Vielleicht hat der Insider die Zeitung gelesen?
Hmmmm.... Vielleicht wäre ja möglich
Vielleicht hat der Insider die Zeitung gelesen?
Hmmmm.... Vielleicht wäre ja möglich
Ich würd Kuznik behalten - es sei denn, Klimbacher kommt statt ihm! Kuznik ist ein solider Verteidiger, der seinen Part gut spielt. Offensiv ist er zwar nicht gefährlich, aber dafür haben wir eh Mitchell & Unterluggauer. Und Oraze *Wunschtraum*
Ich würd Kuznik behalten - es sei denn, Klimbacher kommt statt ihm! Kuznik ist ein solider Verteidiger, der seinen Part gut spielt. Offensiv ist er zwar nicht gefährlich, aber dafür haben wir eh Mitchell & Unterluggauer. Und Oraze *Wunschtraum*
Bin ich voll bei dir
hoffe Blanchard ist kein zweiter Degon, er hat ja auch in der DEL groß aufgespielt und war in Villach ein Flop!
nene "blanch" kommt sicher nicht nach villach. der ist verheiratet und hat 2 kinder, drum wird er wohl in wien anheuern denn alle frankos mit kindern gehen doch nach wien....
Rein vom bauchgefühl würd ich auch eher kuznik behalten .
Ich würde euch den empfehlen:
Sixsmith hab ich mir auch schon oft gedacht aber denke nicht das er zu uns passt! ich will Robby Sandrock zurück!
Blanchard wäre sicherlich eine gute Verpflichtung, zumindest spielt er lt. Roosters-Fans eine tadellose Saison und hat sich zu den letzten Jahren in der DEL gesteigert, seine Stats sind auch OK.
Ob man in der Defense allerdings so viel verändern muss? Eigentlich nicht, wenn er wirklich kommen sollte, hoffentlich statt Kuznik und nicht statt Mitchell...
Ich würde euch den empfehlen:
Naja, scheint ja nicht so der Topscorer zu sein, mal abgesehen von seiner letzten Saison...
aber dafür haben wir eh Mitchell & Unterluggauer.
Das ist mmn genau der Punkt, in dem uns in der letzten Saison in der ansonsten gut aufgestellten Verteidigung jemand gefehlt hat. Mitchell und Unterluggauer sind schön und gut, aber zumindest ein weiterer überdurchschnittlich guter Offensivverteidiger wäre fürs Powerplay durchaus wünschenswert gewesen, zeitweise haben Mitchell/Lugge ja im Powerplay durchgespielt/spielen müssen.
Das ist mmn genau der Punkt, in dem uns in der letzten Saison in der ansonsten gut aufgestellten Verteidigung jemand gefehlt hat. Mitchell und Unterluggauer sind schön und gut, aber zumindest ein weiterer überdurchschnittlich guter Offensivverteidiger wäre fürs Powerplay durchaus wünschenswert gewesen, zeitweise haben Mitchell/Lugge ja im Powerplay durchgespielt/spielen müssen.
das stimmt vollkommen nur wirds dann wohl langsam auch eine geldfrage zusätzlich noch einen überdurchschnittlich guten offensivverteidiger zu holen oder?
und hier sehe ich dann in der offensive schon mehr handlungsbedarf
Sofern es finanziell knapp wird, die Verteidigung so lassen und auf den Sturm konzentrieren, dort müssen wir nachbessern. Sollte es aber möglich sein, natürlich Klimbe und Oraze heimholen.
Was würdet ihr von Dieter Werfring als Trainer halten? Dass man vom Verein bisher wenig bis gar nichts hört, halte ich für ein gutes Zeichen, man wird wohl mitten in den Verhandlungen mit Rekordfenster und Ken Strong stecken.
halte ich für ein gutes Zeichen, man wird wohl mitten in den Verhandlungen mit Rekordfenster und Ken Strong stecken.
Wow, scheinst gut informiert zu sein - ich hätte eher auf Chrysler und Babcock getippt.
das stimmt vollkommen nur wirds dann wohl langsam auch eine geldfrage zusätzlich noch einen überdurchschnittlich guten offensivverteidiger zu holen oder?
Dafür reicht ja der Oraze vollkommen aus. Vertrag läuft aus, ich verstehe einfach nicht, warum man nicht alles daran setzt ihn zu holen.
Lugge-Mitchell
Altman-Oraze
Kuznik-Wiedergut
1 Transfer, und man hätte eine (sehr) gute Verteidigung. Und man hätte sogar noch Kohle von Weller gespart, weil der kostet mehr als Oraze.
Bacher hast vergessen. Hat schon verlängert
Wow, scheinst gut informiert zu sein - ich hätte eher auf Chrysler und Babcock getippt.
Chrysler hat abgesagt, weil sie keinen Einblick in die Bücher bekommen! Daher kommt auch Strong nicht!
Aber Marlboro hat Interesse, könnt aber am Rauchverbot in der Halle scheitern, außerdem bekommen sie keinen Einblick in die Bücher! (Welche Bücher?)
Ich wäre für "Hustler VSV" oder "EC Beate Uhse VSV"
Bacher hast vergessen. Hat schon verlängert
Den habe ich nicht vergessen. Der hat in einer Mannschaft, die besser werden sollte, nichts verloren.
Chrysler hat abgesagt, weil sie keinen Einblick in die Bücher bekommen! Daher kommt auch Strong nicht!
Aber Babcock kommt?
Bevor ich's vergesse - wir brauchen/haben einen Trainer!
Bevor ich's vergesse - wir brauchen/haben einen Trainer
Du würstl, scho wida eine Nullaussage!! Aussa mit da Info!
Aber Babcock kommt?
![]()
Nein, Dalpiaz wird Pressesprecher!
Ja? Welchen Trainer brauchen/haben wir?
Übrigens, gestern bei der U20, Stewart hat mitgefiebert, kaum zu glauben, dass er nicht mehr beim verein ist! Der hatte sogar eine Tröte mit!!!!!!!
Edit: Ähm, Wellers Jersey zum Sonderpreis von "nur" 69 Euronen? Und Kasitz sein Schal 99 Cent????? Was bedeutet das?
Was bedeutet das?
Wir haben/brauchen/möchten einen neuen Center, was für eine blöde Frage
Übrigens, gestern bei der U20, Stewart hat mitgefiebert, kaum zu glauben, dass er nicht mehr beim verein ist! Der hatte sogar eine Tröte mit!!!!!!!
und beim vsv ghört das rauchen von drogen mit zur ausbildung?
lol.
Mah du Stugge gib uma an Zug.
Aber Babcock kommt?
![]()
Brauchen/haben wir einen Guten?