Und?
Ist das der Sinn der Sache?
Ich denke nicht.
Und?
Ich denke nicht.
Ich denke nicht.
gord und seine faschingstruppe sind halt ganz die lustigen
und wer zwingt dich hier mitzulesen?
versteh nicht ganz was jetz so schlimm daran sein soll wenn man in einer zeit, in der nix passiert/nix veröffentlicht wird, hier ein wenig blödsinn postet oder wunschsspieler nennt...was soll man sonst machen ? 1000 mal schreiben wie traurig man ist weil die letzte saison so verkorkst war ? oder einfach nur noch posten wenn etwas offiziell wird ? das wär dann aber auch fad und die betreiber von hockeyfans hätten damit wohl auch keine große freude..
wer wirklich sinnvolle threads sucht sollte transfergeflüster threads (insbesondere unseren) meiden, das ist jetzt aber auch nix neues..
und wer wirklich erwartet dass man hier großartige infos von "richtigen" insidern bekommt, die man nicht auch schon in den diversen print/olnline medien zu lesen bekam, hat sich definitiv getäuscht.
sag schön danke, dass gord und die faschongstruppe uns alle über die saure gurkenzeit bringt.
was willst konkretes posten, wenn nix in umlauf ist?
da is gscheiter, du suchst dir andere threads aus. fällt mir spontan FB ein [keks]
versteh nicht ganz was jetz so schlimm daran sein soll wenn man in einer zeit, in der nix passiert/nix veröffentlicht wird, hier ein wenig blödsinn postet oder wunschsspieler nennt...was soll man sonst machen ? 1000 mal schreiben wie traurig man ist weil die letzte saison so verkorkst war ? oder einfach nur noch posten wenn etwas offiziell wird ? das wär dann aber auch fad und die betreiber von hockeyfans hätten damit wohl auch keine große freude..
wer wirklich sinnvolle threads sucht sollte transfergeflüster threads (insbesondere unseren) meiden, das ist jetzt aber auch nix neues..
und wer wirklich erwartet dass man hier großartige infos von "richtigen" insidern bekommt, die man nicht auch schon in den diversen print/olnline medien zu lesen bekam, hat sich definitiv getäuscht.
Ist doch ok, wenn man sich bei Laune hält, aber es wird hier immer wieder von selbsternannten Insidern behauptet, dass dieser und jener Spieler mit dem VSV in Kontakt stehen soll, wo nicht die geringste Chance besteht, dass so ein Spieler kommen würde
Aber egal, ich behaupte mal es wird wieder mal kein richtig guter Legionär geholt, dafür kommen zum wiederholten Mal 4-5 mittelmäßige bis schwache Legios, wie letzte Saison.
Wieser wohl weg bzw Karriereende
ZitatVSV: Die Lebensplanung von Marco Wieser steht einer Fortsetzung der Karriere im Weg. Villach muss sich wohl einen neuen Backup suchen.
Ich denke nicht.
Welcher Sache? Wenn jemand wirklich Insider Infos hat, wird er sich hüten, die hier zu posten! Übrigens gibts ne Ignore Funktion!
Ist doch ok, wenn man sich bei Laune hält, aber es wird hier immer wieder von selbsternannten Insidern behauptet, dass dieser und jener Spieler mit dem VSV in Kontakt stehen soll, wo nicht die geringste Chance besteht, dass so ein Spieler kommen würde
Aber egal, ich behaupte mal es wird wieder mal kein richtig guter Legionär geholt, dafür kommen zum wiederholten Mal 4-5 mittelmäßige bis schwache Legios, wie letzte Saison.
Cool, im oberen Teil verurteilst das Orakeln und das Wünschen diverser Spieler und im unteren spielst selber Wahrsager!
Bist sehr ernst zu nehmen!
Hmm...
Stefaniszin? Höneckl?
Laibach hat soeben den slowenischen Meistertitel gewonnen, damit ist ihre Saison beendet.
Jetzt bin ich gespannt ob demnächst der neue Trainer präsentiert wird
Hmmm, ok! Doch so wie du es eh schon schreibst, findet jemand, der über längere zeit in der NaLi spielt, (die jungen KACler sind rechtzeitig "entdeckt worden) kaum mehr in die EBEL, somit Nageler und mit Abstrichen Wiedergut die einzigen Beispiele!
