1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Jürgen63
    Gast
    • 23. März 2012 um 12:44
    • #1.801

Mhm, mal ein Gedankenmodell:

Pewal - Damon - Toporowski
    Peintner - Kaspitz - Nageler
    Platzer - Göhringer - Hartl
    Toff - Martinz - Köfeler

Dann fehlt "nur" noch eine komplette neue 1. Linie und dann können wir Toff, Martinz und Köfeler zusätzlich zu Netrik & Betrik nach Graz schicken. Dort können sich dann die 99ers & der ATSE um die Burschen raufen :D

• GordieHowe
    Gast
    • 23. März 2012 um 14:00
    • #1.802

kaspitz würde ich in der dritten Linie sehen. Oder eig auch egal in was für einer Linie, ich will halt heuer echt drei starke Center haben. Das brauchst einfach.

• coach
    YNWA
    • 23. März 2012 um 14:09
    • #1.803
    Zitat von GordieHowe

ich will halt heuer echt drei starke Center haben. Das brauchst einfach.

dann müsst´s euch halt 3 kaufen !

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. März 2012 um 14:13
    • #1.804

Regt der Rülpser sich auf, dass nix gscheits gepostet wird, dann so ein Humbug!

Seit Gauthier hatten wir keinen wirklichen 1st Line Center, hoff stark, dass sich das bald ändert!

• GordieHowe
    Gast
    • 23. März 2012 um 14:17
    • #1.805
    Zitat von coach

dann müsst´s euch halt 3 kaufen !

Naja übertreiben braucht man auch nicht. Kaspitz wurde heuer oft genug und zu Recht kritisiert auch von mir, aber Kaspitz jegliche Qualität abzusprechen ist mMn nicht angebracht auch wenn man betrachtet, dass Kaspitz beim KAC noch immer Topscorer wäre obwohl er 12 Spiele weniger am Buckel hat, würde ich mir persönlich als KACler nicht den Mund zu voll nehmen.
    Kaspitz hat sicher genauso viel Qualität wie Lukas bei Linz, nur braucht er halt einen Trainer der ihn einmal kräftig ins Hinterteil tritt. Kaspitz gehört mMn trotzdem zu den besten österreichischen Center. Also a bisserl oba vom Gas.

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. März 2012 um 15:33
    • #1.806

hab das ganze zuwenig (bzw. genau gor nit) genau gor nit beobachtet, aber wär schlacher eine option als verteidiger ?

• Meandor
    NHL
    • 23. März 2012 um 15:40
    • #1.807
    Zitat von schooontn

...aber wär schlacher eine option als verteidiger ?

MMn nicht, weil wir in der Verteidigung nicht viel Handlungsbedarf haben und Schlacher da keine Verstärkung wäre.

• SNIPER #74
    NHL
    • 23. März 2012 um 15:43
    • #1.808

wenn man Villach oder Graz is sofort bisl Geld in die Hand nehmen..viel bessere Ösis als Schlacher(heuer in sbg saustarke saison in der defensive) und Schiechl werden heuer nit übrig bleiben..und den Klimbacher will man ja anscheinend auch nicht [kopf]

• gino44
    Highlander
    • 23. März 2012 um 18:08
    • #1.809
    Zitat von SNIPER #74

viel bessere Ösis als Schlacher(heuer in sbg saustarke saison in der defensive)

Bei einer starken Truppe wie die Bullen eine -3 in der +/- und 8 pkte in 47 Spielen kann man mMn alles andere als sazstark bezeichnen.

• SNIPER #74
    NHL
    • 24. März 2012 um 18:31
    • #1.810

man muss a nit immer alles auf de Punkte beziehen.. wenn ihn a bisl beobachtet hast wird da aufgefallen sein das er als gelernter stürmer a tadellose saison runtergspielt hot in da defensive

• gino44
    Highlander
    • 24. März 2012 um 18:39
    • #1.811
    Zitat von SNIPER #74

wenn ihn a bisl beobachtet hast

Genau das hab ich, insbesondere im VF gegen euch. Der hat teilweise eine Passes im eigenen Drittel geschlagen, dass einem als neutralem Zuseher übel geworden ist. 2 seiner Geniestreiche ( z.B. Querpass von der Bande mit dem Gesicht zur Band vor das eigene Tor !!!) haben auch prompt zu Toren geführt, und das hat nichts mit Punkten zu tun. wenn er DIE herausragende Entdeckung bei den Bullen gewesen wäre, hätte er wohl Vertrag für 12/13 bekommen.

