1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • GordieHowe
    Gast
    • 19. März 2012 um 12:57
    • #1.676

Mir persönlich ist es viel zu ruhig, und mir geht das irgendwie zu langsam. Ich glaube der Trainer ist schon fix nur der wird in Dänemark ins Finale kommen, also wirds noch ein bisserl dauern. Aber ich glaube nicht, dass Mion die Einverständnis des Trainers braucht um zu sagen: Niki, Benji, Nico,usw. danke für nichts nächstes Jahr spielen wir mit den Young Guns.
    Generell finde ich es eine Schande, dass die Herren nicht in der Lage sind sich ein Spiel der U20 anzuschauen, ich war persönlich bei ca 5 Spielen und da habe ich nie einen gesehen. Sie könnten ja wenigstens so tun, als ob es sie interessiert. Wir haben noch so viele Baustellen und Nichts passiert . S´peinlich. Dann werden alle guten Spieler unter Vertrag sein und wir können uns wieder, mit den jetzigen Produkten des Villacherwegs rumschlagen.

Zu Blanchard: brauchen wir den wirklich? Ich mein der ist 33. ich hätte auf dieser Position am liebsten den Klimbacher. So wie es eh schon Einer erwähnt hat, hätte ich auch gerne einen dritten Offensivverteidiger, am liebsten natürlich Oraze. Dann hätten wir in der Defense genau einen Legionär und könnten uns um unsere Achillessehne kümmern.

• gino44
    Highlander
    • 19. März 2012 um 13:13
    • #1.677
    Zitat von Gordafi

Ich wäre für "Hustler VSV" oder "EC Beate Uhse VSV"

Andiamo? Würde ein bisschen Lokalcolorit versprühen. Wenn man noch die geplanten Etablissementes in Fürnitz und Maria Gail ( lol - was für ein Wortspiel !! ) an Bord nehmen, stehen wir der Tante Heidi oder dem Didi Mateschitz nicht mehr nach.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. März 2012 um 13:22
    • #1.678
    Zitat von gino44

Andiamo? Würde ein bisschen Lokalcolorit versprühen. Wenn man noch die geplanten Etablissementes in Fürnitz und Maria Gail ( lol - was für ein Wortspiel !! ) an Bord nehmen, stehen wir der Tante Heidi oder dem Didi Mateschitz nicht mehr nach.

geradezu zwingend die vorschläge von @gord: während die innsbrucker stadtverwaltung und die bundespolizeidirektion jahrelang herumgezickt hat, ob nachfrage nach einem weiteren bordell (es wäre das vierte) bestehe, diese frage trotz hinweises der antragsteller auf die bordelldichte in villach immerzu verneint und daher ansuchen um bewilligungen bis dato versagt hat, scheint villach der eintrag ins guinness book of records in der sparte "käuflicher sex" subsparte "die meisten puffs pro ortsbewohner" nicht mehr zu nehmen sein.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 19. März 2012 um 13:33
    • #1.679

Ich hoffe das der Trainer bereits fix ist und auch das es Bjorkstrand ist. Weiters hoffe ich auch darauf das er seinen älteren Sohn mitbringt.

Was die Verteidigung angeht naja: Bacher, Wiedergut und Altmann sind fix. Wer bleibt vom Rest? Es ist so die Frage ob Blanchard als Ersatz für Lugge, Mitchell angedacht ist oder ob er der 3. OD wird. Oraze würde mich sehr freun ihn wieder zu haben. Im Prinzip gab es bis jetzt nicht wirklich einen interessanten Transfer bzw. Verlängerung. Denn vor allem was hier Kaspitz, Mitchell und Unterluggauer angeht wird es sehr interessant. Wenn einer geht wird einiges an Geld frei, denn das sind sicher Spitzenverdiener beim VSV.

Vor allem am Legio Sektor bin ich gespannt was sich tun wird. Das wir noch keinen neuen legio haben finde ich nicht schlimm, es wird überall noch PO gespielt .

