1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 14. März 2012 um 20:08
    • #1.451

Das taugt mir mitn Peinte.

Wenn man jetzt noch einen guten Trainer und 5 gute Legios holt (6 wenn auch starki geht) dann blicke ich schon positiv weiter..

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. März 2012 um 20:30
    • #1.452
    Zitat von Él comprende

Lt. Grazer Transferthread könnte Woger schon in Villach unterschrieben haben.....

Hmm, wäre ein Schritt in die richtige Richtung.
    Vor allem würde das wohl bedeuten das Netrik/Betrik/Martinz eventuell nicht länger beim VSV wären, da dann mit Nageler und Woger 2 junge Österreicher geholt werden.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 14. März 2012 um 20:35
    • #1.453

nageler ein "junger" östereicher? ein leckerbissen diese meldung! dazu sind martinz und betrik ja wahre "hosenscheisser", hehe

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. März 2012 um 20:38
    • #1.454

Gut, dann anders: Lassen wir das jung weg und machen solide, österreichische Dritt/Viertlinienspieler daraus, die mehr Potential haben als Netrik/Betrik/Martinz.

• Sharky
    EBEL
    • 14. März 2012 um 21:19
    • #1.455

Woger würde mir sehr gefallen :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. März 2012 um 21:27
    • #1.456

soares wird vlt frei

[Blockierte Grafik: http://gif.mocksession.com/wp-content/uploads/2012/03/MICHIGAN-STATE-BANDIE.gif]

• Horst Adler
    EBEL
    • 14. März 2012 um 21:47
    • #1.457

Meine Güte, Peintner, noch dazu zwei Jahre...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. März 2012 um 21:53
    • #1.458

Gegen Peints gibts mMn nix auszusetzen!

• Jürgen63
    Gast
    • 14. März 2012 um 21:59
    • #1.459

Also Woger zum VSV glaub ich nicht ... Peintner find ich gut!

• Horst Adler
    EBEL
    • 14. März 2012 um 22:00
    • #1.460

Ach kommt´s, hört´s auf mitn Peintner. Jeder war sich letztes Jahr bewusst, warum er wohl vereinslos war.

Dann kommt er zum VSV und brennt ein Strohfeuer ab, das zugegebener Maßen sogar mich kurzzeitig überzeugte. Aber nach der Verletzung war er wieder der Alte, brachte die Leistung auf Durchschnittsniveau. Weshalb hat er so viele Stationen hinter sich?
    Und mit 15 Toren bei diesem VSV in dieser Saison Top-Goalgetter zu sein, ist wohl nichts übernatürliches.

Noch dazu fordern viele hier einen "richtigen" Umbruch und dann kaut man wieder auf Peintner rum. Aber bloß nicht den Ferland retour holen!
    Ganz versteh ich das nicht.

• hockeytime
    NHL
    • 14. März 2012 um 22:00
    • #1.461
    Zitat von Gordafi

Gegen Peints gibts mMn nix auszusetzen!

find ich auch, ist einer der wenigen echten villacher, obwohl er so einen komischen vorarlbergischen dialekt spricht ;)

• Él comprende
    KHL
    • 14. März 2012 um 22:04
    • #1.462
    Zitat von Jürgen63

Also Woger zum VSV glaub ich nicht ... Peintner find ich gut!

zu Teil 1: Zumindest hatte der User bei P. Harand anscheinend schon mal recht ;) Woger könnte ich mir als Toff- oder N.Petrik-Ersatz durchaus vorstellen...
    zu Teil 2: Finde die Verlängerung auch sinnvoll, so viele Österreicher mit dessen Klasse sind nun mal nicht auf dem Markt und für uns wahrscheinlich auch nicht immer erschwinglich. Außerdem brauchst einfach den ein oder anderen guten Einheimischen, sonst werden wir noch zu Graz 2!

Hoffe noch immer auf Klimbacher statt Kuznik!

• Horst Adler
    EBEL
    • 14. März 2012 um 22:12
    • #1.463
    Zitat von Él comprende

Hoffe noch immer auf Klimbacher statt Kuznik!

Das lasse ich mir eher einreden.

• Él comprende
    KHL
    • 14. März 2012 um 22:23
    • #1.464

horst: Du hast schon recht, dass Peintner zuletzt wieder höchst durchschnittlich agiert hat, aber was für Alternativen haben wir denn sonst? Ein Junger aus den eigenen Reihen kann einen Peintner jedenfalls nicht ersetzen...

Legio-Legio-Legio
    Pewal-Damon-Legio
    Nageler-Kaspitz-Peintner
    Woger-Junger-Hartl
    Junger mit einigen Shifts/Spiel

Starkbaum/Legio-Wieser
    Lugge-Altmann
    Klimbacher-Wiedergut
    Bacher ( ;( )-Legio (Mitchell/Bjornlie)

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 14. März 2012 um 22:55
    • #1.465

Verstehe die Kritik nicht unbedingt vom Horst, Peintner ist ein solider Grinder und Kämpfer der für 25-30 Punkte immer gut ist. Kosten wird er nicht wirklich was da er sonst keinen Vertrag mehr bekommen wird. Den er hatte ja schon nach letzter Saison schon von niemanden mehr einen bekommen.

