1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 15. März 2012 um 14:49
    • #1.501

Moi !!!

Gut jetzt können wir uns wieder auf die Umbruchgedanken und GIFs konzentrieren - Ferland & Woger vom Tisch!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 15. März 2012 um 15:05
    • #1.502
    Zitat von Herby #30

Moi !!!

Gut jetzt können wir uns wieder auf die Umbruchgedanken und GIFs konzentrieren - Ferland & Woger vom Tisch!

war der Johnny eigentlich auch mal AM Tisch? oder nur auf dem langen Wunschzettl? ... vl kommt ja stattdessen der Harand ;)

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 15. März 2012 um 15:09
    • #1.503

Schade das wars dann mit Woger!! ;(

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 15. März 2012 um 15:19
    • #1.504

Zwischendurch einmal, der derzeitige Kader:
    ??Starkbaum??
    Altmann, Wiedergut
    Damon, Hartl, Nageler, Peintner, Pewal

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. März 2012 um 15:21
    • #1.505

Betrik wohl auch wenn man dem Post von User Potze glauben darf

• sicsche
    Nightfall
    • 15. März 2012 um 15:21
    • #1.506
    Zitat von Langfeld#17

Hoffe johnny kommt zurück. Vertrau dir da mal voll und ganz ;)

@Milano
    Also die 2 waren sich ganz sicher das er am Tisch war :)

• Potze
    Moderator
    • 15. März 2012 um 15:27
    • #1.507
    Zitat von dany_

Betrik wohl auch wenn man dem Post von User Potze glauben darf

dass waren die Worte vom Betrik.

• elmatze
    NHL
    • 15. März 2012 um 16:07
    • #1.508
    Zitat von Herby #30

GIFs konzentrieren

vorallem darauf!!

Und das sollten wir feiern

[Blockierte Grafik: http://29.media.tumblr.com/tumblr_lzrg3vBOV01qgj4zoo1_500.gif]
    [Blockierte Grafik: http://27.media.tumblr.com/tumblr_lzrg3vBOV01qgj4zoo2_500.gif]

[Blockierte Grafik: http://29.media.tumblr.com/tumblr_m0dymf88jC1qk3l9oo1_r2_500.gif]

• Él comprende
    KHL
    • 15. März 2012 um 16:12
    • #1.509

Schade um Woger, werden wir wohl wieder an Betrik hängen bleiben... ;(

• elmatze
    NHL
    • 15. März 2012 um 16:14
    • #1.510
    Zitat von Él comprende

Betrik hängen bleiben

[Blockierte Grafik: http://26.media.tumblr.com/tumblr_m0x2dbuZdM1qjqzoeo3_500.gif]

• LeoSivec
    EBEL
    • 15. März 2012 um 16:35
    • #1.511
    Zitat von milano1976

war der Johnny eigentlich auch mal AM Tisch? oder nur auf dem langen Wunschzettl? ... vl kommt ja stattdessen der Harand ;)

also wenn einer der Harand zum VSV kommt, kenan sie sich das Abo am Hintern picken...

heute scheidet Laibach aus, morgen werden Trainer und Spieler beim VSV präsentiert, ein Hughes wird wohl nit dabei sein -> leider

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 15. März 2012 um 16:39
    • #1.512
    Zitat von LeoSivec

also wenn einer der Harand zum VSV kommt, kenan sie sich das Abo am Hintern picken...

heute scheidet Laibach aus, morgen werden Trainer und Spieler beim VSV präsentiert, ein Hughes wird wohl nit dabei sein -> leider

Was sollte einer der Harands beim VSV tun?????
    Patrick dürfte beim KAC landen
    Chris kann ich mir nicht vorstellen das man den noch mal in der EBEL sehen wird

• Él comprende
    KHL
    • 15. März 2012 um 16:54
    • #1.513
    Zitat von LeoSivec

Und genau ein P. Harand wäre bei uns nach kurzer Zeit einer der Publikumslieblinge. Auch wenn er mir immer schon unsympathisch war, würden wir so einen Österreicher wie einen Bissen Brot brauchen...

• Meandor
    NHL
    • 15. März 2012 um 17:06
    • #1.514
    Zitat von Él comprende

Auch wenn er mir immer schon unsympathisch war, würden wir so einen Österreicher wie einen Bissen Brot brauchen...

Das unterschreibe ich 1:1, obwohl mir die Harands in etwa so symphatisch wie Fieberblasen sind.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. März 2012 um 17:11
    • Offizieller Beitrag
    • #1.515

Also der Chris Harand is ein weit gemütlicherer Kerl als es sein Ruf vermuten lässt. Mir hat er beim KAC immer sehr gut gefallen und ich habe keine Zweifel, dass er eine Verstärkung für den VSV wäre, und das wäre er im Grunde für jedes Team in der EBEL.

Mich würds ehrlich gesagt wundern, wenn wir ihn nicht mehr in der EBEL sehen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • E.H.51
    Hobbyliga
    • 15. März 2012 um 17:15
    • #1.516

Wer ist euer Wunschtrainer?? 112

1. Todd Bjorkstrand (46) 41%
    2. Emanuel Viveiros (45) 40%
    3. Hannu Järvenpää (20) 18%
    4. Greg Ireland (6) 5%
    5. Tom Pokel (4) 4%
    6. Heikki Mälkiä (4) 4%

So noch mal zum Thema Trainer!