Nicht zu vergessen das Marco Pewal auch noch mal den Sprung von der NaLi in die EBEL geschafft hat.
Mmn sollten mehr jung Spieler aus der NaLi geholt werden! Wenn sie zu schwach oder sonstwas sind kann man sie immer noch schicken! Potential wäre vorhanden!
Nicht zu vergessen das Marco Pewal auch noch mal den Sprung von der NaLi in die EBEL geschafft hat.
Meinst du die 6 Spiele für Team Kärnten 1999/2000 ?
Meinst du die 6 Spiele für Team Kärnten 1999/2000 ?
Stimmt !! DEK und Zell waren ja damals in der höchsten Spielklasse!!
[kopf] [kopf]
Ich würde Järvenpää sehr gut finden, mir gefällt was mit Laibach geschafft hat. Legionäre hat er auch immer Gute geholt.
Aber es macht den Anschein, als bräuchten wir sowieso keinen Trainer.
Wenn das mit Wieser stimmt und Starkbaum geht, na servas da hast dann eine riesen Baustelle. Noch dazu, dass Starkbaum nur durch einen Legionär ersetzbar ist.
Wobei man den Wieser auch durch den Herzog ersetzen kann; viel schlechter ist der auch nicht. Vielleicht klappt es ja bei Herzog, ihn langsam als Einser aufzubauen.
Mal eine Frage:
Ist eigentlich irgendwas an dem "Transfergeflüster" aus diesem Thread wahr?
Irgendwie kommts mir vor, als wären das alles nur Hirnwichsereien einiger Leute, die hier ihre Wünsche nach der Reihe auflisten, wobei diese erwähnten Spieler dann zu irgendeinem anderen Verein wechseln, ohne je mit Villach in Kontakt gewesen zu sein?!?Habe hier eigentlich immer recht gerne mitgelesen, aber das einzige was hier mittlerweile steht und höchstwahrscheinlich auch wahr ist, kann ich auch der Kleinen Zeitung entnehmen.
Eigentlich schade, das war hier mal ganz anders.[prost]
Das Forum passt sich an die Situation beim Verein an. Amateure!
gibts leicht sowas wie profi-poster auch?
Wenn das mit Wieser stimmt und Starkbaum geht, na servas da hast dann eine riesen Baustelle. Noch dazu, dass Starkbaum nur durch einen Legionär ersetzbar ist.
Wird vermutlich auch so passieren, was ich so gehört habe.
Wobei man den Wieser auch durch den Herzog ersetzen kann; viel schlechter ist der auch nicht. Vielleicht klappt es ja bei Herzog, ihn langsam als Einser aufzubauen.
ja da kann sich ja mal der kleine tormanntrainer dann beweisen - beim vsv gibt es einen guten nachwuchs, auch bei den tormännern - wenn er es schafft einen einser daraus aufzubauen mit der klasse prohaska/starkbaum dann ist er wirklich ein großer (wie alle behaupten)
Das Forum passt sich an die Situation beim Verein an. Amateure!
Was interessiert euch das?
back to topic:
Wenn Starkbaum ins Ausland will, dann soll er gehen, und wenn er bleiben will, warum nicht? Reisende sollte man nicht aufhalten. Denn ich bin der Meinung, dass er bestimmt auch gegen
einen Legiogoalie ohne größere Probleme zu ersetzen ist! Deshalb finde ich die Goalieposition jetzt nicht die größte Baustelle!
Wir sollten eher schauen, dass wir vorne halbwegs etwas zusammenbringen.
Ein Starkbaum-Abgang wär schlimm! Finde risikofrei einen Legio, der so gut ist und nur 2 Punkte kostet.