@ Gordie, ich glaube nicht das wir groß eine Pressemitteilung hören werden wenn (hoffentlich alle) Betrik,Netrik,Toff etc nicht mehr kommen. Finde es von daher gar nicht schlimm. Ich denke die werden beim ATSE in der Versenkung verschwinden, zumindest hoffe ich es. Was das fehlen bei der U20 angeht, naja es wirft ein sicherlich schlechtes Bild auf die Verantwortlichen, allerdings werden die aber genauso die Informationen vom Trainer bekommen können. Naja man kann sich sicherlich für die Öffentlichkeit besser bemühen und dort hingehn. Naja über solche Sachen wundere ich mich momentan eigentlich gar nicht.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 19. März 2012 um 13:52
    • #1.680

Peintner 2 Jahre in Villach :)

• Erinnerungen
    Moderator
    • 19. März 2012 um 14:08
    • #1.681
    Zitat von Gordafi

Welchen Trainer brauchen/haben wir?

Also zusammenfassend aus den Wünschen/Beiträgen hier bräuchten wir einen Trainer, der

a) dem Kaspitz mal so richtig Gas gibt
    b) den Zuschauern zuwinkt
    c) keinen Bezug zur EBEL hat
    d) dort noch nicht gearbeitet hat
    e) durchgehend mit 4 Linien spielt
    f) die Jungen einbaut
    g) der Spielerkenntnisse a´la NHL-Scouts hat, um die richtigen Transferkracher zu bekommen
    h) ein Typ wie Ken Strong ist
    i) Taktikkenntnisse für alle mögl. Spielvarianten hat
    j) mehr in seiner Vita stehen hat als "EC Hintertupfing"
    k) nicht zu teuer ist
    l) die "Villacher Härte" spielen lässt
    m) kein ehemaliger VSV-Spieler ist

Sollte doch kein Problem sein oder? Am wichtigsten wird wohl Punkt B sein, oder? ;)

Edith: Punkt M vergessen

• flachzange
    EBEL
    • 19. März 2012 um 14:28
    • #1.682
    Zitat von VincenteCleruzio

scheint villach der eintrag ins guinness book of records in der sparte "käuflicher sex" subsparte "die meisten puffs pro ortsbewohner" nicht mehr zu nehmen sein.

immerhin kann man einen post wie diesen zu "transfergeflüster" zählen ;)

Zitat von Dopamin

insider? :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. März 2012 um 15:29
    • #1.683
    Zitat von eisbaerli

das stimmt vollkommen nur wirds dann wohl langsam auch eine geldfrage zusätzlich noch einen überdurchschnittlich guten offensivverteidiger zu holen oder?

najo, dieser überdurchschnittliche offensivverteidiger hätte ja weller sein sollen nur war der das halt nicht immer bzw. hat er in der 2. saisonhälfte nur noch im sturm agiert. ohne zu wissen was ein weller verdient hat, aber spieler mit seinen referenzen (passable ahl statistiken, einige nhl einsätze) wirds wohl doch einige am markt geben, glaub nicht dass man sich da finanziell da sonderlich weit aus dem fenster legen müsste (im vergleich zum vorjahr).

oraze wär natürlich ein halbwegs geeigneter ösi fürs powerplay, das würd schon passen. interessant wäre auch, wenn man - wie es strömwall ab und an probiert hat - wieder mal einen stürmer im powerplay auf die blaue stellt, was ja momentan in einigen besseren ligen durchaus "modern" zu sein scheint

• elmatze
    NHL
    • 19. März 2012 um 15:32
    • #1.684
    Zitat von schooontn

oraze wär natürlich ein halbwegs geeigneter ösi fürs powerplay, das würd schon passen. interessant wäre auch, wenn man - wie es strömwall ab und an probiert hat - wieder mal einen stürmer im powerplay auf die blaue stellt, was ja momentan in einigen besseren ligen durchaus "modern" zu sein scheint

Ist Schuller beim KAC nicht auch immer auf der Blauen?

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. März 2012 um 15:34
    • #1.685
    Zitat von elmatze

der ist ja mwn sowieso "nur noch" als verteidiger unterwegs

edith - oder auch nicht ;)

• coach
    YNWA
    • 19. März 2012 um 15:35
    • #1.686
    Zitat von elmatze

das war nur kurzfristig so ... gsd ;)

• Blauwurzn
    Gast
    • 19. März 2012 um 15:50
    • #1.687
    Zitat von gino44

...und dann bauen wir ein neues Stadion am Gailspitz... :P

• LeoSivec
    EBEL
    • 19. März 2012 um 17:29
    • #1.688

GM soll mal beim texanischen Ölmulti EXXON MOBIL nachfragen, ob sie nicht den VSV sponsern wollen, haben 2011 lediglich schlappe 441 Mrd. US $ Gewinn gemacht, nur Apple hat sie mit 445 Mrd. US $ geputzt. Für die san a poor Mille € nit amol die Portokasse. :D

Aber die wollen sicher auch Einblick wo nochmals? In die Bücher? Struwelpeter oder doch Giacomo und Guiseppe?