• Speckbrot
    localhoRst
    • 15. März 2012 um 17:18
    • #1.517
    Zitat von MacStasy

Also der Chris Harand is ein weit gemütlicherer Kerl als es sein Ruf vermuten lässt. Mir hat er beim KAC immer sehr gut gefallen und ich habe keine Zweifel, dass er eine Verstärkung für den VSV wäre, und das wäre er im Grunde für jedes Team in der EBEL.

Mich würds ehrlich gesagt wundern, wenn wir ihn nicht mehr in der EBEL sehen...

Ich glaube wir reden von P. Harand. :D
    Naja, egal heuer habe ich ihn schon öfters beobachtet, nur im Abschluss hat er einiges an Pech gehabt. Ich glaube 2012/13 könnte ihm der Knoten platzen, und deshalb würde ich einer
    Verpflichtung von Harand nicht negativ entgegenblicken!

Einmal editiert, zuletzt von Speckbrot (15. März 2012 um 17:24)

• gm99
    Biertrinker
    • 15. März 2012 um 17:33
    • #1.518
    Zitat von Él comprende

Und genau ein P. Harand wäre bei uns nach kurzer Zeit einer der Publikumslieblinge. Auch wenn er mir immer schon unsympathisch war, würden wir so einen Österreicher wie einen Bissen Brot brauchen...

Der Meinung bin ich nicht unbedingt. Die Rolle eines Patrick Harand füllt bei uns eigentlich der Peintner, über dessen Verlängerung ich mich übrigens sehr freue, ganz gut aus.
    Überhaupt denke ich, dass - vorausgesetzt, Kaspitz bleibt - wir nicht mehr so viel Handlungsbedarf an östereichischen Stürmern haben:

WIr hätten dann Pewal, Kaspitz, Peintner, Nageler, Hartl und wohl auch Betrik und Toff. An Legionären Damon und vielleicht Toporowski. Dazu noch einen Legio-Erstliniencenter samt zwei Flügeln.

Legio-Legio-Legio
    Topo-Damon-Pewal
    Peintner-Kaspitz-Nageler
    Betrik-Toff-Hartl
    (Platzer, weitere Jugendspieler)

• Él comprende
    KHL
    • 15. März 2012 um 17:38
    • #1.519

gm99: Ist halt leider wieder nicht der "versprochene" Umbruch, wenn Betrik und Toff wieder in der 4. Linie herumlungern. Statt Betrik hätte ich gerne Woger oder P. Harand oder Schiechl oder Grabher-Meier gesehen, nur leider sind diese Personalien eh schon weitestgehend vom Tisch, statt Toff einen Jungen und dann würde es passen...

• hockeytime
    NHL
    • 15. März 2012 um 17:51
    • #1.520
    Zitat von sicsche

@Milano
    Also die 2 waren sich ganz sicher das er am Tisch war :)

wie ich schon gesagt habe sehr schade, aber wien wird wohl genug draufgelegt haben, ich hätt in halt schon gern wieder in villach gesehen

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 15. März 2012 um 17:58
    • #1.521

So sollte unser Kader aussehen

Starkbaum / Wieser

Mitchell - Lugge
    Altmann - Klimbacher/ Kuznik
    Wiedergut - Ofner / Rieder

Legio - Legio - Legio
    Pussa - Damon - Pewal
    Peintner - Sternat - Nageler
    Platzer - Alagic / Rauchenwald - Hartl / Gelfanov

Das würde umbruch bedeuten!!! und nicht einen Toff Petriks usw verlängern

• mucke22
    Hobbyliga
    • 15. März 2012 um 18:10
    • #1.522

Das sind 7 Imports, wobei wahrscheinlich noch einer dazu kommen würde, wenn Starkbaum wechselt.

Und bei der Trainerumfrage liegt Manny Viveiros mit 24% an zweiter Stelle.....tstststs

• Él comprende
    KHL
    • 15. März 2012 um 18:19
    • #1.523
    Zitat von mucke22

Und bei der Trainerumfrage liegt Manny Viveiros mit 24% an zweiter Stelle.....tstststs

Unfassbar, ich glaube, das sind die Kac´ler, die uns einen Bären aufbinden wollen :D

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 15. März 2012 um 18:30
    • #1.524
    Zitat von Él comprende

gm99: Ist halt leider wieder nicht der "versprochene" Umbruch, wenn Betrik und Toff wieder in der 4. Linie herumlungern. Statt Betrik hätte ich gerne Woger oder P. Harand oder Schiechl oder Grabher-Meier gesehen, nur leider sind diese Personalien eh schon weitestgehend vom Tisch, statt Toff einen Jungen und dann würde es passen...

Zitat von Él comprende

Unfassbar, ich glaube, das sind die Kac´ler, die uns einen Bären aufbinden wollen :D

Hmmmm ... das hab ich mir aber anders vorgestelt.....

• elmatze
    NHL
    • 15. März 2012 um 18:32
    • #1.525

Ich hab auch für Manny abgestimmt um ja nicht seriös zu wirken ...

[Blockierte Grafik: http://27.media.tumblr.com/tumblr_lq0f04zkz91qhcw62o1_500.gif]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™