• coach
    YNWA
    • 24. März 2012 um 21:17
    • #1.812

der schlacher wäre für den vsv sicher ein thema, aber als stürmer. mir taugt er nicht schlecht und ist für die dritte linie sicher tauglich.
    @gino
    geiler avatar :thumbup: ... schau den film immer und immer wieder
    hoff nit das du dir den wallace nur wegen der farbe im gesicht ausgesucht hast ;)

bezüglich schiechl.
    einer von vielen die jung und mit viel hoffnung nach salzburg gegangen sind.
    und jetz ... ?
    schweden, finnland, die del, oder gar die nhl ... oder doch wieder zurück in den bunker ??

Einmal editiert, zuletzt von coach (24. März 2012 um 21:27)

• elmatze
    NHL
    • 25. März 2012 um 17:40
    • #1.813

Wann wird jetzt mal ein Trainer vorgestellt?

Push!

• Potze
    Moderator
    • 25. März 2012 um 18:18
    • #1.814

Todd Bjorkstrand ist mit Herning ins Finale eingezogen.

Lg

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. März 2012 um 18:23
    • #1.815

Bjorkstrand ist laut verbotener Seite angeblich kein Thema mehr. (hoffe das stimmt nicht)

• backgammon
    Nationalliga
    • 25. März 2012 um 18:35
    • #1.816
    Zitat von Wodde77

Bjorkstrand ist laut verbotener Seite angeblich kein Thema mehr. (hoffe das stimmt nicht)

Das hat der Eiskalt Blog verbreitet wenn ich mich jetzt recht erinner. Bei HN steht, dass er im Gespräch ist aber auch andere Kandidaten, Absage steht da keine.

• schooontn
    nicht liken!
    • 25. März 2012 um 20:54
    • #1.817

im übrigen werde ich ab der kommenden saison zum bierwerfer wenn ich noch mal jemanden judas-raffl oder ähnliches rufen hör [prost]

• Woldo123
    Hobbyliga
    • 25. März 2012 um 21:13
    • #1.818
    Zitat von schooontn

im übrigen werde ich ab der kommenden saison zum bierwerfer wenn ich noch mal jemanden judas-raffl oder ähnliches rufen hör [prost]

ah kommt der thomas zurück?

• schooontn
    nicht liken!
    • 25. März 2012 um 21:14
    • #1.819
    Zitat von Woldo123

ah kommt der thomas zurück?

na aber er schreit "gemma kristler, blaues bluat" beim aufwärmen. und das im red bull trikot. herrlich.

• Woldo123
    Hobbyliga
    • 25. März 2012 um 21:36
    • #1.820
    Zitat von schooontn

na aber er schreit "gemma kristler, blaues bluat" beim aufwärmen. und das im red bull trikot. herrlich.

würdens ned in villach trainieren, hät er das wohl ned geschrien, und schwups di wups mögen ihn die villacher wieder. :P

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. März 2012 um 23:39
    • #1.821

Am Montag führt die VSV-Führung Gespräche mit Dean Fedorchuk. Der 41-jährige Kanadier trainierte in Deutschland die Straubing Tigers und in Dänemark Odense. Zuletzt war Fedorchuk für die Winnipeg Jets als Europa-Scout tätig. Fedorchuk bekam beim Finale KAC gegen Linz erste Eindrücke von der Liga und kommt am Montag nach Villach. Todd Bjorkstrand, der lange als Favorit auf den VSV-Trainerposten war, soll aus verschiedenen Gründen aus dem Rennen sein.

• eisbaerli
    Gast
    • 26. März 2012 um 06:06
    • #1.822

an kinseherberg hatte er für seine art hockey spielen zu lassen schon einige fürsprecher. es zog ein attraktives offensives und körperbetontes spiel ein , wenngleich er dann die po verpasst hatte . es war auch eine enge kiste zwischen ratushny und ihm

• mucke22
    Hobbyliga
    • 26. März 2012 um 10:09
    • #1.823

Er wurde in Odense und Straubing vorzeitig entlassen. Beide Male Ende Jänner.

• valentin
    Gast
    • 26. März 2012 um 10:12
    • #1.824

Habe die Übersicht was Trainer angeht verloren - wer ist denn derzeit noch aktuell?

• _me22
    Presidents-Trophy 2010
    • 26. März 2012 um 10:19
    • #1.825
    Zitat von mucke22

Er wurde in Odense und Straubing vorzeitig entlassen. Beide Male Ende Jänner.

Das passt, denn Anfang Feber ist die VSV Saison meist zu Ende ... :thumbdown:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™