Du kannst mir ja gerne mal Alternativen nennen die in dieser Preisklasse noch so zu haben sind?? Mir fällt da nicht wirklich jemand ein. Kannst mich ja gerne erleuchten....

• GordieHowe
    Gast
    • 14. März 2012 um 22:55
    • #1.466

Iwie glaube ich, dass wir schon lange einen Trainer haben, nur der von Seiten des Vereins noch nicht präsentiert wurde, weil er sich noch im Playoff befindet. Anders wärs iwie unlogisch, dass Spieler verpflichtet und verlängert werden.
    Ich hoffe einer aus dem Duo Klimbacher/Oraze kommt, dann hätten wir in der Verteidigung nur einen Legionär und das wär mMn sehr lobenswert. Im Sturm brauchen wir zu Damon sicher mindestens noch 3 Legionäre, einen für die Erste neben Damon, und 2 für die Zweite und da möchte ich Hartl sehen.
    Zu Woger: brauchen wir den wirklich ich würde da lieber einen Jungen aus der U20 sehen.

• Stefan1403
    hoho
    • 14. März 2012 um 22:57
    • #1.467

lol manche sind so geil hier regen sich über alles auf. nur eine frage hätt ich schon: welche besseren österreichischen spieler wollt ihr den verpflichten..........kaspitz soll weg, peintner,........wer soll die ersetzen? alles legios? dann spielen wir mit 11-12 legios. und mit jungen nachbesetzen geht auch nicht wenn die nicht die klasse haben........ichi find es war sogar extrem wichtig peintner zu halten. wir brauchen einen österreichischen stamm von spielern nur so können wir die legios abbauen, ein paar junge einbauen...........peintner ist wenigstens einer bei dem der einsatz immer stimmt und er ist auch für punkte gut. ganz klar daumen hoch für die weiterverpflcihtung

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 14. März 2012 um 22:57
    • #1.468

@ Grodie

Das gleiche habe ich mir auch schon mal gedacht. Woger kann ich mir nicht vorstellen das er kommt... naja wir werden ja sehen. Klimbacher und Oraze wären noch super + 4 Legios im Sturm und einer in der Verteidigung..

• Él comprende
    KHL
    • 14. März 2012 um 23:15
    • #1.469
    Zitat von GordieHowe

Iwie glaube ich, dass wir schon lange einen Trainer haben, nur der von Seiten des Vereins noch nicht präsentiert wurde, weil er sich noch im Playoff befindet. Anders wärs iwie unlogisch, dass Spieler verpflichtet und verlängert werden.

Kann gut sein, glaube aber kaum, dass der neue Trainer großartig Einfluss auf (österreichische) Verlängerungen oder der Verpflichtung von Nageler hätte! Ich mein, sollte er mit einem anderen Verein noch in den PO´s stehen, wird er sich kaum Gedanken machen, ob ein Nageler, Peinte oder Bacher sinnvoll für die Mannschaft wären. Dass man bereits einen neuen Trainer unter Vertrag hat, kann aber schon sein! ;) (Herning dürfte ja noch eine Zeit lang im Bewerb sein...)

• elmatze
    NHL
    • 14. März 2012 um 23:19
    • #1.470
    Zitat von GordieHowe

Järvenpää , s' irgendwie der einzige der in Frage kommt, falls das wirklich stimmt. Würd ich garnicht so schlecht finden. Hat viel aus Laibach rausgeholt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. März 2012 um 23:31
    • #1.471
    Zitat von elmatze

Järvenpää , s' irgendwie der einzige der in Frage kommt, falls das wirklich stimmt. Würd ich garnicht so schlecht finden. Hat viel aus Laibach rausgeholt.

Hoffe auf Todd Bjorkstrand, der is ja auch noch im Bewerb.
    Der wäre imho absolut super.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. März 2012 um 23:34
    • #1.472
    Zitat von Wodde77

Hoffe auf Todd Bjorkstrand, der is ja auch noch im Bewerb.
    Der wäre imho absolut super.

Sehe ich auch so!

zu Peints: :thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. März 2012 um 23:48
    • #1.473

Wenn man sich die Vita von Bjorkstrand ansieht kommt man unweigerlich zu dem Schluss, das er ein Topmann ist.
    5 facher dänischer Meister, Aufstieg in die A Gruppe mit der dänischen U20, SEHR viel Erfahrung darin Jugend ins Team zu integrieren (seht euch den Kader von Herning mal an), und jahrelang an den selben Verein gebunden.
    Generell scheint die Jugendarbeit in Herning spitze zu sein, immerhin haben es 2 in die NHL geschafft.

Das führt mich aber zu der Frage: Was sollte ihn dazu bewegen nach Villach zu kommen?
    Er lebt seit den 90ern in Herning, seine Söhne spielen dort in der Kampfmannschaft, und er ist enorm erfolgreich.

Hmm...

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (14. März 2012 um 23:55)

• elmatze
    NHL
    • 14. März 2012 um 23:51
    • #1.474
    Zitat von Wodde77

seine Söhne spielen dort in der Kampfmannschaft,

ach die dürft er sehr gern mitnehmen, daran scheiterts ned ;)

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 14. März 2012 um 23:52
    • #1.475

LOL 100 Seiten heisse Luft... Fad in Schlumpfhausen? Kein Geld für Urlaub? :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™