Zitat von Woldo123
sagt einer, der die Hälfte seiner Posts spammend im Wiener Transferthread gesammelt hat. Ohne Gord und seine Faschingstruppe kein Forum! (fast halt )
Ernüchternde Zwischenbilanz der VSV - Vorbereitung für die Saison 12/13: Nach wie vor kein Trainer ( Bjorkstrand wird beim Lokalaugenschein in Villach wohl kopfschüttelnd die Stadt verlassen haben, in Dänemark werden wohl Episoden über einen vollkommen chaotischen Verein die Runde machen ), mittlerweile weder 1-er Goalie ( Starkbaum wohl weg ) noch BL - tauglichen Backup, die österreichischen Spieler am Markt schon verteilt , mit Nageler haben wir auch nicht gerade den Jackpot gezogen, die Leistungsträger der Einheimischen noch lange nicht unter Dach und Fach - wenn man dem Lugge weiter auf der Nase herumtanzen wird, dann wechselt er eben, Kaspitz idem ( könnt ich eher verkraften ), keine Entscheidungen bezüglich der Einheimischen Wackelkandidaten ( Netrik, Martinz, Toff ), absolute Flaute am Legionärssektor und zu allem Übel derzeit noch keinen Hauptsponsor - der, der sein Geld unbedingt an den Verein bringen will ( Strussnig ), den wird man auch noch schaffen zu vergrämen .
Das Management hat punkto Professionalität aus der Misere letztes Jahr REIN GAR NICHTS dazugelernt, außer ein paar Alibientscheidungen ( Razingar weg, Verpflichten von Bacher und Co ) von Umbruch keine Spur. Wenn das so weiter geht, überleg ich mir wirklich, ob ich mir ein Abo für die kommende Saison antue !
Ernüchternde Zwischenbilanz der VSV - Vorbereitung für die Saison 12/13: Nach wie vor kein Trainer ( Bjorkstrand wird beim Lokalaugenschein in Villach wohl kopfschüttelnd die Stadt verlassen haben, in Dänemark werden wohl Episoden über einen vollkommen chaotischen Verein die Runde machen ), mittlerweile weder 1-er Goalie ( Starkbaum wohl weg ) noch BL - tauglichen Backup, die österreichischen Spieler am Markt schon verteilt , mit Nageler haben wir auch nicht gerade den Jackpot gezogen, die Leistungsträger der Einheimischen noch lange nicht unter Dach und Fach - wenn man dem Lugge weiter auf der Nase herumtanzen wird, dann wechselt er eben, Kaspitz idem ( könnt ich eher verkraften ), keine Entscheidungen bezüglich der Einheimischen Wackelkandidaten ( Netrik, Martinz, Toff ), absolute Flaute am Legionärssektor und zu allem Übel derzeit noch keinen Hauptsponsor - der, der sein Geld unbedingt an den Verein bringen will ( Strussnig ), den wird man auch noch schaffen zu vergrämen .
Das Management hat punkto Professionalität aus der Misere letztes Jahr REIN GAR NICHTS dazugelernt, außer ein paar Alibientscheidungen ( Razingar weg, Verpflichten von Bacher und Co ) von Umbruch keine Spur. Wenn das so weiter geht, überleg ich mir wirklich, ob ich mir ein Abo für die kommende Saison antue !
Gut analysiert, da stimme ich dir zu, und so schlecht stand es wohl schon einige Jahre nicht mehr um uns!
Hoffentlich passiert da bald was, weil sonst stehen wir bis zum August ohne einer richtigen Mannschaft da ...
Nach der angekündigten Transparenz und dem Informationsfluss im neuen Standard, gab es seit Wochen keinen Neuen Informationen für die Öffentlichkeit.
Das bedeutet entweder, dass das ganze einfach eine Lüge war oder, dass es einfach nix zu berichten gibt. In beiden Fällen eher eine traurige Angelegenheit.
Ein kleiner Einblick hinter die Kulissen würde der allgemeinen Fanstimmung sich nicht schaden. Wochenlanges Stillschweigen, während der Rest der Liga schon fleißig am Vorbereiten ist, ist wohl, gerade nach so einer Schwiens-Saison, der falsche Weg.
Wenn das so weiter geht, überleg ich mir wirklich, ob ich mir ein Abo für die kommende Saison antue !
Frag mich sowieso wie lang man noch mit dem Abo-Brief warten wird. Sehr lang kann man die Vertragsverlängerung von Starkbaum ja nicht mehr als Erfolg zu verkaufen. Aber offensichtlich ist man bei der Kaderplanung noch überhaupt nicht weiter gekommen.
noch BL - tauglichen Backup
Ich denke, da kann man durchaus Herzog die Chance geben. Das ist die geringste Baustelle.