schonungslos ausgebotet
Also mir taugt der Weinhandl nach wie vor. Aber schonungslos ausgebotet wurde er nicht. Die haben sich monatelang ums Einser Leiberl geschlagen und Weinhandl hat den Kürzeren gezogen.
schonungslos ausgebotet
Also mir taugt der Weinhandl nach wie vor. Aber schonungslos ausgebotet wurde er nicht. Die haben sich monatelang ums Einser Leiberl geschlagen und Weinhandl hat den Kürzeren gezogen.
@ Snorre,
Im Prinip ist mMn der Kersche deshalb so super, da er 2 Goalies aufgebaut hat und beide zu den besten Österreichs zählen bzw. zählten. Klar ist eine gewisse Basis, Talent, Ehrgeiz etc. eine Voraussetzung dafür. Man braucht aber auch einen guten Trainer der das ganze gut vermitteln kann (wie halt ein guter Lehrer). In den letzten Jahren hat das aber nur der Kersche geschafft. Dies ist halt bei keinem anderen Klub wirklich passiert. Denn außer Divis spielt kein Österreicher in unserer Liga als 1er goalie. Potential und Talent sind auch bei vielen anderen österreichischen Goalies vorhanden, nur muss halt der Klub was daraus machen und dies fördern. Ist halt meine Meinung bzw. mein Eindruck.
@ Snorre,
Im Prinip ist mMn der Kersche deshalb so super, da er 2 Goalies aufgebaut hat und beide zu den besten Österreichs zählen bzw. zählten. Klar ist eine gewisse Basis, Talent, Ehrgeiz etc. eine Voraussetzung dafür. Man braucht aber auch einen guten Trainer der das ganze gut vermitteln kann (wie halt ein guter Lehrer). In den letzten Jahren hat das aber nur der Kersche geschafft. Dies ist halt bei keinem anderen Klub wirklich passiert. Denn außer Divis spielt kein Österreicher in unserer Liga als 1er goalie. Potential und Talent sind auch bei vielen anderen österreichischen Goalies vorhanden, nur muss halt der Klub was daraus machen und dies fördern. Ist halt meine Meinung bzw. mein Eindruck.
genau so schauts aus!
Ist das irgendwo schon bestätigt, dass Weinhandl zum VSV kommt?
Ist das irgendwo schon bestätigt, dass Weinhandl zum VSV kommt?
Nein. Er wird auch mit Wien in Verbindung gebracht.
Von der verbotenen Seite:
ZitatZurück zu Weinhandl: Eine Entscheidung muss fallen, diese wird es jedoch erst nach der WM geben.
Hast Wanvig verdrängt?
Nö, aber Leute wie Wanvig (den Namen kann man durch beliebige Griechen, Feuerwehrmänner oder andere ersetzen), würde ich gerne verdrängen. Zwischen Topo und einigen anderen besteht jedoch ein großer Unterschied: bei denen waren sich eigentlich so ziemlich alle einig, daß es Fehlgriffe waren. Topo habe ich hier erwähnt, weil es genug Fans gibt, die diesen Legionär verlängern wollen, der meiner Meinung nach in einer guten Saison genauso als Fehlgriff gegolten hätte.
prohe und starke scheinen ja von haus aus nicht die schlechtesten gewesen zu sein...
Sehr drollig, das von einem Klagenfurter zu lesen. Für den KAC war Prohaska ja anscheinend nicht gut genug. Anscheinend sind Prohaska und Starkbaum für dich vor dem erstmaligen Passieren der Villacher Ortstafel in den Topf mit dem Zaubertrank gefallen und waren ab damals schon Klassegoalies, bevor sie Kersche zum ersten Mal gesehen haben.
Wenn mit der Verpflichtung von Ken Strong noch lange zugewartet wird, nimmt der möglicherweise einen anderen Job an. Ist unser Vorstand in den kollektiven Urlaub gegangen oder warum hört man sooo wenig vom Verein?
Ja, eh. Vielleicht gibt es aber irgendwo auf der Welt noch einen anderen Trainer und vielleicht auch einen, der schon einmal mit einer Kampfmannschaft hauptverantwortlich gearbeitet hat. Wäre doch nach den jüngsten Erfahrungen eine willkommene Abwechslung.