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 19. März 2012 um 20:06
    • #1.689
    Zitat von flachzange

immerhin kann man einen post wie diesen zu "transfergeflüster" zählen ;)

insider? :D

:thumbup:

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 19. März 2012 um 20:11
    • #1.690

HN postete gerade das noch diese Woche ein Trainer fixiert wird
    Ein "Däne" ist es aber nicht fix es sind auch noch andere Namen im Gespräch!!

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 19. März 2012 um 20:59
    • #1.691
    Zitat von Dopamin

insider? :D[/quote]
    :thumbup:[/quote]

Jap die VSV Homepage hats mir geflüstert ;)

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 19. März 2012 um 21:37
    • #1.692

Ich hoffe das da bald mal was fixiert wird.

naja Bjorkstrand ist ja auch kein Däne sondern ein Ami :thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. März 2012 um 22:02
    • #1.693

Topo88's Posting ist aufgrund fehlender Satzzeichen etwas missverständlich ;)

Laut HN , bwz. VSV Auskunft "...wird diese Woche unter Umständen der neue Trainer präsentiert, der "Däne" ist noch nicht fix, es sind auch noch andere Kandidaten im Gespräch."

Der "Däne" ist also keineswegs ausgeschlossen, es sieht so wie ich das deute, sogar gut aus :D

• Sharky
    EBEL
    • 19. März 2012 um 22:36
    • #1.694

hoffe der Däne findet einen besseren Verteidiger als Blanchard ;(

• hockey
    CHL
    • 19. März 2012 um 22:42
    • #1.695
    Zitat von LeoSivec

GM soll mal beim texanischen Ölmulti EXXON MOBIL nachfragen, ob sie nicht den VSV sponsern wollen, haben 2011 lediglich schlappe 441 Mrd. US $ Gewinn gemacht, nur Apple hat sie mit 445 Mrd. US $ geputzt. Für die san a poor Mille € nit amol die Portokasse. :D

Aber die wollen sicher auch Einblick wo nochmals? In die Bücher? Struwelpeter oder doch Giacomo und Guiseppe?

soviel Gewinn ?( vielleicht doch eher Marktkapitalisierung. Es wird Zeit dass ein Finanzthread eröffnet wird.

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. März 2012 um 21:13
    • #1.696

Push

kann ja nit sein dass der thread bei den letzten 30 beiträgen nicht mehr dabei is, so wird das nix mitn neuen rekord

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. März 2012 um 21:24
    • #1.697
    Zitat von schooontn

Push

kann ja nit sein dass der thread bei den letzten 30 beiträgen nicht mehr dabei is, so wird das nix mitn neuen rekord

haben wohl einige am weg in die Arbeit zum PC den Bus verpasst heute

[Blockierte Grafik: http://gifs.gifbin.com/032012/1332267275_kid_falls_off_school_van.gif]

• hockeytime
    NHL
    • 20. März 2012 um 21:25
    • #1.698

ok, dann mal was für die nächsten 20 seiten ;)

hab heute in klagenfurt gehört,das ratz nach villach will, weil er in klagenfurt nicht mehr glücklich ist, zu wenig eiszeit!!

hat da noch wer so was gehört?

abgesehen davon, das wir einen ratz in villach nicht brauchen, an verteidigern mangelt es ja nicht beim vsv :(

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 20. März 2012 um 22:48
    • #1.699
    Zitat von hockeytime

hab heute in klagenfurt gehört,das ratz nach villach will, weil er in klagenfurt nicht mehr glücklich ist, zu wenig eiszeit!!

hat da noch wer so was gehört?

ich glaub das wird (vor allem einen) bestimmten user/n nicht freuen......

• flachzange
    EBEL
    • 20. März 2012 um 22:54
    • #1.700

Das Kapitel Todd Björkstrand, der beim VSV als aussichtsreicher Trainer-Kandidat gehandelt wurde, dürfte sich erledigt haben. Dafür gab Martin Oraze im Rahmen des Trainingslagers des österreichischen Nationalteams in Villach bekannt, dass eine Rückkehr zum VSV nicht ausgeschlossen ist. Es soll bereits Gespräche gegeben haben. (aj)

quelle: eiskaltblog

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™