselben Linie gespielt haben.

Hughes wär so genial... Aber ich glaub irgendwie nicht daran.

• Benny-78
    NHL
    • 10. April 2012 um 12:42
    • #2.186

gemma mion, der abobrief muss raus. kannst dir vorstellen was dann los ist wenn das mit hughes funzt... 8))

• hockeytime
    NHL
    • 10. April 2012 um 12:47
    • #2.187
    Zitat von The Mayhem

Wow, tolle Gerüchte ich hoffe auch das da was dran ist.

Ich denke wenn Hughes,Taylor und Hotman zum VSV kommen dann sind die Tage von Kaspitz und Mitchell gezählt.

hockeytime, woher hast du die info von Oraze?

leider der gleiche der mir gesagt hat das ferland wieder kommt :( , aber meistens hat er mich nicht im stich gelassen

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 10. April 2012 um 12:49
    • #2.188

Tja hoffen kann man immer :thumbup: würde mir sehr gefallen

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. April 2012 um 12:55
    • #2.189
    Zitat von andreas22

Haben die beide als Center gespielt? Ich bilde mir ein, dass Hughes und Taylor meistens in derselben Linie gespielt haben.

hab jetz noch mal auf EP nachgesehen da wird taylor als C geführt aber muss ja nix heißn ;)
    kann gut möglich sein, dass die 2 in einer linie gespielt haben.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 10. April 2012 um 12:58
    • #2.190
    Zitat von dany_

hab jetz noch mal auf EP nachgesehen da wird taylor als C geführt aber muss ja nix heißn ;)
    kann gut möglich sein, dass die 2 in einer linie gespielt haben.

Ja lt EP wird Taylor als C geführt, Hughes als C/LW, ist schon möglich, denke auch das die 2 in einer Linie spielen sollten sie kommen... Wir werden es sehen...

• Jürgen63
    Gast
    • 10. April 2012 um 13:01
    • #2.191

Hab mir mal ein paar Line-Ups von Ljubljana angeschaut - anscheinend haben Taylor & Hughes meistens mit Music eine Linie gebildet. Und Center war - Music. Interessant :D

• Woldo123
    Hobbyliga
    • 10. April 2012 um 13:26
    • #2.192

die 1er linie von laibach, pewal-kaspitz-peintner, legio-damon-legio, hartl-junger-nageler.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. April 2012 um 13:32
    • #2.193

Also wenn das mit Hughes stimmt, kann man den Abobrief rausjagen, denn das würde mMn unter Sensationstransfer fallen!! Aber abgesehen von Hughes schauts allein was ich gehört habe, wirklich gut aus! [prost]

Ich bin wahrscheinlich der einzige, der Weller noch eine Chance geben würde! :S Topo würd ich auch behalten, Hughes und Taylor, dann noch einen Torgefährlichen, dazu Oraze, Mitchel behalten und der Käs is gfressen!

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 10. April 2012 um 13:35
    • #2.194

@ Woldo ... ich glaube nicht dass man, vorrausgesetzt man bekommt die Linie Hughes-Taylor-Music, noch zusätzlich zu Damon 2 Legionäre spannen sollte. Hier sollten Hartl und Nageler spielen. Die 4. Reihe sollte mit U.. Spielern besetzt sein. Ausserdem hätte man mit Hughes, Taylor, Music, Damon und Kaspitz 5 Center ....

Topic : Also allein das die Vereinsführung sich um Hughes und Taylor bemüht :thumbup: , finde ich extrem positiv ! Bin mal gespannt welche News die Woche noch bekannt gegeben werden.

Edith : @gord - also mMn würde ich Weller und Topo nicht weiter verpflichten ... wenn man schon einen "Neuanfang" machen will sollten die Legionäre die kommen auch wirklich Leistungsträger sein. Die Verteidigung mit Lugge, Altmann, Wiedergut, Bacher bzw. Mitchell u. Kuznik (evtl.Oraze) wäre nicht so schlecht besetzt und ein Nachbessern je nach Saisonverlauf wäre, glaube ich die bessere Option.

[winke] lg Anzeigetafel

• hockeytime
    NHL
    • 10. April 2012 um 13:36
    • #2.195

music muss ich nicht unbedingt haben, da würd ich lieber ein paar jungen eine chance geben

• Tom Frost
    Hobbyliga
    • 10. April 2012 um 13:40
    • #2.196
    Zitat von Woldo123

die 1er linie von laibach, pewal-kaspitz-peintner, legio-damon-legio, hartl-junger-nageler.

Anti Pusa und Rok Ticar für die beiden freien Legionärsplätze - Zahl i an 35 Euro mehr fürs abo, freiwillig...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. April 2012 um 13:46
    • #2.197

@ tom
    das brauchst nit freiwillig machen sondern wirst eh müssen nur auf pusa und ticar wirst verzichten "dürfen" :P

• Horst Adler
    EBEL
    • 10. April 2012 um 13:48
    • #2.198

Dann hätten wir mit Pewal-Kaspitz-Peintner nur mehr eine schwache Linie :D

• slovenec
    Hobbyliga
    • 10. April 2012 um 13:50
    • #2.199

hab das gefühl, dass hughes in ljubljana bleibt und den slowenischen pass erhält.

• hockeytime
    NHL
    • 10. April 2012 um 13:52
    • #2.200

[quote,'index.php?page=Thread&postID=668442#post668442']Dann hätten wir mit Pewal-Kaspitz-Peintner nur mehr eine schwache Linie :D[/quote]wie kommst drauf, das der kornspitz einen vertrag bekommt ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™