Mir persönlich ist es viel zu ruhig, und mir geht das irgendwie zu langsam. Ich glaube der Trainer ist schon fix nur der wird in Dänemark ins Finale kommen, also wirds noch ein bisserl dauern. Aber ich glaube nicht, dass Mion die Einverständnis des Trainers braucht um zu sagen: Niki, Benji, Nico,usw. danke für nichts nächstes Jahr spielen wir mit den Young Guns.
Generell finde ich es eine Schande, dass die Herren nicht in der Lage sind sich ein Spiel der U20 anzuschauen, ich war persönlich bei ca 5 Spielen und da habe ich nie einen gesehen. Sie könnten ja wenigstens so tun, als ob es sie interessiert. Wir haben noch so viele Baustellen und Nichts passiert . S´peinlich. Dann werden alle guten Spieler unter Vertrag sein und wir können uns wieder, mit den jetzigen Produkten des Villacherwegs rumschlagen.
Zu Blanchard: brauchen wir den wirklich? Ich mein der ist 33. ich hätte auf dieser Position am liebsten den Klimbacher. So wie es eh schon Einer erwähnt hat, hätte ich auch gerne einen dritten Offensivverteidiger, am liebsten natürlich Oraze. Dann hätten wir in der Defense genau einen Legionär und könnten uns um unsere Achillessehne kümmern.