Von der verbotenen Seite:
Zitat
Zurück zu Weinhandl: Eine Entscheidung muss fallen, diese wird es jedoch erst nach der WM geben.
Wenn man 1+1 zusammenzählt, weiß man eh schon, wie das nächstjährige Tormannduo heißt...
Danke @Heartbreaker, es gibt auch genug andere... Td ist es verdächtig ruhig im Verein - die Ruhe vor dem Sturm???
@comprnde: Das versteh ich jetzt nicht? Was glaubst Du, wer in der kommenden Saison unsere beiden Tormänner sein werden?
Tippe auf Weinhandl und Wieser, ist aber nur eine Vermutung, weil warum sollte sich Weinhandl erst nach der WM (wo er kaum im Einsatz sein wird) öffentlich äußern bzw. entscheiden?
Tippe auf Weinhandl und Wieser, ist aber nur eine Vermutung, weil warum sollte sich Weinhandl erst nach der WM (wo er kaum im Einsatz sein wird) öffentlich äußern bzw. entscheiden?
vielleicht möchte er sich bei der b-wm fürs ausland empfehlen
weil weinhandl wartet ob starkbaum geht
weil weinhandl wartet ob starkbaum geht
So ist es, obwohl ich glaube, dass alles schon längst fixiert ist, aber erst nach Starkbaums (öffentlicher) Entscheidung (sprich Wechsel ins Ausland) verlautbart wird. Jetzt, in den Zeiten des startenden Aboverkaufs, wird man kaum veröffentlichen, dass Villachs Zugpferd, Berni Starkbaum, seine Klausel bereits genützt hat. Aber wie schon gesagt, das ist nur meine Meinung, habe diesbezüglich auch keine Insiderinformationen...
So ist es, obwohl ich glaube, dass alles schon längst fixiert ist, aber erst nach Starkbaums (öffentlicher) Entscheidung (sprich Wechsel ins Ausland) verlautbart wird. Jetzt, in den Zeiten des startenden Aboverkaufs, wird man kaum veröffentlichen, dass Villachs Zugpferd, Berni Starkbaum, seine Klausel bereits genützt hat.
Kann sein! Nur...warum sollte der ausländische Verein zu dem er evtl. geht, Rücksicht auf Villachs Aboverkauf nehmen? Die werden doch sicher eine gute Verpflichtung sofort bekannt geben, wie es alle tun!? Es wäre schon längst was durchgesickert!
Kann sein! Nur...warum sollte der ausländische Verein zu dem er evtl. geht, Rücksicht auf Villachs Aboverkauf nehmen? Die werden doch sicher eine gute Verpflichtung sofort bekannt geben, wie es alle tun!? Es wäre schon längst was durchgesickert!
Hast auch wieder Recht, naja bald wissen wir mehr, td bleibe ich dabei, dass man sich mit einem eventuellen Torhütertandem Weinhandl/Wieser keinen großen Gefallen tun würde...
Villach wird erst mal versuchen den bisherigen Kader zu halten.
:wacko:
nachdem wir in zukunft ja von omv manner und barilla gesponsort werden und im geld schwimmen kauf ma einfach alle anderen vereine auf und werden somit immer meister!
[Blockierte Grafik: http://gifs.gifbin.com/092010/1285147605_gangsta-money-bath.gif]
Kannst du mal nüchtern posten bitte ?
[Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/tumblr_m0pao0wbqC1roby17o1_500.jpg]
Ich mein, kein Scherz, bin jetzt mitm Rad ne Runde um den See gedüst und musste dauernd an den Satz denken! Jetz mal ehrlich....ergibt der mehr Sinn wenn man ihn rückwärts liest? Sind da okkulte Botschaften versteckt, oder gar so ne Art Bibelcode?
Das http://www.eliteprospects.com/team.php?status=stats&team=151 ist der bisherige Kader, die haben ohnehin Vertrag (Rex )
Kann mich jemand aufklären? Ist das so ne Art Navajo Code? Kann das jemand durch ne Enigma jagen? Unglaublich!
Jagen Hamster eigentlich im Rudel?
Jagen Hamster eigentlich im Rudel?
Super, danke! Die nächste Denkaufgabe!